woa69 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 also das Events mit 10-15% häufiger erscheinen, halte ich mal fürn Gerücht. Bislang ist bei mir nicht eines von den Events gekommen, die normalerweise IMMER kommen. Soll heissen: In 75 Minuten spiele ich sonst 7 Events. Nach Update: 0 Es wird wirklich immer schlechter, statt besser. oh mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich war heute insgesamt ca. 20min auf Patrouille und hab 3 Events gehabt, normalerweise seh ich gar keins :'D Der Fehler ist scheinbar gefunden. Die Events Skywatch und The Divide haben wohl die Zeiten getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 also wenn ich das alles hier so lese uns was XUR so im "Angebot" hat und wie ich von Bungie verarscht werde, habe ich so langsam aber sicher keinen Bock mehr auf das Game. Wollte mir eigentlich den DLC holen, aber aktuell sehe ich das nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Trophäen gibts keine beim DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 War Bungie wohl mal wieder zu faul für! Auch gut. 20€ gespart! Hab sowieso viel zu viel gezockt durch das Ding. Ist mal wieder mehr Zeit für real life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ganz ehrlich? Ich habe das Spiel genossen… Ja, ich auch! Aber irgendwann reichts ja auch. Gibt noch so viel anderes Zeugs. Und ich habs glaub ich auch etwas übertrieben. Waren einfach zu viele Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 kommt der neue DLC wieder ohne Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) hey, hab Destiny seit einem Jhr nicht mehr gezockt. Wo kann man denn diese Sparrow Rennen machen? Und ncoh was, weil das alles schon ewig her ist. Wofür mussman noch diese Zeichen (z.b. Zeichen des Aufstiegs oder Licht des großen Prismas) ausrüsten? ist das für Ruf? Bearbeitet 21. Dezember 2015 von woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) SRL kann man nur fahren, wenn man sich das Add-On gekauft hat.Und ja, die Klassenrüstung ist für das schnellere leveln der Fraktionen. Danke. Und wenn ich den DLC habe, wo gehe ich an den Start? Update: Ah, selbst gefunden. Muss da erstmal wieder reinkommen in das Game. Wie stelle ich denn ncohmal fest, welche Fraktion ich ausgerüstet habe? An den Namen oder der Bezeichnung kann man das doch nicht wirklich ablesen oder? Bearbeitet 21. Dezember 2015 von woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.