BoneCrusheR Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Sehr gut, gleich wieder den Schicksalsbringer auspacken ^^ Garnicht erst einpacken. Ist immernoch ne Hammer Primärwaffe. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 In 28 min Crotas End durchgezockt. Was ist eig. die Rekordzeit? Also inhaltlich ist der neue DLC echt nen Fuffi Wert. Der Raid ist ja sowas von einfach, verstehe nicht wie man da noch Glitchen kann.... Kommt eig. mal wieder der Königin Event oder nur noch Eisenbanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Haben heute früh Vog gespielt für glimmer. Da ich nur 3k habe, wollte falkenmond und gjallarhorn upgraden. Hoffentlich geht's noch dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wann ist den der Modus Bergung wieder da? Mir fehlt nurnoch die Trophy, oder ist es zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Leute wie isn das genau mit infudieren? Habe diese Warlock Exo Handschuhe vom Xur und die sind 284 Lichtlvl. Gestern habe ich dann neue legendäre Handschuhe mit Licht 297 bekommen und wenn ich jetzt die Exos infudiere, sind die dann auch 297 oder weniger? Checke das nicht ganz weil einmal hab ich weniger bekommen als ich infudiert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Also der neue Raid ist echt sehr geil gemacht! Oryx geht wohl nur mit Licht 292+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Kann mir einer sagen welche Tier 3 Rune diese Woche ist? Brauch da nämlich noch ein Fragment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Habe gestern gehört man muss die schwert quest (also zum Exo schwert) quasi nur einmal machen ... kann das wer bestätigen ?Bzw. wie funktioniert das ? Würde mich auch interessieren... Musste mein Destiny neu installieren wegen dem Update. Jetzt zeigt es an Spielinhalte werden übertragen und ist bei 38% gefreezt iwie. Normal so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat jemand noch Probleme mit dem neuen update? Des zeigt bei mir an dass die Datei fehlerhaft sei und es klappt Nicht. Was soll bzw kann ich tun? Gestern auch nur Probleme gehabt den zu laden. Dann Destiny gelöscht und neugestartet, download ging. Alles fertig soweit. Wenn ich aber Spiel starte steht dass Spielinhalte übertragen werden oder sowas, und das sind 18 GB... der Fortschritt allerdings bleibt bei 38%. Hab mal PS4 angelassen, mal gucken ob nach Arbeit was passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Dieser scheiß Update hat mir 2 Feierabende versaut. Einmal laden hat ewig gedauert, dann ging "Spielinhalte übertragen" bei 38% ewig nicht weiter. Dann musste ich 18 GB noma laden, dann gings.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Es ist ein Patch angekündigt. Soll so gegen 19.00 Uhr kommen und passt die Belohnungen im Nightfall an. 3 Nightfalls. 1. Vorhut hülle auf 302 2. Patch A auf 290 Schrottflinte 3. Vorhut hülle auf 290 geiler Loot! Super patch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Gute Beute!Was ist denn die Woche Nightfall? War ironisch gemeint. Natürlich ist das der totale Schrott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.