Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich war online, habe aber auch kein emblem bekommen. Evtl. Bekommt man das im hauptspiel. Hab aber auch keine meldung oder ähnliches erhalten.

Geschrieben

Kann man sie raids nicht auch mit fremden leuten machen? In der beta habe ich auch immer 2 zufällige Spieler mit im team gehabt. Das hat auch immer ganz gut geklappt.

Geschrieben

Ach das ist wieder was anderes. Na dann bin ich auch auf das forum (euch) angewiesen. Habe nur einen freund der eine ps4 hat und sich aller Wahrscheinlichkeit auch destiny zulegen wird. Aber der geht wie ich in 3 schichten arbeiten. Da ist es immer schwierig gemeinsam was auf die reihe zu bekommen. Also wer da bock hat kann mich ja dchon jetzt mit entsprechenden betreff in die freundesliste adden ;)

Geschrieben

Also was das 8h am tag angeht brauchst du keine angst haben. Ich komme noch nicht mal täglich zum zocken und erst recht keine 8 stunden. Ich bin Vater, Hausbesitzer und gehe 40h in der woche arbeiten. Dementsprechend fällt das zocken eher gering aus. Aber je mehr freunde man in der liste hat die destiny zocken desto höher ist eben!die Wahrscheinlichkeit dass man auch mal jemanden antrifft wenn man selbst mal dazu kommt.

Geschrieben

Also ich hab mir mal ein paar namen hier raus geschrieben. :) wenn uch das nächste mal online bin werde ich mal ein paar anfragen verschicken sofern mir nicht schon welche geschickt wurden.

Geschrieben

Wer hat denn die story schon durch und kann ohne zu spoilern sagen ob sie noch an fahrt gewinnt und spannend wird oder ob sie weiterhin so träge bleibt. Gibt es ein zufriedenstellendes ende?

Geschrieben

Schade. Das motiviert ja nicht gerade. Das spiel macht mir ecjt Spaß aber die story ist mir wirklich zu flach. Gerade in diesem universum hätte man doch was richtig geiles inszenieren können mit storytwist usw. Auch die npcs und dialoge sind mir zu flach. Man findet einen toten geist und bringt dem sprecher die ultra wichtigen daten und das einzige was er sagt ist: "gut gemacht Hüter ".

Auch die hauptfigur ist völlig daneben. Man wird von den toten wieder erweckt umd befindet sich auf einmal in einer völlig neuen situation und das einzigste wasman fragt ist "fliegt es noch ".

Wie gesagt, mir macht das spiel schon Spaß aber das was ich hier erwähnt habe finde ich schon sehr schwach.

Geschrieben

Na meinst du nicht dass du hier im forum (und foren clan) genug leute findest? Ist doch super praktisch, man kann sich im verabredungsthreat was aus machen und los gehts. Das werde ich dann auch so machen wenn ich entsprechendea level erreicht habe.

Geschrieben

Die Waffenteile die man zum upgrade anderer Waffen benötigt, hat man doch durch das Zerlegen von weisen Waffen bekommen oder? Mir gehen die Teile nämlich langsam aus und ich hatte schon ewig keine weise Waffe mehr gefunden. Wo bekomme ich denn jetzt die Teile her?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...