Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also ich bin bis jetzt sehr unzufrieden. ich hoffe mir kann einer von euch helfen. das problem ich komme nicht zum zocken, in den turm komm ich überhaupt nicht und in den restlichen gebieten bricht alle paar sekunden die verbindung ab obwohl ich allein bin. ja mein nat typist auf 3 aber solche probleme hatte ich noch nie. oder sind einfach nur die server überlastet?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Und wo genau steht das drauf?

Vorne drauf steht das einige "elemente" eine internetverbindung erfordern. Hinten drauf steht "1 Spieler" und dann noch EXTRA "Netzwerkspieler 1-12"

Ist aber auch völlig irrelevantz ob es nur Online ist oder nicht. Ändert nichts daran das es nicht funktioniert und ich um jede abgeschlossene Mission kämpfen muss weil ich immer wieder rausflieg und dann natürlich von neu starten darf. Videosequenzen werden zu allem überfluss direkt abgebrochen (Die sind doch sowieso auf der Disk also wieso die nicht einfach fertig laufen lassen?) und wenn man wieder rein kommt verhält sich das Spiel als wär die Sequenz ganz durchgelaufen. ingame gibts dann keine möglichkeit (zumindest hab ich keine Gefunden) mir die nochmal anzuschauen.

Diablo 3 funktioniert Problem los

Battleflied 4 funktioniert Problemlos

COD Ghost funktioniert Problemlos

Nur Destiny weigert sich das ich einfach meine eine Mission beim ersten versuch bis zum Ende spielen darf.

Also wenn es nur Online ist dann beschwer ich mich eben rein über die mieserable Verbindung. IM Endeffekt läufts eh darauf raus.

geht mir genauso. so macht das einfach keinen spass. im gegenteil, da zieh ich mir einen offline shooter wie metro vor, der funzt wenigstens

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...