Mad84 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Also rückstoß ist wirklich nicht minimal aber die regeneration der munition geht flott und man muss auch nicht leer schießen, das regeneriert sich auch wenn man noch 4 schuss hat. Ich find das teil klasse und gebe es nicht mehr her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Man kann die shadow price auch finden, da scheint sie etwas anders zu sein. Da hat!man wohl auch einen perk für mehr Stabilität, so dass sie wohl gar nicht mehr verzieht. Hat mir gestern ein clankollege gesagt. Er hat wohl eine gefunden und ist total begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Aber aich nicht bei jeden da 2 clanleute von mir zusammen spielen und bei mir klappt es nicht. (Bin mit!denen im voicechat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Gruppe als clan festlege geht mit der app nicht. Auf der seite geht es auch mit dem Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kann man destiny spielen oder gejt das grad gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 habt ihrs gut das ihr alle ein raidtrupp habtich hätt gerne einen aber niemand will nen 29er titan mitnehmen bei denen wo ich anfragte bekam ich immer zu hören das titan der letzte dreck wäre im raid kann ich mir aber nicht vorstellen da das schild doch wahre wunder wirken kann Also ich werde auch sehr gern als titan mit genommen. Zumindest hat mich noch keiner deshalb abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Was wollen die am eisbrecher patchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ist die raid kommando Trophäe verbugt? Habe gerade eben den raid mit meinem!clan gespielt und die Trophäe nicjt bekommen. Es sind alle im gleichen clan, dieser stand auch unter unseren namen. Clantags waren auch bei allen sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Es liegt aber (zumindest bei mir) keine Störung des psn vor. Ich bekomme nur beim!anmelden!in destiny eine fehlermeldung das meine verbindung zu den destiny servern abgebrochen ist und sich meine berechtigung zum online multiplayer geändert haben könnte oder mein profil anderswo amgeldet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Man was soll denn dieser hacker Dreck! Sowas ist roch einfach nur asozial. Natürlich bricht nicht grad die welt zusammen wenn man mal nicht zocken kann aber ich komme grad vom spätdienst und wollte noch eine runde in destiny entspannen: ( das regt mich dann doch ein bischen auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich habe atheons epilog voll aufgelevelt. Würdet ihr mir trotzdem zu surros regime raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bleibt dieses fahrzeugupgrade dauerhaft mit einem sparow verbunden oder kann manbden sparow auch wechseln und das upgrade umbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hast du nich einen twink auf level 26? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Lohnt es sich suros regime zu kaufen wenn man schon atheons epilog hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann man nicht im hard raid nutzen? Ich habe den raid bis jetzt nur auf normal gespielt und da war sie immer meine erste wahl waffe und das obwohl ich scoutgewehre bevorzuge und auch die vision der kunfluenz habe. Alleine wegen dem leere schaden dachte ich es sei DIE raid waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ok, danke für die Erläuterungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 moin, hat die zeitumstellung eigentlich Auswirkungen auf den täglichen reset? die Server richten sich doch nach us zeit oder? Würde mich auch interessieren. Ich vermute mal dass jetzt um 10 der reset ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Musste grad meine ps software aktualisieren. Jetzt läuft irgendwie nichts mehr. Destiny hängt im ladebildschirm partychat erstellen lädt auch nur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wollte doch nur schnell die daily missionen machen vorm spät Dienst. Das geht mir schon wieder auf den sack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich weiß dass die Aktualisierung jetzt 10 uhr ist, deshalb wollte ich ja auch jetzt spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.