Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

habt ihrs gut das ihr alle ein raidtrupp habt

ich hätt gerne einen aber niemand will nen 29er titan mitnehmen bei denen wo ich anfragte bekam ich immer zu hören das titan der letzte dreck wäre im raid

kann ich mir aber nicht vorstellen da das schild doch wahre wunder wirken kann

Also ich werde auch sehr gern als titan mit genommen. :)

Zumindest hat mich noch keiner deshalb abgelehnt.

Es liegt aber (zumindest bei mir) keine Störung des psn vor. Ich bekomme nur beim!anmelden!in destiny eine fehlermeldung das meine verbindung zu den destiny servern abgebrochen ist und sich meine berechtigung zum online multiplayer geändert haben könnte oder mein profil anderswo amgeldet ist.

Man was soll denn dieser hacker Dreck! Sowas ist roch einfach nur asozial. Natürlich bricht nicht grad die welt zusammen wenn man mal nicht zocken kann aber ich komme grad vom spätdienst und wollte noch eine runde in destiny entspannen: ( das regt mich dann doch ein bischen auf!

Kann man nicht im hard raid nutzen? Ich habe den raid bis jetzt nur auf normal gespielt und da war sie immer meine erste wahl waffe und das obwohl ich scoutgewehre bevorzuge und auch die vision der kunfluenz habe. Alleine wegen dem leere schaden dachte ich es sei DIE raid waffe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...