BoneCrusheR Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Geile Landschaften, geiles Game. Für mich ein absoluter Must Have dieses Jahr. Und bald ist es ja soweit, genau in meinen Semesterferien =) Wo bestellt ihr vor? Und welche Editionen stehen den zur Auswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wie lange wird die Beta noch andauern? Konnte wegen den Klausuren nicht zocken, aber ab morgen bin ich frei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hab jetzt paar Stunden aufm Buckel mit Destiny und das Game rockt sowas von. Freue mich schon total auf die Vollversion, also dem ganzen hype ist Destiny meiner Meinung nach gerecht! Mal gucken ob ich noch weiter Beta spiele, eig bin ich total überzeugt von dem Game =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Also Beta ist ohne Frage geil gewesen, Spiel wird geholt. Letztens hab ich aber die News gelesen bei Play3 glaub ich, dass es für jeden Planeten nur ein Land bzw. Bereich gibt d.h dass man auf der Erde nur Alt-Russland besuchen kann. Das wäre sehr schade finde ich.. Aber das wäre auch das einzige negative an dem Game =) Und weiß einer wieviele und welche Planeten es alles geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Sieht sehr geil aus. Aber in dem Video machen die ganzen Klassen mehrere Super-Angriffe oder? Hab in der Beta mit Warlock gespielt und war geil, aber hatte nur dieses eine "Ultra" wo der ein Energieball schießt. Wird es mehr geben? Freu mich hammer auf das Game!! Hoffentlich kommt September schnell.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich denke mal die Server sind schon etwas vorher online... Muss man ja alles einstellen usw. also könnte man paar Tage vorher bestimmt loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Das kannst du mit ziemlicher Sicherheit schon mal vergessen. Release ist am 9.9. also werden auch die Server erst an diesen Tag online gehen. Und was muss man denn tagelang einstellen? Kann auch sein wenn die den Händlern erlauben früher zu verkaufen, dass die auch die Server dann anschmeißen. Also wartet ab, es ist nicht so unmöglich wies bei euch scheint =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Na dann, kann nicht schon der 9. Sept. sein =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wie isn des bei Amazon, kommt das Spiel auch pünktlich zum 9ten September? Wenn ich jetzt vorbestelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Soooooo, jetzt gibts die von vielen heiß erwartete offizielle Antwort ob irgendwas von der Beta in die Finale Version übernommen wird:NEIN quelle Ist nicht schlimm. Finds sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich hoffe mal, dass destiny überhaupt spielbar sein wird zum release. Wenn Sony es nicht schafft, den DDOS zu fixen, siehts schlecht aus fürchte ich Am Releasetag wird sicherlich kritisch sein. Aber wenigstens ist Destiny nicht von EA..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Also wo bleibt eig. diese "Überraschung" die uns auf diesen Freitag versprochen wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 War das nicht der Live-Trailer im Hollywood Stil? Denke ich eher nicht, denn das wurde schon gestern gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Erstes unboxing der Limited Edition! Werd ich selber dann erleben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bin unentschlossen welche der 3 Klassen ich nehmen soll.Hab während der BETA nur zeit um Warlock richtig zu spielen. Habt ihr Tipps und Meinungen die mir das Entscheiden am Dienstag erleichtern kann) Muss ich auch noch gucken, bin eher der Rushertyp, aber hab in der BETA nur den Warlock gespielt und dieser hat mir gut gefallen, was ich von den anderen 2 Klassen gesehen habe spricht mich auch an. Kann man iwo angucken was genau, welche Klasse kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Glaubt ihr ich kann meine Limited Ed. heute schon abholen? Beim Media Markt hier in der Nähe, ist meine erste Vorbestellung bei MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Was war eig. jetzt die Überraschung von Freitag?? Hab nichts mitbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Weiß jemand über Media Markt bescheid? Ob dies heute schon rausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Eben MM hier in meiner Nähe angerufen und da ist ne etwas verpeilte, ältere Frau dran und meinte dass sie noch kein Destiny geliefert bekommen haben und die hofft dass es morgen ankommt ?! Also ich mein da wurd ich doch eiskalt angelogen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Freut euch haha. Muss noch auf meinen Media Markt hier warten... Vielleicht fahr ich heute Abend da mal vorbei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.