woa69 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Also ich bin zimelich zwiegespalten was das Game angeht. Von der Grafik natürlich ne Bombe. Der Rest sieht so aus und spielt sich haargenau wie Defiance. Da sehe ich jetzt wenig neues. Sieht etwas abgekupfert aus. :emot-raise: Finde die Story, Charaktere, Welten, Rassen und Upgrade Möglichkeiten aber echt toll. Steuerung ist auch korrekt. Spielt sich echt gut und macht Laune. Ich frag mich aber wozu ich wie ein Irrer Glimmer suchen soll, wenn alles was man kaufen kann, im Prinzip nur mit Vorhut-/Schmelztiegel Münzen bezahlt werden kann!? Die paar Sachen die es für Glimmer gibt... who cares. Und die Sachen sind ja wohl teuer wie Sau!!! Ich kann leider nur 1-2 Stunden mx. am Tag zocken. Da brauch ich ja Wochen um mir nur ein einziges Teil kaufen zu können. Und dann solls ja noch den Händler Xur geben, der nur am Wochenende da ist! Was soll das denn bitte? Und ist das Wochenende nur Freitags? Ist mir neu, aber gut. Scheint ja wohl so zu sein. Und das bestimmte Events nur 1x im Monat verfügbar sind (Bergung) reißt auch irgendwie bei den Spiele Herstellern ein (FIFA Pokal, Defiance, diese Firmen Aufgaben). Das stößt mich eher ab. Was soll das? Nur für Hardcore Gamer, die eh Tag ein Tag aus nur am zocken sind und nichts anders zu tun haben. Die Leute, die arbeiten und ein Familienleben haben und nicht 24/7 daddeln können, sind wohl einfach nicht die Zielgruppe solcher Firmen. Naja, was solls. Ist ein gutes Game, macht Spaß, technisch Top, aber Platin ist für mich aufgrund des Zeiteinsatzes eben nicht drin. Schade drum, aber es gibt einfach zu viele gute Games, die auch gespielt werden wollen. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Arthok klar schreib dich heut an nach Fussball,ach ja das guck ich auch. Aber is gut das sich immer mehr Ü 30 hier Outen.... Dachte bin ganz alleine hier:smile: nö! Ü 40.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 glaub ich hab Mist gebaut. War im Turm, irgendwo auf der Fläche. Bin ins Inventar und hab bei Drehmetall auf "abgeben" geklickt. Hab dafür aber nix sichtbares erhalten. Hätte ich wohl an einem Stand verkaufen sollen oder? Und dann noch ne Frage. Bin lvl 21 und die besten sachen (Waffen/Rüstungen) die bei mir droppen sind und bleiben lvl 18. Ist das normal? Geht das nicht weiter, weil man danach die lila Sachen in den Shops kaufen soll? Und wenn ja, dort sehe ich nur Level 20 Sachen. Ändern sich in den Shops, je nach meinem lvl Aufstieg, die sachen noch in lvl >20? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 wenn du muenzen brauchst ja, sonst nicht da du ja nicht besseres loot bekommst als gegen schwaechere gegnergreetz für was braucht man dnen die Münzen eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 also scheinbar verstehe ich das mit den Vorhut Punkten nicht richtig oder ich kapiere die Punkte Vergabe nicht. Ich habe angenommen, dass ich für jeden Strike, PvE-Beutezüge, Strike-Playlist, Patrouille-Missionen erfüllen, Rohstoffe spenden Punkte erhalte (die den Kreis füllen, analog Schmelztiegel. Wenn Kreis voll, dann Trophy erfüllt). Bin gestern Abend mit der Vorhut Trophy angefangen und habe 2 Strikes (den gleichen auf der Venus), 1 PvE-Beutezüge, 4 Strike-Playlist, 7 Patrouille-Missionen erfüllen, 1 Rohstoffe spenden erledigt und habe ganze 5 (!) Punkte erhalten. Das kann doch nicht angehen oder? Wieviel Stunden soll ich denn da für die Marken spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Die Punkte von Vorhut und Schmelztiegel werden jeden Dienstag zurückgesetzt. Hast dir einfach einen falschen Starttag zum Erspielen der Trophäe ausgesucht! das weiß ich wohl, das die Punkte Dienstags zurückgesetzt werden. Bin aber erst gegen 18 Uhr gestern damit angefangen. Die Zurücksetzung erfolgt doch immer um 11 Uhr oder nicht? Vorheriger Post um 10:10 Post hinzugefügt um 10:13 Die 5 Marken kommen vom Rohstoff. Strikes von der Weltraumkarte, Beutezüge und Patroullie gibt nix Bei der Playlist musst du mal schauen. Erst ab höheren Level gibt es was. Du bekommst aber auch 4 Marken für jedes Event auf Goldstatus. Da die Events zeitversetzt sind, kannst du immer schön hin und her rennen und im 15 Minuten Takt abgrasen. Danke für die Erklärung! Das binrgt mich wirklich weiter. Vor allem zeitlich. Finde das enttäuschend, dass es z.B. für die Playlists nichts gibt. Wozu soll ich