Latao Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 HeyHo, ich beginne heute mit dem Spiel und hätte vorab eine Frage: -Gibt es verschiedene Modi? -Bin ich in der Hauptstory alleine oder treffe ich andere Mitspieler und kann mich ggf. mit denen zusammen schliessen? -Kann man zu Anfang schon irgendwas versauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Verschiedene Modi gibt es im PvP, falls du das meinst. Du triffst oft andere Spieler, allerdings kommst du, wenn du eine Mission spielst, irgendwann in eine so genannte Dunkelheitszone. Hier spawnst du beim Tod am letzten Checkpoint und fremde Spieler "verschwinden". Nur Leute, die mit dir in einer Gruppe sind, bleiben in der Nähe, so dass eben nur ihr 3 die Mission spielt, ohne Fremde Einflüsse. Viel versauen kannst du nicht, da man Skills beliebig wechseln kann. Na dann ist ja gut.....werde einfach mal los daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Guten Tag, kurze Frage (die bestimmt schon gestellt wurde): Wenn ich auf der PS3 Version bereits gezockt habe und nun auf der PS4 weiterdadeln möchte---kann ich meinen Fortschritt beibehalten bzw. meinen Char mit rübernehmen? Und teilt die Versionen sich eine Trophäenliste? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Danke sehr ?? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ist bei wem auch ein Update gekommen von 17 GB? Hatte ebenfalls ein Update von 17GB! Hat die ganze Nacht gedauert, es zu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Verstehe ich das richtig, dass: Ich jetzt bis LvL 34 normal leveln kann und dann TTK brauche um höher zu kommen? Die bis jetzt gefarmte Ausrüstung für Nüsse ist? Und vielleicht kann mir jemand helfen: warum bekomme ich keine Schmelztiegel Marken mehr (bin zzt. Lvl 32)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Finale Patch Notes zu TKKhttps://www.bungie.net/de/News/News?aid=13546 Somit können Spieler ohne das neue Add-On Destiny eigentlich entsorgen. jup....werde es verkaufen (wahrscheinlich nur noch für 5,- ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.