Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Kurze (wohl doofe) Frage: Wenn ich hier übers Forum 3 Leute für die Triple Play Trophy suche.... Kann ich überhaupt mit ein paar Leuten in ein PVP eintreten oder wird das Random zusammengewürfelt?

Des geht nicht. Ich würde es aber in Kontrolle machen. Wenn da 4 Hütet auf dem Punkt stehen knallt einfach einen super rein, fertig. Also mit etwas Glück

weis einer was man bei diesem beutezug von petra machen muss?

Besessenen Angriff Erde bin ich gerade

Neuer Post:

Also wer noch drüber nachdenkt ob er sich "König der Besessenen" kauft oder nicht, dem kann ich es nur empfehlen!

Alles ist so neu!

und ich habe heute mit einem Kumpel 6 Stunden lang gespielt.

Ok man kommt schnell auf lvl 40 aber das ist nicht ausschlaggebend, weil es mehr auf das Licht an kommt.

Und nach diesen 6 Stunden haben wir immer noch die Story usw nicht durch. Es ist also nicht so wie die vorgänger mit einem Nachmittag getan :)

Bearbeitet von DomiKDK

Eine Frage so aus Interesse und weil ich mich nicht entscheiden kann ^^

Falkenmond, Suros Regime oder Roter Tod?

Ich weiß jede hat vor und Nachteile.

Ich liebe die Falkenmond, diese ist echt meine Liebkingsswaffe in Destiny von den Primär.

Suros? Naja da hieß es im PVE machen Maschinengewehre 30% mehr schaden...

Und roter Tod, dies mir der Gesundheitsregeneration ist schon auch geil. Hat die Suros iwo ja auch.

Also was würdet ihr nehmen?

Eine Frage...

Ich hatte einen Beutezug und der sah anders aus (Eric Beutezug).

Dabei musste ich eine Antiquitierte Rune einsetzten und des event abschließen und dann war es fertig ^^

Also Belohnung bekam ich unter anderem ein kalfiziertes Fragment.

Nun habe ich einen neuen Beutezug von Eris bei welchem ich 5 Bounties auf dem Grabschiff abschließen muss.

Weiß jemand ob ich da auch ein Fragment bekommen?

man bekommt für diesen Beutezug (dropt zufällig beim Hof von Oryx) nur 1x ein Fragment.

Danke für die Antwort.

Kann es sein dass du evtl was anderes meinst?

Weil ich habe des im Orbit bekommen als ich es abgegeben habe.

Da war ich definitiv nicht mehr im Grabschiff.

Ich meine richtif Beutezug wie "50 Bessesene Töten" usw. Nur dass der so dunkel lila oder so ist

So nach langer Destiny-Pause bin ich wieder zurück !!!

Da meine Spielzeit knapp 14 Tage besteht und ich jetzt nebenberuflich noch zusätzlich studieren werde,

habe ich beschlossen nicht mehr so übertrieben viel Zeit in Destiny zu knallen ^^

Nun meine Frage,

ich habe jetzt die Quests beendet und frage mich wie ich nun am schnellsten im Lichtlevel aufsteige.

Also 350-360 wäre mein Ziel, damit ich mit meinen leuten wieder in D-Strike gehen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...