Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Man hat ja immer noch die wahl sich zu organisieren für den raid. Aber wenn ich zum beispiel spontan zwit und lust habe und im Forum oder clan keine 5 mann organiesiert bekomme ist das dich super wenn es mit randoms geht. Oder man ist zu 5 weil der 6. Abgesprungen ist. ..

Ja aber nicht richtig mit endbild wo steht wie viele kills gemacht wurden oder? Ich hab ihn jetzt 5 mal gemacht und am ende blieb der timer immer bei null stehen. So ist er nicht beendet und er blinkt immer und es wird angezeigt das man noch was bekommt, was aber nicht der Fall is.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Weiß ich jetzt gar nicht ob da die statistik kam zum schluss. Aber wahrscheinlich nicht wenn du das so sagst. Ist das ein bug? Gu t es da irgendwelche Nachteile?

Was bekommt man denn eigentlich aus den dämmerungsstrike?

Die kiste nach dem templer hatten wir auch geöffnet und es waren 3 geistblüten und ein grünes rüstungsteil drin.

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:18

Kann mir jemand bei dem wöchentlichen Strike helfen?

Würde den nachher gern auf 28 probieren und hätte noch jemanden die bestimmt auch mit machen würde.

Die Factions sind eigentlich egal, was dir halt mehr taugt. Als Währung brauchst du da aber eh Schmelztiegelmarken.

Ansonsten, jo, ich warte auch auf meinen alten Kumpel Xur, hoffe, er hat mir was feines mitgebracht. ;)

Ich bin dabei erstmal alle fraktion auf rang 3 zu bekommen. Vorhut und toter orbit hab ich schon. Es gibt ja jedes mal bei rang 3 eine legendäre waffe geschenkt.

hehe oke danke für die ausführliche Beschreibung :thumbsup:

dann wart ich jetzt mal weiter auf Xûr damit ich den PvP Schritt in Angriff nehmen kann :redface:

edit:

Xûr ist da ... in der Nähe vom Sprecher, also ganz Links auf der Map. leider nur nen Scharfschützengewehr :( Warlock + Hunter Brust, Titan Kopf (den für Stürmer wo die Chaosfaust die 2 Zusatzfähigkeiten bekommt).

es kommt aber bestimmt bald ein Video oder Bilder zur Auswahl ^^

Ich habe juju voll aufgelevelt und kann nur zustimmen. Gegen low levels macht sie Spaß aber das wars. Ich hatte sie im raid dabei. Dort ist sie absolut nicht geeignet. Brauchte 3 Magazine für 1 orakel.

Schade, ich habe bei Xür auf gjallerhorn gehofft.: ( was ist das für eine sniper? (Kann grad nicht selber gucken weil bei mir in der Straße pünktlich um 11 wegen Baumaßnahmen der strom abgestellt wurde. )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...