Mad84 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hat jmd n CP bei Crota Hard für mich?Könnte mich mit nem CP bei der Exo Kiste in der VoG revanchieren!? Ich habe einen cp hard und würde mich über den cp in der Kammer freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Kommt man danach wieder raus? Wo soll die stehen? Da ich öfter mal einen makellos Versuch mache würde ich das gern mal überprüfen wenn es mal klappen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ist destiny nicht erst ab 16? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Eben. Und dass sich bungi hoch offiziell darum kümmern will dass ein 11 jähriger wieder gehen die usk verstößt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ok, das wusste ich nicht dass es dort so was nicht gibt. @ Jacke: ob du das verstehst oder nicht, wenn ein Spiel erst ab einem bestimmten alter frei gegeben ist, musst man sich schon daran halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Na das lohnt sich ja. 16 waffenslots mehr und von den anderen jeweils 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 10000. Beitrag auf der 1000. Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Also ich habe das damals zu 3. Im kreischerraum gemacht und xyor kam. Aber seit damals sind schon einige Updates gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich habe auch die Petra und variks suchen fertig und habe den Zwilling nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hab ich alles gemacht. Habe keine Suche mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Man muss bei Petra Rang 3 im Ruf haben, erst dann gibts den Zwilling als Belohnung. Nach Abschluss der Questreihe schaltet man ihr Beutezüge frei, is die einzige Quelle für Ruf bei ihr. Sobald du Rang 3 bist, kriegst den Zwilling dann direkt als Belohnung.Zwecks dem Beutezug mit den Meele Angriffen ohne zu sterben. Hier en Video, nach dem ich mich gerichtet hab, da is es super easy, dauert keine 2 Minuten. PS: Heut im ersten Run für die Black Spindle mal direkt des Schiff bekommen. So muss das Dann liegt es daran. Bin Rang 2,5. Hab HOW kaum gespielt. Also bekomme ich die noch wenn ich Rang 3 erreiche? Das wäre ja geil. Hatte schon befürchtet dass ich die ewig lange suche noch mal mit einem anderen char machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.