LuZif3r Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Mal eine kurze Frage zwischendurch: Wollte Bungie sich nicht dem Problem mit der verschwindenden schweren Munition annehmen? Bei mir verschwindet die schwere Munition weiterhin, zwar nicht mehr so oft wie früher, aber immer wieder mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 weiß eigentlich jemand wann wieder das Königinnin Event wieder kommt? ich sehe immer nur den Iron Banner, aber die Queen hat mir mehr spaß gemacht als Iron Banner PS: ich entschuldige mich jetzt schonmal falls die frage nen Spoiler war *ironie off* Mir hat das Event auch um Längen besser gefallen und ich hoffe ebenfalls, dass man die Königin nochmal im Turm begrüßen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich hätte hier noch einen 13er Titan im Angebot.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Edit: Ich möchte für die 250 Strikes Grimoire Punkte Strikes farmen. Da dies allerdings nur mit den Strikes auf den Planeten und nicht auf heroisch geht (Playlist, Dämmerung etc. zählt nicht!) suche ich jemanden. Wenn man das zu zweit oder dritt macht wird jeder Strike als 3 gewertet. Wer ist scharf auf Gimoire und macht mit? Hydras, Oger und VIP Kills will ich ebenfalls fürs Grimoire farmen Gib mir noch 5 Minuten, dann bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ohne König der Besessenen, kein Level über 34 würde ich mal sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Das sind zufällige Bounties. So lange rumexperimentieren, bis man die richtige Aktion gefunden hat. Also zum Beispiel tanzen, zeigen, präzise Kills, Kills mit der Spezialwaffe etc. Danach kommen dann noch zwei weitere Folgebounties. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Nope, leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Während der Besessenen-Eifferer aktiv ist, spawnen immer wieder Besessenen-Leutnants, also nicht nur auf dem Eifferer rumkloppen, sondern zwischendurch die Leutnants bearbeiten. Mit ein wenig Glück schafft man mit einem Besessenenangriff 8-10 der benannten Besessenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Korrekt, die Bosse werden mit den Runen getriggert. Es gibt ja die reziproke, die gestohlene und die antiquierte Runen. Mit den reziproke Runen fängt man an und lädt die gestohlene Rune auf und mit dieser wiederum die antiquierte Rune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Gibt es irgendwie die Möglichkeit zu sehen, welche kalzifizierten Fragmente man mit welchem Char schon gefunden hat? Mit meinem Hunter habe ich 40 und mit meinem Warlock 44 Fragmente gefunden. Laut Bungie habe ich insgesamt 46 Fragmente gefunden.^^ Habe mir gestern auch nochmal Schritt für Schritt einen Guide angeschaut, aber ich weiß echt nicht welche Fragmente mir mit dem Warlock noch fehlen....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Schade, aber hatte ich mir eigentlich schon gedacht. Dann heißt es Step by Step den Guide nochmal abarbeiten. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Doch, das geht wunderbar. Und zwar mit dieser Seite:https://destinycalcifiedfragments.com Du brauchst dich beim farmen nicht mal aus Destiny ausloggen. Wenn du eins hast, einfach die Seite im Browser aktuallisieren und schon ist ds Fragment abgehakt. Okay ich seh grad, das ist doch nicht für mehrere Chars auf einem Account anwendbar. Mein Fehler! Aber vllt hilft diese Seite trotzdem einigen Leuten beim farmen weiter. Habe eben Nr. 45 bekommen, mir fehlte die Kombi von Oger und Ritter bei den gestohlenen Runen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Kurze Frage zwischendurch. Kommt mir es nur so vor, oder macht die Touch of Malice für ein Scout-Rifle verhältnismäßig wenig Schaden? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Lass die Engramme ruhig entschlüsseln. Engramme die du mit Level 11 findest können auch nur Equipment in diesem Levelbereich bringen. Also entschlüsseln und auf nützliches/besseres Gear für dein Level hoffen. Engramme droppen immer und überall. Innerhalb von Strikes, als Belohnung für abgeschlossene Strikes, bei Raidbossen, wenn du auf Patrouille unterwegs bist und so weiter und so fort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Diese Vex haben btw was gruseliges. Na dann freu dich auf die Besessenenversion von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Die Schwerter zählen zu den schweren Waffen. Mit Level 40 bekommst du bei Eris Morne eine Questreihe um dein Schwert zu bekommen. Es gibt ein Arkus, Solar, und Leereschwert welche anfangs "nur" legendär sind. Man kann das Schwert aber auch über eine weitere Questreihe auf exotisch aufwerten. Seit dem Aprilupdate bekommt man aber auch von Variks für das erfolgreiche Überstehen des Gefängnis der Alten ein 320er Leereschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Die Anfangsquest bekommt man bei Eris Morne, die schickt dich halt direkt zu Lord Shaxx. Der will dann ja bestimmtes Material von dir haben, um dann das Schwert herzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.