das denn überhaupt spielen? Bin Lvl 24. ist das nicht hoch genug? Der Hinweis mit den Events ist auch klasse! Dann mach ich nur die und hab die 100 (?) Marken ratzfatz zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 also die Boni finde ich dann doch sehr merkwürdig verteilt. Für einen lvl 22 Strike bekomme ich 3 Vorhut Marken für ein Gold Event 4 Marken. Wo ist da der Witz? Passt doch überhaupt nicht von der Schwierigkeit oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ansonsten strikes am Besten level 24. Kriegst immer 5 oder 6. Kriegt man eigentlich schnell zusammen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Gut zu wissen, aber das ist mir mit meinem eigenen lvl 24 doch etwas too much. Da muss ich wohl warten, bis ich selbst noch im lvl gestiegen bin oder entsprechend gut ausgerüstet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 da war ich allerdings auch etwas enttäuscht. hab gestern mein erstes legänderes Engramm als Drop bekommen. Und drin war ne grüne Knarre. Hatte mich schon voll gefreut. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ich weiß, das das irgendwo hier im Forum steht. Nur kein Plan mehr wo das noch war. Ich suche die Stelle auf der Erde, wo es immer um xx.15h und xx.45h die Mission (mit der "Spinne") gibt. Wo ist das bitte noch mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 hi,einmal hier https://destiny.wikia.com/wiki/Public_Event und hier https://destinypublicevents.com/ als timer. greetz oh! Super!!! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich finde das etwas merkwürdig, dass man bei allen Strikes zu dritt sein mus, beim wöchentlichen Strike aber alleine rein soll. Ausser man lädt 1-2 Kumpels ein. Brauch auch dringend noch ein paar Münzen für Xur. Aber alleine ist mir das doch zu mühselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 kann man den Dämmerungsstrike eigentlich mehrmals pro Woche machen? Also mehrfach die Blohnungen/Münzen abgreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hab mal ne Frage zum Licht lvl. Bin seit ein paar Tagen lvl 27. Habe ein exotisches Rüstungsteil, Rest legendär. Wie kann ich denn jetzt noch das Licht lvl eröhen, sprich im lvl steigen? Durch Upgrades der Rüstungen? Sehe da grad wenig Möglichkeiten. Da man ja auch immer nur ein exotisches Teil ausrüsten darf. :emot-raise: Oder geht das nur noch mit spezieller Raid Rüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Richtig, durch Upgraden der legendäre Rüstung. Vielen Dank für die ausführliche Info. Dann muss es aber irgendwann und irgendwo mal richtig Energie und Bruchstücke regnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hast die chance bei events auf planeten nach abschluss welche zu bekommen und nach dem ersten mit der post, muss aber gold werdendann halt zerlegen von legendären und exotischen sachen wäre eine möglichkeit die tägliche heroische story gibt auch welche, aber auch nur glückssache ob energie oder bruchstück (meiner erfahrung nach das was man braucht gibts nicht) hab das alles schon gemacht. Die Ausbeute ist übersichtlich. Ganze 6 Energie in über 100 Stunden Spielzeit und Events ohne Ende. Zerlegen hab ich noch nicht gemacht. Da werd ich dnan als nächstes mal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gerade was entdeckt:Bei der alten Loot-Höhle schlägt die Schar jetzt zurück. Bei uns sind gerade Unmengen kleines Zeug, Ritter und Hexen gespawnt. Aber so richtig übel, aus allen Höhlen, die da waren. Das ist schon lange so. Das ist mmer dann der Fall wnen das halbstündliche Event (x:00 / x:30) SKYWATCH nicht erscheint. Dafür kommen dann alternativ die Hexen, Ritter und son Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Frustriert einen nur, wenn man sieht, dass das Belohnungssystem genauso durchdacht ist, wie die Baustellenplanung in Hamburg. Wo ist denn hier bloss der "Gefällt mir" Button???? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ist ja ne ganz tolle Geschichte mit dem Patch. Dann wird das heute leider nix mehr mit zocken. Denn das PSN ist gleich bis mindestens 0 Uhr offline. Quelle: https://de.playstation.com/psnmaintenance/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wenn du online bist bevor die Wartung beginnt, kannst du weiterhin online spielen. So ist es zumindest in der Regel sonst auch... sowohl als auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.