Mad84 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Man hat ja immer noch die wahl sich zu organisieren für den raid. Aber wenn ich zum beispiel spontan zwit und lust habe und im Forum oder clan keine 5 mann organiesiert bekomme ist das dich super wenn es mit randoms geht. Oder man ist zu 5 weil der 6. Abgesprungen ist. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wird das wöchentliche loot vom raid auch erst dienstags 11 uhr zuruck gesetzt? Weil bei mir blinkt das symbol wieder und es steht auch der!bonus wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Doch, hab ihn abgeschlossen. Hab auch direkt die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ja aber nicht richtig mit endbild wo steht wie viele kills gemacht wurden oder? Ich hab ihn jetzt 5 mal gemacht und am ende blieb der timer immer bei null stehen. So ist er nicht beendet und er blinkt immer und es wird angezeigt das man noch was bekommt, was aber nicht der Fall is.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Weiß ich jetzt gar nicht ob da die statistik kam zum schluss. Aber wahrscheinlich nicht wenn du das so sagst. Ist das ein bug? Gu t es da irgendwelche Nachteile? Was bekommt man denn eigentlich aus den dämmerungsstrike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ach dass ist diesen blaue leuchten bei manchen. Hatte mich schon gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hat jemand jetzt zeit und lust mit mir und jeman anderen xyor zu legen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Die kiste nach dem templer hatten wir auch geöffnet und es waren 3 geistblüten und ein grünes rüstungsteil drin. Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 12:18 Kann mir jemand bei dem wöchentlichen Strike helfen? Würde den nachher gern auf 28 probieren und hätte noch jemanden die bestimmt auch mit machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bringt es mir eigentlich was von level 28 auf 29 aufzusteigen? Bei Level 28 gehnern mache ich ja 100% schaden. Wird das bei level 29 mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Wollte mir meine Bruchstücke für die raid Rüstung aufsparen. Ich hiffe ich kann diese woche noch mal bei einem raid mit machen umd bekomme auch ein rüstungsteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab noch gar nicht gesehen. Wäre nicjt schlecht ,ich brauche nich ein haufen aszendenten energie. Aber man muss ja auch erstmal rang 3 erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das kommt ja immer wieder mal. Weiß man ob der ruf (auch bei der Königin) bestehen bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also ich habe gester 4 matches gemacht und bin direkt auf rang 1 gestiegen. Wenn man noch die beutezüge mit nimmt geht es eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Achso ok. Hab nicht nachgesehen und hätte nicht gedacht dass der anstieg so enorm ist zu rang 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Factions sind eigentlich egal, was dir halt mehr taugt. Als Währung brauchst du da aber eh Schmelztiegelmarken.Ansonsten, jo, ich warte auch auf meinen alten Kumpel Xur, hoffe, er hat mir was feines mitgebracht. Ich bin dabei erstmal alle fraktion auf rang 3 zu bekommen. Vorhut und toter orbit hab ich schon. Es gibt ja jedes mal bei rang 3 eine legendäre waffe geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 "Vorhaut"? :D Aber man braucht doch immer mehr xp für jeden rang oder? Ich habe bis jetzt eine pistole und eine sniper bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hoffe ja auf eine exo scout. Bin momentan mit schlechtem karma unterwegs aber so überzeugend ist sie nicht. Besonders im raid taugt sie nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Sagt mir nichts. Ist das eine scout? Was nimmst du lieber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 hehe oke danke für die ausführliche Beschreibung dann wart ich jetzt mal weiter auf Xûr damit ich den PvP Schritt in Angriff nehmen kann edit: Xûr ist da ... in der Nähe vom Sprecher, also ganz Links auf der Map. leider nur nen Scharfschützengewehr Warlock + Hunter Brust, Titan Kopf (den für Stürmer wo die Chaosfaust die 2 Zusatzfähigkeiten bekommt). es kommt aber bestimmt bald ein Video oder Bilder zur Auswahl ^^ Ich habe juju voll aufgelevelt und kann nur zustimmen. Gegen low levels macht sie Spaß aber das wars. Ich hatte sie im raid dabei. Dort ist sie absolut nicht geeignet. Brauchte 3 Magazine für 1 orakel. Schade, ich habe bei Xür auf gjallerhorn gehofft.: ( was ist das für eine sniper? (Kann grad nicht selber gucken weil bei mir in der Straße pünktlich um 11 wegen Baumaßnahmen der strom abgestellt wurde. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Das Sniper Gewehr "Eisbrecher".....geiles Teil Echt?? Wie geil. Ich kenne Einbrecher.: ) kann mir bitte jemand eine zurück legen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Der kommt doch immer wieder. Einfach aufheben und warten. Hab mir meine Münzen letztes we auch gespart und werde prompt dieses we mit eisbrecher belohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.