BoneCrusheR Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 gehste zum titanen vorhut haendler net zum warlock.greetz Geht leider nicht. Was ich richtig nervig finde. Man sieht die legendären Sachen dann nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wie soll man denn bitte den letzten strike auf dem Mond für Thorn schaffen?Wenn da 5 Ritter, 3 oder 4 Hexen plus der riesen oger um dich rumtrollen ist es vorbei. Gibts dazu nen guten Trick? Waffen mit Element für die schilde haben wir aber es sind sooo viele:( Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Einfach im Zwischenraum vorne bleiben und nicht rausgehen. Dann nach und nach alle killn und da spawnt ab und zu son Vieh an der Decke, das abschießen. Dauert so ca. 30 min wenns gut läuft, dann kommt der Unverheiratete... Sehr easy, auf keinen Fall rauslaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ist das richtig,das morgen ne patch kommt,mit dem mann keine schlechteren dinge aus den endgrammen bekommt,als die farbe selber?? oder dauert das noch bis das gepatcht wird?? Kommt morgen. Und strikes geben endlich auch mal engramme. Hab ma ne frage, hab jetzt mein falkenmond voll verbessert und da ist auch ne Möglichkeit auf Kinetikschaden, wie schaltet man das frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Also der raid ist echt geil. Eig . Die Krönung des games... wer den raid verpasst, hat das beste an dem Spiel nicht erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 neneneich finde das lootsystem auch besch... aber nicht weil es mir zu lange dauert sondern weil leistung net belohnt wird. Hier isses so dass jeder gegner die gleiche dropchance hat, heisst je mehr gegner man killt umso besser die chancen. Egal welches lvl der gegner hat und egal wie stark er ist (endboss, major). Man wird nicht belohnt wenn man missionen oder strikes auf hohem lvl spielt, sondern wenn man schnellspawnende mobs killed. In BL2 isses ja so dass nur gute gegner auch gutes loot droppen! Insbesondere ist das lvl des loots deinem gegner angepasst. greetz Ich hoffe ja auf den patch, habe es satt mobs zu killen beim farmen, will lieber strikes spielen. Mach mal den dämmerungsstrike. Beim ersten mal hab ich ne exotic handfeuerwaffe bekommen, beim 2ten mal gestern hab ich legendary automatikgewehr bekommen. Beim raid wird man auch belohnt. Klar loot system ist nicht perfekt, aber Patch ist schon auf dem weg. Beim raid wird ordentlich nach Teamwork verlangt. Mehrere Aufgaben, mehrere tode. Aber alles macht supee Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Patch ist da. Shit hatte noch legendäres engramm in der Tasche. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Destiny: Friends-Only-Beschränkung für Raids könnte aufgehoben werdenhttps://www.play3.de/2014/10/06/destiny-friends-only-beschrankung-fur-raids-konnte-aufgehoben-werden/ Wollte das nur mal hier lassen. Würde ich sehr gut finden. Das man Raids nur mit PSN Freunden Spielen kann ist eine Frechheit. Naja das ist schon gut so wies ist. Wie willst du den den Raid mit Randoms schaffen? Bei Strikes und Weekly Strikes könnten die das einführen aber Raid mit Randoms ist doch die Hölle pur.. da spiel ich lieber alleine den Raid.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bringt der Eisenbanner eig. was sinnvolles? Die Rüstungen sind dort abgesehen von dem Aussehen ja fast das selbe wie bei Vorhut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wenn es jemanden interessiert. Benötigte Rufpunkte von Rang 2 auf Rang 3 beim Eisenbanner Event, es werden auf der dritten Stufe 2400 Punkte benötigt.Rang 1 benötigt 100 Punkte Rang 2 benötigt 1200 Punkte Rang 3 benötigt 2400 Punkte In meinen Augen, also für normal spielende, innerhalb eines Events nicht zu schaffen. Stimme ich dir zu. Mache diesen Event aber nicht, alles was da angeboten wird ist uninteressant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Das Sniper Gewehr "Eisbrecher".....geiles Teil FEEEETTTTT genaudas wollte ich!! NICE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kryptarch 47 ..Alter dachte meiner mit 21 wäre gut Shiiit dachte mein 17er wäre gut... Also er hat bestimmt beim Loot Cave geddadelt... 47..... krass....:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Naja sind Level 24-25 da wars schon schwer genug. Unter die Plattform wo der Boss rauskommt? Kann man da runter gehen? Sorry habs grad nicht mehr so in Erinnerung. Sind auf der ganzen Map immer rumgerannt und waren mehr mit dem Trash beschäftigt als mit dem Boss. Hab schlechte Erfahrung mit der Plattform da. Aber ich habs einige male durchgespielt und bester Platz ist am anfang. Einfach wenn man da wo man runterspringt. .. da bleiben zu 3 und immer mal rausschiessen und auf sniper acht geben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Weiß einer was genaueres zu diesem Osisris Event? Wo man diese Scout Rifle mit Feuerschaden bekommt? Oder kommt überhaupt morgen wieder ein neues Event oder erstmal keins mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Oh krass. Gestern einen mit vex mythclast gesehen und komplett raid ausrustung. Bei dem hotfix sieht man einige sachen. Vex myth um 34% damage verringert, im raid kann man anscheinend nicht mehr links hinter der Säule verstecken. Patch für thorn und Bad juju kam immernoch nicht. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Was wollen die am Bad juju patchen? Das ding macht kaum schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Irgendwie hab ich in den letzten 2 Tagen 4 Leute mit der Vex Mythclast gesehen. Hat die jetzt jeder oder wie? Auch paar mal gestern gegen einen mit der Waffe im PVP gespielt, ist echt ned so lustig.... Gut dass diese etwas entschärft wurde, ich denke die Waffe ist immernoch bombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Die Uhr wurde am WE umgestellt. Uns ist schon Sonntagmorgen aufgefallen, dass jetzt um 10 Uhr und nicht um 11 Uhr umgestellt wird Ach stimmt und wurde was gepatched? Oder immernoch nix? Und wo ist der Weekly Strike diesmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ist patch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wie ist der neue Raid? Wir werden erst am Wochenende dazu kommen den Raid zu stürmen. Viel schwerer als VOG. Die Gegner sind LVL32 auf dem normalen Raid. Sind gestern ab 10 Uhr nach rund 3-4 Std ohne Guides natürlich bis zum Crota gekommen aber bei dem machen wir mit lvl30 alle und alle mit Gjallarhorn sehr wenig DMG. Habens rausbekommen wie alles geht aber da muss noch nen Trick geben oder wir sind einfach zu low mit lvl30... Macht aber aufjedenfall Spaß! Und gibt 3 Stellen mit Loot im Raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Gestern den Crotas End Raid durchgerannt, alles beim First Try. Hatten aber noch 5min Charwechsel Pause.. sonst wäre es weniger als 44min. Komisch dass am Ende nach ca. 5 min Missionsüberblick kam...Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.