ms123 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Kann man eigtl die Vorbestellung im Store stonieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich könnt dieses Lootsystem so *zensiert* :banghead:Gerade aus einem legendären Engram ein exotisches Item (Brust) erhalten und was ist? Nicht für meine Klasse Man sollte doch meinen das 10 Jahre WoW genug Erfahrung sind, um für alle MMO Entwickler der Welt zu zeigen wie es geht und wie nicht aber nein Bungie baut wieder das sorry dümmste aller möglichen Systeme ein mfg Das ist wirklich zum Kotzen^^ Bringen eigl diese Lichtlvl was an mehr Leben oder so?Oder ist es einfach nur eine Zahl ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Kannst halt dein Level erhöhen, damit du gegen höhere Gegner kämpfen kannst. Achso ok^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Was kann ich eigl mit Lichtpartikeln kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 weiß einer wo der wochenendhändler ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kann mir jmd mit 100iger Sicherheit sagen dass das VOG Raid Gear sich nicht verändert hat ? Sprich hat die Raid Rüssi immer noch 30 Licht und die Raid Waffen 300 dmg ? also es steht noch 30 da^^, du kannst aber nun 33 licht rüstung im turm kaufen für marken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.