Mad84 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Kann jemand eine kurze wegbeschreibung zu diesem farmspot liefern? Möchte das auch mal versuchen ehe es gepatcht wird Zitieren
Mad84 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Na aber das gedropte bleibt doch für einen selber oder? Zitieren
Mad84 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Servitoren sind die kugeln. Läufer sind die 6 beinigen riesenpanzer. Ich habe bei de. Liquidierungen auch 3 brustpanzer und 2 helme bis jetzt bekommen. Und dann springt beim zerlegen noch nicht ma was besonderes raus. Zitieren
Mad84 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Du kannst dir in jeder spalte jeweils das 1. Und ein beliebiges atribut aussuchen in dem du es anklickst. Was es bewirkt steht da wenn du mit dem "Mauszeiger" drüber gehst. Sind das auf der seite mit den eventzeiten europäische zeiten? Zitieren
Mad84 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Ist das der exotische helm den es letztes we gab? Zitieren
Mad84 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Keine ahnung wie dwr hieß. War ein goldener mit 2 "löchern" im visier aus denen blaues licht austrat. Der hat mir gut gefallen, nur leider reichten meine Münzen nicht Zitieren
Mad84 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Ich habe momentan den Königin wachen helm auf. Der ist ja mal sowas von hässlich! Zitieren
Mad84 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Ich war nis eben auch online. Wo bekomme ich denn am!schnellsten aszendenten bruchstücke her? Zitieren
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Mal ein paar fragen zum raid. Ist es erkenntlich wenn man einen speicjerpunkt betreten hat? Bleiben diese dann ab betreten eine woche erhalten oder werden die auch dienstags oder an einen anderen festen tag zurück gesetzt? Und zählen diese speicherpunkte für jeden einzeln oder für das komplette team? Also könnte ich auch mit einem anderen team an meinem punkt weiter machen und müssen die ebenfalls den speicherpunkt dort haben? Zitieren
Mad84 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich bin grad erwas gefrustet weil ich um meine waffen und rüstung den letzten schliff zu geben unbedingt ascendenten energie und Bruchstücke brauche und diese sowas von selten sind. Also ist bei mir jetzt wohl erstmal schluss mit leveln. Des weieren habe ich heute wieder 3 königinen missionen gespielt und wieder nur helme und brustschutz bekommen. Och kann damit lamgsam einen!laden auf machen. Wenn es dafür wenigstens noch ascendemten zeig gäbe würde sich das ja sogar noch lohnen. Zitieren
Mad84 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Kommt sicher immer auf die klasse an was benötigt wird. Ich als titan benötige zb u. A. Plasstahl. Zitieren
Mad84 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Super . Ich hatte haufen blaue engramme aufgehoben um den kryptarchen nach dem patch zu leveln. In den engrammen selbst war bis auf eine münze nur mist und als belohnung für den levelup gab es auch nur 2 blaue in denen auch nur mist war. Zitieren
Mad84 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Kommt der nicht immer mit dem 11 uhr update? Zitieren
Mad84 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Genau. "Story" ist dann soweit durch. Ich war gestern das 1. Mal im raid dabei. Wenigstens da hätte man mal etwas einleitung machen können und wenn es im ladescreen eine Erklärung vom geist gewesen wäre. Aber da kommt ja gar nix. Zitieren
Mad84 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Bekommt man im raid erst ab level 29 diese raid rüstungsteile oder geht das auch schon darunter? Da würde ich mir nämlich meine Bruchstücke für die raid Rüstung aufheben. Zitieren
Mad84 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Gut zu wissen. Ich habe bis jetzr nur Bruchstücke bekommen (worüber ich mich auch gefreut hab) Achso, bekommt man die Rüstung auch in kisten oder checkpoints oder erst am ende? Zitieren
Mad84 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Ok, wollte nur wissen ob ich meine Bruchstücke sparen kann. Wäre quatsch die für meine momentane Rüstung raus zu hauen. Hab nur meinen exo brustschutz maximal gelevelt. Zitieren
Mad84 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Man bekommt aber aszendenten Bruchstücke. Auch bei rüstungen anderer klassen. Zitieren
Mad84 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Also ich finde das mit dem matchmaking für den raid gar nicht schlecht. Man müsste aber miteinander reden können um sich einzuteilen usw sonst wird es sicherlich chaotisch. Nicht jeder kennt so viel leute die destiny spielen. Ich hatte auch nur das Glück das mich eine truppe mal mit genommen hat. Mit denen war ich auch nicht eingespielt, wurde aber sehr gut eingewiesen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.