Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

GLÜCKWUNSCH :thumbsup:

das hab ich auch noch vor mir ^^

gibts denn zum Makellosen irgendwelche Tipps die unabdingbar sind dafür? also Raid Erfahrung hab ich genug, aber Makellos bin ich noch nicht angegangen. wo sind knifflige Stellen, was ist anders als im "normalen" Raid-Ablauf, ...

dass Sprungpassage und Relikt-Erfahrung Pflicht sind sollte aber ja sowieso bekannt sein :)

Naja der einzige Tipp ist eig nur, dass man es mit seinem Standart Trupp macht, mit dem man sowieso immer spielt und sich kennt. Ansonsten muss man nur mit einander sprechen können und sonst kann ich nicht viel dazu sagen.

Ich mache den Raid immer mit meinem Clan, aber nur 4 von uns haben gesagt, dass sie die makellos machen wollen, der rest kann z.b. nicht springen...

Deswegen habe ich mir noch zwei aus dem Forum hier gesucht. und hat dann echt geklappt.

es war 11 Uhr, seit der Winterzeit-Umstellung allerdings ist es jetzt 10 Uhr immer :thumbsup:

Thx an die Tipps für den Makellosen. mal schauen ob ich mich ner Gruppe anschließen kann demnächst :)

Ich denke eine Gruppe die den Raid zusammen 5 mal gemacht hat und von vorherein jedem seine Position klar ist, wäre für den makellosen Raid schon fähig. Eines fällt mir noch auf, man sollte gute schwere Waffen für die Minos/Predis haben, da die tätsächlich auch noch einiges versauen können ^^

Was ist sonst für ein Modus stattdessen?

Schade, dann musst du leider noch eine Woche bis Platin warten :/

PS: Bist du sicher, dass der Reset schon gemacht wurde wo du nachgesehen hast?

Ja habe sogar Charakter gewechselt gehabt.

So ein Mist jetzt fehlt mir echt nur noch diese eine kack Trophy und ich muss hoffen dass der Modus Bergung nächste Woche kommt, weil die Woche drauf wahrscheinlich Eisenbanner kommt -.-

Des nervt, da ist man schon ein makelloser Raider und dann muss man zwei Wochen wegen sowas warten.

Ist eigentlich bekannt ob die (alte Raid Rüstung) aufgewertet wird?

Weil ich fühl mich grad irgendwie verarscht.

Ich zock die ganze Zeit Raid um mir die besste Rüstung im Spiel zu besorgen um auf LV 30 zu kommen und ab jetzt soll sich jeder depp eine LV 30 Rüstung erkaufen können?

Das kann doch net der ihr ernst sein.

Dann sollten die die alte Raid Rüstung doch auf LV 31 anheben dann währe es für mich ja ok.

Hoffe ihr habt darüber ne Info.

Ach ja hallo an alle bin neu hier

Sers.

Ja des ist echt eine gute Frage und ich kann dich da verstehen. Ich weis nicht wie es sein wird, mir zumindest ist nichts bekannt.

das PvP Wochenend-Event ist doch auch wieder einfach nur ... :banghead:

warum kein Bergung für die sch*** Trophy endlich, schon wieder Kombinierte Waffen :mad1:

Bergung ist erst wieder mit dem zweiten DLC spielbar. :cheer::D Das wäre doch mal was feines. :emot-woop:

Des kotzt mich auch dermaßen ab, ich habe 98%, mit fehlt auch nur die Kack Bergung Trophy --

Nichts. Aber es ist im Prinzip das gleiche. Leute kriegen was, wofür sie nicht bezahlt haben. Und die anderen kriegen "manchmal" etwas nicht, wofür sie bezahlt haben.

Das "manchmal" passiert eben nur manchmal. Das Level 31 ist immer da.

Ich muss aber auch sagen, dass des mich bissle ärgert dass jetzt einfach mal jeder auf lvl 30+ kommen kann.

Ich weis nicht wie oft ich den Raid gemacht habe damit ich mal die ganze Raid Rüstung habe...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...