Querillia Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kleine Frage für den Raid hat der eine Cap wann man diesen wieder betreten kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Man kann pro Event/Boss nur einmal Loot erhalten pro Charakter. Sprich wenn ihr mit eurem Charakter einen Boss bereits erledigt habt, könnt ihr für den Rest der Woche für diesen Boss nicht ein weiteres mal eine Belohnung erhalten. Der "Reset" für die Belohnungen im Raid(und auch Weekly Heroic Strikes, oder Nightfall Strikes) ist jeweils Dienstags GMT 9:00 Uhr. Nach derzeitiger Zeitrechnung also um 11:00 Uhr Dienstag vormittags.Man kann jedoch anderen Personen so oft ihr wollt aushelfen, falls diese noch keine Belohnungen erhalten haben, unabhängig ob ihr den Event/Boss schon erledigt habt in der jeweiligen Woche. Jedoch gibt es für euch persönlich keine weiteren Belohnungen mehr, nach dem erstmaligen bezwingen/absolvieren des Events/Bosses in der Woche. Ok danke dir na jut dann werd ich wohl noch diese Woche schauen ob ich den Raid hinbekomme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hmm ne kleine Frage wo habt ihr eure Farmspots für Majors etc für die Beutezüge. allgemein suche ich noch gute Spots für solche sachen kopfschüsse 20x2 Fusion Rifle etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 hmmm ich dachte man sollte ab bestimmten Level Lila engramme bekommen ich bin level 28 und nunja nur Blaue Engramme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Was ist den jetzt los ? ich sehe auf bungie.net nichts von Wartungsarbeiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dann werd ich wohl Infamous First Light zocken oder endlich mal Diablo 3 anzocken xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Was mich zzt nervt das wir Deutschen die Englishen News nicht sehen können.. steht immer Artikel nicht gefunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wo steht den Xur dieses WE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Also diese exotischen beutezüge im schmelzstiegel sind wirklich für die tonne hatte das mit ikora 6 von 25 dann verliert man öfters und wieder 0 is doch lächerlich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Kann man eig alle Exotischen Beutezüge bekommen ? weil mir fehlt noch Dorn. Schmähun Extrem guter Rat und dieses Impulsgewehr habe ich.. endlich konnte ich diese beenden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wieso sollte man die nicht bekommen können ?Es gibt 2 verschiedene 3er Sets, bei denen man einen Beutezug auswählen kann. Wenn du Schlechtes Karma schon hast, dann hättest du auch Dorn wählen können, denn wenn man Schlechtes Karma wählen kann, ist der Beutezug: Ein Licht im Dunkeln(irgendwie so heißt der) auch einer der Auswahlmöglichkeiten. Hmm Aber wie bekommt man die Nochmal ich hab das letzte mal gespielt bevor der Erste DLC kam. dannach alles Liegen lassen.. also kann ich früher oder Später dann auch noch die restlichen Exotischen beutezüge bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Der neue DLC scheint recht cool allerdings gefällt es mir nicht das Alle meine alten Waffen Wertlos werden wohin mit der Vielen zeit vor dem Bildschirm. Und bitte von lvl 20 - 40 nochmals hochleveln wie lange wird das wohl dann Dauern.. Klar es ist ein MMO aber sowas ist echt schon mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Du wirst nur von 34-40 leveln müssen, dass bisherige Lichtlevel wird "umgewandelt".Das mit den Waffen ist natürlich schade, aber so ist das in einem MMO. Es kann nicht angehen das die Waffen von früher die besten Waffen im Spiel sind - wozu dann weiterspielen, wenn man eh schon das "beste" hat? Ich finde den Weg richtig den Bungie einschlägt - vorallem weil sie meinten, sie bringen ähnliche Waffen wie die beliebsten in Jahr 1. Also geh mal davon aus das eine Vision/Fatebringer defintiv dabei sein werden. Dennoch sind es 6 Level ich will ja nicht wissen wieviel Exp man für 1 level braucht.. Aber auf der Seite steht nur die Legendären waffen und rüstungen werden nicht mehr erweitert also denke ich das die Exo Waffen weiterhin genutzt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Also ich werde mir die Erweiterung holen Möchte bis dahin dennoch gerne mein Licht level 34 Erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Die Mission mit der Schwarzen Spindel ist einfach überraus übertrieben.. Boss Tot 3 minuten Restzeit für Adds und du wirst gnadenlos von den Millionen Psions dort platt gemacht weil die sich mal so mir nichts dir nichts verdoppeln usw usw usw. Und das mit der Snipe stimmt nicht einer aus meiner Liste Lichtlevel 296 oder so.. also unter 300 hat die Snipe auf 310 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich habe auch eine sniper bekommen 298 , obwohl ich 282 bin. Ich vermutet es gibt ein +/- Momentan steige ich nicht auf. Mein Artefakt ist 266 und somit alles runter. Habe auch keine Ahnung, wie den quest Hof von Oryx bekomme. Es gibt so so viele Fragen bei. 2.0 die Quest bekommt man doch von Eris. Ähm ich habe viel Strikes gespielt gestern beim Sniper holen bzw versuchen.. habe ich mein Inventar und komplettes Postfach voller engrammen gehabt. Einfach nicht aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Also den DLC in allen Ehren aber das ich schon zum 2ten mal beim Raid nix droppe von den Bossen ausser den Jäger umhang bei den Hexen find ich das echt mies so wirds nie was mit 300+ Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich weiß nicht ob das hier Reingehört aber ich Frage einfach mal nach Ich bin auf der Suche nach einen Aktiven Clan im Destiny um gemeinsame Stunden miteinander zu genießen. Addet mich einfach als Freund im PSN oder schreibt mir eine PN hier im Forum. Mfg Querillia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich hab meins bekommen bin bei Zorn der Königin Rang 3 ka ob es damit was zu tun hat kollege hats auch nicht bekommen war aber nur Rang 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.