BioX3 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Lohnt es sich die Limited Edition zu bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Destiny-Betazugang über Vorbestellung im Store mit anschließender Stornierungsoption inkl. sofortigem Preload Klingt ganz interssant! Werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tip, funktioniert einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir läuft es, noch jemand bei dem es läuft und bock hat zum zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wer zocken möchte kann mich gerne adden. Bitte mit Betreff destiny oder trophies ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich bekomme nach 5-10 Minuten jedesmal ein Netzwerk Fehler. NAT Typ ist 2, habe bei anderen Spielen bist jetzt keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Habe meine Limited gerstern auch bekommen. Um dann beim auspacken festzustellen das die für PS3 ist Jetzt habe ich die richtige nochmal bestellt und muss die andere erstmal loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Nee ich hab es ja selber falsch bestellt, ist mir die ganze zeit auch nicht aufgefallen. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Das schlimme ist ja das ich es erst gemerkt habe als das Spiel schon geöffnet war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Gibt es die Limited auch bei Media Markt oder nur Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hab meine LE bei MM vorbestellt. Da schon viele MM in DE rausgeben, fahre ich mal nach 18 Uhr hin... Bei uns haben sie die LE noch nicht, nur die Normale. Werde mein Glück morgen Nachmittag mal probieren, wenn nicht wirds die einfache Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.