Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mir destiny vorbestellt und auch einen code erhalten und diesen!dann für den beta cide auf der seite von destiny eingegeben. Bekomme ich den betacode dann per email? Ist schon bekannt wann man den!code bekommt? Muss man den dann im psn eingeben?

Und noch eine abschliesende Frage: wird für destiny zwanghaft ps+ benötigt? (Auch für die Beta?)

Bei bungi hatte ich schon den code den ich bekommen habe eingegeben vor ein paar Tagen. Bin eben noch mal auf der seite gewesen und habe mich angemeldet. Da stand "redeem youre code in 3 simple steps ".

Im 2. Schritt sollte ich noch mal meine emaol adresse eingeben. Danach stand unten dass ich mindestens 17 jahre sein muss. Ich werde im September 30! Was ist da los? Was muss ich da als altersnachweiß bringen? Hab mich schon so gefreut auf die beta morgen.

Ich finde das spiel an sich super aber irgendwie blicke ich nicht ganz durch. Ist auch mein erstes mmo. Was bringen mir zb. Die Abzeichen oder wie komme ich zum schmelztiegel? (Da sind doch die pvp matches oder hab ich das falsch verstanden?)

Es wird aber auch nix erklärt. Wahrscheinlich haben die erfahreneren mmo spieler keine probleme aber ich finde es sehr verwirrend.

Achso, ich bin erst level 4.

Mit abzeichen meine ich diese symbole die man von jedem zweitwn npc kaufen kkann. Da stehen immer irgendwelche vorraussetzungen die man dafür haben muss aber nicht was die bringen. Zb. Veteranenabzeichen.

Dann find ich noch komisch dass die npc ja kaum sprechen. Story wird nur so nebenbei erzählt. Ich habe keine ahnung wer ich bin und um was es geht. Da bib ich von elder scrolls zb. Anderes gewohnt. Ist das weil es jur die beta ist oder wird das im hauptspiel auch so?

Ich vermisse ein bischen die Möglichkeit sich mit anderen zu unterhalten. Z. B. Im turm oder wenn man zufällig jemanden bei einer erkundung trifft.

Und was mir noch aufgefallen ist: ich hatte mal 5 Schuss für das sniper Gewehr (also sekundär Munition) als ich auf meine schrotflinte gewechselt habe hatte ich keine sekundär Munition mehr. Auch als ich wieder auf das snipergewehr gewechselt habe war die munition weg. Hab dann wieder Munition gesammelt und noch mal probiert mit dem gleichen Ergebnis dass die munition nach dem waffenwechsel wieder verschwunden war.

Das hab ich gemerkt. Find ich aber schwachsinnig. Wozu hab ich dann verschiedene waffen für verschiedene Einsätze mit? Wenn ich mich gerade mit der schrot durch gegnerhorden geschossen hab und dann in der ferne einen gegner erspähe und diesen mit der scout abschiesen möchte hab ich keine munition mehr. Da muss ich mich für eine waffe jeder gattung entscheiden. :(

Sehe ich auch keinen sinn drin . Ich hoffe das wird noch geändert.

Jo, für eine Karte wäre ich auch. Von mir aus auch so dass man die karte erst irgendwo finden oder downloaden muss vom jeweiligen Gebiet. Wie bei z. B. Zelda.

Und ein freier flugmodus mit weltraumschlachten wäre auch super. Ich sehe sonst denn sinn der verschiedenen raumschiffe nicht. Habe im pvp ein legendäres schuff bekommen und kann es nur in den ladescreens bewundern.

Ich hoffe doch mal dass mehr gebiete eines jeden planeten kommen werden. Kann mir zum Beispiel nicht vorstellen dass man auf der erde nur in russland ist. Gibt es eigentlich schon hintergrundinformationen zu den spielbaren rassen? Finde dieses ganze destiny universum wirklich sehr interessant und würde mir wunschen dass im hauptspiel mehr story erzählt wird. Die beta wirte aif mich zu lückenhaft. Der hauptprotakonist stellt keine Fragen, niemand im turm erzählt irgendwas spannendes und allgemein wirkt die stadt sehr leblos und nicht wie DIE letzte meteopole der Menschheit.

Na das ist aber echt enttäuschend. :(

Also nach der beta und den derzeitigen informationen zu urteilen wird es ein Spiel mit riesen potential. Ich denke da wird in zukunft auch noch einiges kommen. Das ist socherlich als riesen Franchise geplant und das ist jetzr erstmal der Anfang. Also ich bin weiterhin zuversichtlich und hoffe einfach nur dass ich nicht enttäuscht werde

Ich habe vorhin mitbekommen dass man den tresor charakterübergreifend nutzen kann. Hatte mit meinem titanen einige sachen gelagert und diese waren bei meinem warlock auch nich da. Das finde ich sehr gut . Da kann man wenigstens Gegenstände auf seinen amderen Charakter übertragen. Cool ware es auch wenn man mit amderen!spielern sachen tauschen könnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...