Sephithor Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 LoL bin jetzt zum 3. mal in Folge während des Tutorials disconnected und muss jedes mal von vorne anfangen... Wenigstens biste schon beim Tutorial, ick muss noch 3Gig laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Kannst du nicht schon beim Laden zocken? sollte doch gehn! Nöö, hab noch den schönen Downloadbildschirm mit wechselnden Bildchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Mein aufrichtiges Beileid!P.S. Ich komm immer noch net in den PS Store^^ Dann hast du eher mein Aufrichtiges Beileid! Denke mal in ca. 2-3 stunden wird sich der ansturm langsam legen wenn die ganzen kleinen kiddis ins Bettchen müssen. ( Ach verdammt die haben ja Sommerferien. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNkeine Sommerferien:banghead::banghead::banghead: Doch Sommerferien, jedenfalls in Brandenburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Dann muß ich wohl doch den Whisky rausholen Hol raus und komm rüber, ick Könnte jetzt och nen Whisky vertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 So Leuts allen die noch nit am Zocken sind wünsch ick viel glück das se es schnellstens können. Ick Zock jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ab wieviel Prozent des Downloads kann man den Loslegen ? Bin jetzt bei 28% und leider klappt noch nichts . Ich konnte erst los legen als ick die kompletten 11 Gig unten hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hab noch einen PS4 Beta Key zu vergeben. Der erste der mir ne PN schickt bekommt ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 boah das rumgebeame hatte ich vorgestern bei ufer der zeit bei b kam einer außenrum gesprungen und ich baller auf ihn auf einmal ist der weg, steht hinter mir und boxt mich um ich finde die spiele sollten eine mindestanforderung an ping hinstellen könnt wetten der war bei drölfmillionen Also das Problem hatte ich absolut nicht. Bei mir war es ab und zu nur so das ich das Gesamte Magazin in einen reingepumpt hab und dem sein Lebensbalken nahm kein schaden. Ich viel plötzlich um und dann er. Das war aber ziemlich selten, dennoch gabs dann bei mir immer diesen WTF Moment. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Nicht theoretisch, man steigt wirklich im Level. Gibt Videos in denen man lvl 28 als erreichtes level sieht;) Dann poste doch mal gleich nen Link zu solch einem Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Thanks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich Persönlich freue mich auf das Game sowie 2 Kumpels und nen Couse von mir und nen PSN Kollege aus dem Forum hier. Für mich ist Destiny definitiv GOTY. Mir gefällt bisher das was ich gesehen und selbst Angetestet hab. Wird mir sehr viele Unterhaltsame Stunden bringen und vor allem etliche Lacher wie in der Mond Mission am Samstag(?)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich hoffe die schalten die beta bis zum release noch mal ne woche an. Hat echt Spaß gemacht. Glaube ich weniger das sie die Beta nochmal anschalten werden. Man hat jetzt die Beta lange genug durchgekaut in der vergangenen Woche und kennt eigentlich jede Mission und den Strike in und auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Also wenn es jetzt schon auf die Suche nach Raid Partnern geht, dann bin ick dabei. Sollte der Trophies-ps3 clan ins Leben gerufen werden, kann man mich dort auch direkt einladen, werde Destiny definitiv Suchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.