Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Und noch ne woche länger mit Schrottausrüstung rumzulaufen und sich durch die level 24 bzw 26 Strikes zu quälen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bei LVL26 Strike quält man sich so oder so. Hab auch 2 exotics, sonst fast alles lila und das ist kein Spaziergang, glaub mir.

Was jeder denkt, wenn man da alles Lila und Exotic hat, machen die Gegner einem keinen Schaden mehr oder wie?

Dann machst du definitiv was falsch. Die Strikes sind der größte Witz. Wir haben den Dämmerungsstrike auf 28 mit 5x Heroisch Modifikatoren zu 2(!) gemacht.:facepalm:

Dann würde ich gerne paar Tipps von dir mitnehmen. Haben zu 3, für meinen Exotic Beutezug den Xyor gekillt. Der Strike war aufm Mond auf LVL26.

Ich hatte damals nur Exotische Handschuhe, meine Kameraden waren 26 und 27, ich 26.

Haben Xyor gekillt, aber der Strike war für uns unmöglich zu bestehen, außer wenn später keine Hexen und Ritter kommen würden, bei den man einiges braucht um die Schilde zu zerstören. Das mit Elementarschaden ist natürlich klar!

gott ey ich hasse diese pvp scheisse bei den exotischen beutezügen, warum zum teufel führen die so eine scheisse da ein

die spacken im pvp sterben kein bisschen mit dem dreck den ich da machen soll

500 energie mit leere schaden sammeln - das könn die sich sowas von ans knie nieten diesen drecksscheiss

entweder überleben die mit halben leben, obwohl alles aus nächster nähe getroffen hat oder die laggen so hart das die auf einmal hinter einem stehen und dich wegkellen

bin nur noch am ausrasten

und nein es gibt keine weltekarte

Hol dir ne Shotgun und mach das mit der bei Rumble. Da geht das sehr flott. Bei mir hats vll 1,5 h gedauert, einfach rushen und mit Shotgun alle wegpusten! Sollte eig klappen solange du ne KD von 1 hast...

ich versteh nicht was ihr alle mit diesn bobwaffen im pvp wollt

ich wiederhole es auch gern zum hundertsten mal - ich kann mit den shotguns niemanden töten und spiele auch nicht mit shotguns

bevor ich jemanden mit der schrotflinte tot bekomme hat der mich mit dem kohlendioxid in seinem atem erstickt - ich habe das einmal ausprobiert wegen einem beutezug und ich musste dem typen der btw direkt vor mir stand 3 mal mitten in die fresse schiessen, der drehte sich um und hat mich weggeboxt

Bist ja ein schwerer Fall ;)

Na dann empfehl ich dir boosten. Oder du gehst mit der Sniper ab, weiß ja ned. Viel Glück.

Raksis ist auf der Erde, die Mission "Wiederherstellung"

" Erwartet baldige Veränderungen, die die Effizient des Höhlen-Farmens verringert und gleichzeitig die Engramm-Drops für das Absolvieren von Aktivitäten erhöht."

Mal gucken was das wird. Weiß einer schon ob man iwann tauschen kann? Ich find das fehlt total in so einem Game.

Oder ob nicht bald mal ein Update zum Skippen der Storymissions kommt??! Nervt am meisten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...