BoneCrusheR Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Gibt es die Limited auch bei Media Markt oder nur Online? Hab meine LE bei MM vorbestellt. Da schon viele MM in DE rausgeben, fahre ich mal nach 18 Uhr hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ja morgen bin ich auch dabei. Media Markt kriegt die limited ed. Erst morgen geliefert. Dann geht's ab!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Meine vorbestelle Limited Edition ist immernoch ned bei dem Media Markt hier angekommen, shit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ne Frage, habe mir 3 Chars erstellt um zu gucken welcher mir am besten passt. Kriegen die alle meine Inhalte von Limited Ed. zugeschrieben? Oder nur einer? Und kann man sein Gesicht und so ändern? Also im nachhinein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Wie kann man eig. das Aussehen seiner Chars wieder ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Kann man die ganzen Codes die man schon benutzt hat bei einem anderen Char benutzen? Oder sind die dann weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Kann man die ganzen Codes die man schon benutzt hat bei einem anderen Char benutzen? Oder sind die dann weg? Weiß einer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Welche Codes? Die auf Bungie.net?Diese gelten für den Account. PSN Codes werden auch den char angewandt. Items kann man aber über den Tresor an andere Chars übergeben. Die von der limited Ed. z.B. Hab gelesen man soll einfach die Lizenz wiederherstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Bin lvl 20, gestern den Wöchentrlichen Strike auf Erde versucht, hammer. Da stirbt man ja mit einem Schuss von egal wen. Echt hart, aber gibt Motivation auf meeeehr!! Weiß man eig. wann die Raids jetzt kommen? Diese sollen ja angeblich bis zu 4 Std dauern und so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 ich hab mal ne frage an die schmelztigelexperten hierwie zum teufel kann ich da ne k/d von 25/1 erreichen? hab den exoticbeutezug von ikora bekommen und ich hab echt keinen plan wie ich das anstellen soll mein bestes war 4/0 bisher Holy S... Na dann viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hab jetzt exotische Waffe beutezug. Muss jetzt im Schmelztiegel Gegner mit leere-schaden killn? Was soll das sein? Einfach Granaten und super? 500 Gegner so killen oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hab jetzt exotische Waffe beutezug. Muss jetzt im Schmelztiegel Gegner mit leere-schaden killn? Was soll das sein? Einfach Granaten und super? 500 Gegner so killen oder wie Jemand ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hab heute wieder exotic bounty bekommen aber was heisst harvest the energies of hive on the moon to activate the weapon? Glaub du musst Schargegner damit töten, auf dem Mond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Und noch ne woche länger mit Schrottausrüstung rumzulaufen und sich durch die level 24 bzw 26 Strikes zu quälen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Bei LVL26 Strike quält man sich so oder so. Hab auch 2 exotics, sonst fast alles lila und das ist kein Spaziergang, glaub mir. Was jeder denkt, wenn man da alles Lila und Exotic hat, machen die Gegner einem keinen Schaden mehr oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Dann machst du definitiv was falsch. Die Strikes sind der größte Witz. Wir haben den Dämmerungsstrike auf 28 mit 5x Heroisch Modifikatoren zu 2(!) gemacht. Dann würde ich gerne paar Tipps von dir mitnehmen. Haben zu 3, für meinen Exotic Beutezug den Xyor gekillt. Der Strike war aufm Mond auf LVL26. Ich hatte damals nur Exotische Handschuhe, meine Kameraden waren 26 und 27, ich 26. Haben Xyor gekillt, aber der Strike war für uns unmöglich zu bestehen, außer wenn später keine Hexen und Ritter kommen würden, bei den man einiges braucht um die Schilde zu zerstören. Das mit Elementarschaden ist natürlich klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 gott ey ich hasse diese pvp scheisse bei den exotischen beutezügen, warum zum teufel führen die so eine scheisse da eindie spacken im pvp sterben kein bisschen mit dem dreck den ich da machen soll 500 energie mit leere schaden sammeln - das könn die sich sowas von ans knie nieten diesen drecksscheiss entweder überleben die mit halben leben, obwohl alles aus nächster nähe getroffen hat oder die laggen so hart das die auf einmal hinter einem stehen und dich wegkellen bin nur noch am ausrasten und nein es gibt keine weltekarte Hol dir ne Shotgun und mach das mit der bei Rumble. Da geht das sehr flott. Bei mir hats vll 1,5 h gedauert, einfach rushen und mit Shotgun alle wegpusten! Sollte eig klappen solange du ne KD von 1 hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 ich versteh nicht was ihr alle mit diesn bobwaffen im pvp wolltich wiederhole es auch gern zum hundertsten mal - ich kann mit den shotguns niemanden töten und spiele auch nicht mit shotguns bevor ich jemanden mit der schrotflinte tot bekomme hat der mich mit dem kohlendioxid in seinem atem erstickt - ich habe das einmal ausprobiert wegen einem beutezug und ich musste dem typen der btw direkt vor mir stand 3 mal mitten in die fresse schiessen, der drehte sich um und hat mich weggeboxt Bist ja ein schwerer Fall Na dann empfehl ich dir boosten. Oder du gehst mit der Sniper ab, weiß ja ned. Viel Glück. Raksis ist auf der Erde, die Mission "Wiederherstellung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 " Erwartet baldige Veränderungen, die die Effizient des Höhlen-Farmens verringert und gleichzeitig die Engramm-Drops für das Absolvieren von Aktivitäten erhöht." Mal gucken was das wird. Weiß einer schon ob man iwann tauschen kann? Ich find das fehlt total in so einem Game. Oder ob nicht bald mal ein Update zum Skippen der Storymissions kommt??! Nervt am meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Gibt's nen schneller weg an seltsame Münzen zu kommen? Brauch 6 für automatikgewehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Kann man iwie Rüstung für seinen zweiten Charakter kaufen? Sehe mit warlock die Rüstung von Titan nicht. Hab aber zuviel vorhutmarken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.