Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Also Beta ist ohne Frage geil gewesen, Spiel wird geholt.

Letztens hab ich aber die News gelesen bei Play3 glaub ich, dass es für jeden Planeten nur ein Land bzw. Bereich gibt d.h dass man auf der Erde nur Alt-Russland besuchen kann. Das wäre sehr schade finde ich.. Aber das wäre auch das einzige negative an dem Game =)

Und weiß einer wieviele und welche Planeten es alles geben wird?

Das kannst du mit ziemlicher Sicherheit schon mal vergessen. Release ist am 9.9. also werden auch die Server erst an diesen Tag online gehen. Und was muss man denn tagelang einstellen? :D

Kann auch sein wenn die den Händlern erlauben früher zu verkaufen, dass die auch die Server dann anschmeißen. Also wartet ab, es ist nicht so unmöglich wies bei euch scheint =)

Bin unentschlossen welche der 3 Klassen ich nehmen soll.

Hab während der BETA nur zeit um Warlock richtig zu spielen.

Habt ihr Tipps und Meinungen die mir das Entscheiden am Dienstag erleichtern kann)

Muss ich auch noch gucken, bin eher der Rushertyp, aber hab in der BETA nur den Warlock gespielt und dieser hat mir gut gefallen, was ich von den anderen 2 Klassen gesehen habe spricht mich auch an. Kann man iwo angucken was genau, welche Klasse kann?:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...