Mad84 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Also ich war online, habe aber auch kein emblem bekommen. Evtl. Bekommt man das im hauptspiel. Hab aber auch keine meldung oder ähnliches erhalten. Zitieren
Mad84 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ich hoffe die schalten die beta bis zum release noch mal ne woche an. Hat echt Spaß gemacht. Zitieren
Mad84 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Kann man sie raids nicht auch mit fremden leuten machen? In der beta habe ich auch immer 2 zufällige Spieler mit im team gehabt. Das hat auch immer ganz gut geklappt. Zitieren
Mad84 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Ach das ist wieder was anderes. Na dann bin ich auch auf das forum (euch) angewiesen. Habe nur einen freund der eine ps4 hat und sich aller Wahrscheinlichkeit auch destiny zulegen wird. Aber der geht wie ich in 3 schichten arbeiten. Da ist es immer schwierig gemeinsam was auf die reihe zu bekommen. Also wer da bock hat kann mich ja dchon jetzt mit entsprechenden betreff in die freundesliste adden Zitieren
Mad84 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Also was das 8h am tag angeht brauchst du keine angst haben. Ich komme noch nicht mal täglich zum zocken und erst recht keine 8 stunden. Ich bin Vater, Hausbesitzer und gehe 40h in der woche arbeiten. Dementsprechend fällt das zocken eher gering aus. Aber je mehr freunde man in der liste hat die destiny zocken desto höher ist eben!die Wahrscheinlichkeit dass man auch mal jemanden antrifft wenn man selbst mal dazu kommt. Zitieren
Mad84 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Also ich hab mir mal ein paar namen hier raus geschrieben. wenn uch das nächste mal online bin werde ich mal ein paar anfragen verschicken sofern mir nicht schon welche geschickt wurden. Zitieren
Mad84 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Das wird der low Level- Altherren Clan Zitieren
Mad84 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich war nicht so vom warlock überzeugt. Für meinen spielstil wird sich wohl eher der titan behaupten. Zitieren
Mad84 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ich hab jetzt erst abends in den briefkasten geschaut und destiny raus geholt Jetzt liegt das hier und ich kanne s nicht spielen Zitieren
Mad84 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ich kann morgen auch erst gegen 20 uhr dazu stoßen wenn mein kind schläft Zitieren
Mad84 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wer hat denn die story schon durch und kann ohne zu spoilern sagen ob sie noch an fahrt gewinnt und spannend wird oder ob sie weiterhin so träge bleibt. Gibt es ein zufriedenstellendes ende? Zitieren
Mad84 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Schade. Das motiviert ja nicht gerade. Das spiel macht mir ecjt Spaß aber die story ist mir wirklich zu flach. Gerade in diesem universum hätte man doch was richtig geiles inszenieren können mit storytwist usw. Auch die npcs und dialoge sind mir zu flach. Man findet einen toten geist und bringt dem sprecher die ultra wichtigen daten und das einzige was er sagt ist: "gut gemacht Hüter ". Auch die hauptfigur ist völlig daneben. Man wird von den toten wieder erweckt umd befindet sich auf einmal in einer völlig neuen situation und das einzigste wasman fragt ist "fliegt es noch ". Wie gesagt, mir macht das spiel schon Spaß aber das was ich hier erwähnt habe finde ich schon sehr schwach. Zitieren
Mad84 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Also ich habe da keine probleme. Sobald ein freund in die gruppe beitritt können wir uns unterhalten! Zitieren
Mad84 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Uch würde mich hier mit welchen verabreden und so was boosten. Ich bin auch voll der pvp noob. Für die schmelztiegel trophys brauche ich auch Unterstützung. Zitieren
Mad84 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Man hat doch von Anfang an einen schild. Das sind die letzten beiden drittel vom lebensbalken bis dieser rot wird. Das rote!ist dann dein leben. Zitieren
Mad84 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Kann man diesen neuen raid eigentlich erst ab level 26 sehen oder ist das nur die empfehlung? Ich bin jetzt level 20 und sehe keinen raid. Zitieren
Mad84 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Na meinst du nicht dass du hier im forum (und foren clan) genug leute findest? Ist doch super praktisch, man kann sich im verabredungsthreat was aus machen und los gehts. Das werde ich dann auch so machen wenn ich entsprechendea level erreicht habe. Zitieren
Mad84 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Die Waffenteile die man zum upgrade anderer Waffen benötigt, hat man doch durch das Zerlegen von weisen Waffen bekommen oder? Mir gehen die Teile nämlich langsam aus und ich hatte schon ewig keine weise Waffe mehr gefunden. Wo bekomme ich denn jetzt die Teile her? Zitieren
Mad84 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Dann war das ein Irrtum meinerseits. Danke für die raschen Antworten. Zitieren
Mad84 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Bekommt man seine materialien wieder wenn man eine aufgelevelte rüstung zerlegt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.