haisven Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 mal sehen, was der gamestop in Köln heute so macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 vor allem sieht das hier anders aus, wie ich eben auf der facebookseite von gamestop sehen konnte (Foto vom Saturn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 vermute beim download, dass der download an sich noch nicht freigegeben wird. um 14 uhr schalten die server an, aber der download muss ja auch erledigt sein und der ist meines Wissens nach erst um 0.00 Uhr frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Gamestop in Köln hatte um 16 ihr noch keine Freigabe und danach hatte ich Feierabend. Wird also morgen Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hab gestern auch meinen ersten Raid auf Erden Geschafft,mit 2 Leuten die ich nicht kenne.Danke.Hatte die ersten 3-4 mal welche die nach 5 min abgehauen sind.Das dauert eben ein bischen.Bin erst Level 9. Ist schon Geil das Spiel. Heute Abent ab aufen Mond. vermute du meinst Strike auf der Erde, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 so verschieden sind die geschmäcker. ich persönlich habe selten eine so klasse musikuntermalung gehört (wie gesagt, persönliches empfinden) und find das trägt zur guten atmo bei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich glaube das ist Zufall ob du was bekommst.Sicher bin ich mir nicht Ich hatte gestern auf dem Mond die Mission Patrouille auf einmal schmeisst das Spiel mich raus. Hab 5 gemacht,ärgerlich Vorher stand da immer Bitte mit Destiny Server in verbindung tretten. mein inet war perfekt. Kennt das sonst noch einer?? ist mir auch schon mal passiert, aber das system hat doch den beutezug zwischengespeichert, jedenfalls bei mir hatte ich dann im beutezug immer noch 4 erledigt und musste nur den angefangenen neu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 bei dem Preis denke ich, ich werde zuschlagen. hatte damals die normale version, aber nach nem Monat abgestossen, aber für 30 € komplett. Das scheint zu passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 habe jetzt 2 Hüter, was den Fokus angeht, hochgezogen, wollte jetzt den 3. Hüter machen. Grundsätzlich gefällt mir der Warlock aber nicht so gut, also werde ich später eher mit dem Titanen oder Jäger spielen. Gibt es da eine schnelle und effektive Methode den Fokus vollzukriegen oder einfach spielen? Also gibt es Boostmöglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 und was die belohnungen angeht, das ist wohl zufall, und zwar beabsichtigt. die wollen halt, dass jeder die chance auf loot im PVP hat und nicht nur die besten, die dann immer besser würden oder schlechtesten, sodass jeder mit absicht verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 oh ja, ich erinner mich. die option rückzug in den gang gibt es auch nicht, da läuft so ein megaritter rum. Falls es nicht klappt kaufe dir vorher im Turm schwere Munition, die du dann immer nutzen kannst, dann sind die hexen schnell platt und der kristall auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Die Orakel tauchen nach einander auf, von links nachbrechts. Wenn du zu lange brauchst, stirbst du. Also zackig zackig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Trophytechnisch jetzt alles abgearbeitet, nur die bzgl. der Raids offen. Noch keinen erledigt. Ist teilweise schwierig, da nur ein-zwei Kumpels das Spiel noch zocken, die auch alle Raidunerfahren sind. Sind da mal zu 4. in einen rein, wussten aber nicht wirklich was zu tun ist. Hatten uns auch vorgenommen ein YT Video zu schauen. Aber irgendwie auch blöd sich eine Stunde ein YT video reinzuziehen und einem anderen beim zocken zuzugucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.