Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube das ist Zufall ob du was bekommst.

Sicher bin ich mir nicht

Ich hatte gestern auf dem Mond die Mission

Patrouille auf einmal schmeisst das Spiel mich raus.

Hab 5 gemacht,ärgerlich

Vorher stand da immer Bitte mit Destiny Server in verbindung tretten.

mein inet war perfekt.

Kennt das sonst noch einer??

ist mir auch schon mal passiert, aber das system hat doch den beutezug zwischengespeichert, jedenfalls bei mir hatte ich dann im beutezug immer noch 4 erledigt und musste nur den angefangenen neu machen.

habe jetzt 2 Hüter, was den Fokus angeht, hochgezogen, wollte jetzt den 3. Hüter machen.

Grundsätzlich gefällt mir der Warlock aber nicht so gut, also werde ich später eher mit dem Titanen oder Jäger spielen. Gibt es da eine schnelle und effektive Methode den Fokus vollzukriegen oder einfach spielen? Also gibt es Boostmöglichkeiten?

Trophytechnisch jetzt alles abgearbeitet, nur die bzgl. der Raids offen. Noch keinen erledigt. Ist teilweise schwierig, da nur ein-zwei Kumpels das Spiel noch zocken, die auch alle Raidunerfahren sind. Sind da mal zu 4. in einen rein, wussten aber nicht wirklich was zu tun ist. Hatten uns auch vorgenommen ein YT Video zu schauen. Aber irgendwie auch blöd sich eine Stunde ein YT video reinzuziehen und einem anderen beim zocken zuzugucken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...