Croftout90 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Heute zum ersten Mal einen Raid "gemacht" mit guten Jungs und alle gut gelevelt. Und ich habe gemerkt, dass es wohl absolut unmöglich ist dies ohne zu sterben abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 So hier gleich mal die auflistung was der "agent der neun" diese woche dabei hat:Heilrüstung (brustschutz) für titanen (+1 granate, mehr mun für schwere und spezialwaffen) Achlyophagen symbiont (helm) für jäger (erhöhte granatwurfweite, + 1 schuss goldene kanone, mehr super energie durch granatkills) Licht hinter nemesis (helm) für warlock (teammitglieder schneller beleben, erhöhtes nahkampfangriffstempo, gesundheitsregeneration bei aufnahme einer spähre) Wahrheit (raketenwerfer) mit leere schaden (zielsuchend, raketen explodieren frühzeitig) Das wöchentliche engramm ist eine körperrüstung! Ok wenn ich für meinen Titan einen Helm schon habe, dann bringt es mir ja nichts. Oder? habe schon richtig verstanden, dass man nur eine exo Rüstung tragen kann oder? Habe eig auf eine gescheite waffe gehoft wie eine Sniper oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Du kannst nur eine Exo rüstung ein eine exo waffe tragen sonst würde ja jeder komplett orange durch die welt ziehenbtw: xür? schon jemand entdeckt? Ok schade, aber dann muss ich ja fast irgenwas kaufen, sonst bringen mir ja die seltsamen Münzen gar nichts mehr Naja ich schaue mal was ich mache. Aber der Raketenwerfer ist vielleicht gar nicht so scheiße. Wäre vielleicht auch eine gute Idee um da die Münzen auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 17 Münzennur Primärwaffen kosten 23 Jo ich habe mir den gekauft weil ich sonst nicht weis wohin mit den Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich komme immer noch nicht mit dem Raid klar. Wie soll mam des jemals schaffen ohne dass ein Teammitglied stirbt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Folgende Frage: Wenn man eine legendäre Waffe zerlegt bekommt man Aszenden-Energie. Wenn ich in eine Waffe aber schon zwei Aszenden-Energie reingesteckt habe, bekomme ich dann 4? Wahrscheinlich nicht oder? Und was bekommt man für das zerlegen eines legänderen Gegenstandes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ah ok des ist ja schon mal etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich hätte nie gedacht dass jemand den jetzigen Raid schafft ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich spiele destiny auf der ps3.wenn ich mir das spiel jetzt für die ps4 kaufe spiele ich dann mit dem selben fortschritt weiter und gibt es wieder extra die ps4 trophàen????lg rene Also ich denke dass des übernommen wird, da es ja online gespeichert ist. Also dies wäre logisch. Trophäen kommen dann nicht, außer sowas wie "Fähigkeit voll gemacht" aber des auch nur wenn der Char mitgenommen wird. Aber genau weiß ich es nicht, würde sagen einfach probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Mir fehlt nur noch der Brustschutz um auf lvl 30 zu kommen. Kann mir einer sagen ob es iwas spezielles gibt dass genau der kommt? Sowas wird es wohl nicht geben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 hehe, mein Stand (hab grad mal auf Bungie.net nachgeschaut weils mich interessiert hat) Waffenteile: 620 Plasstahlplatten: 773 Saphirdraht: 196 Hadron-Essenz: 1 man sieht die Reihenfolge der Chars ^^ nope, alles Random. außer Kopf gibts nur im Hard-Mode (und da auch noch bei Atheon? dessen bin ich mir nicht sicher) für Brust / Kopf / Hände gibt es aber auch Exotics exo habe ich schon am Kopf ^^ theoretisch würde mir der helm auch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 heisser tip aus dem bungie forum:download pausieren und dann fortsetzen, dann gehts aber richtig ab greetz ja des funktioniert so!!! gerade war ich bei 7 Stunden und nun nur noch 11 Minuten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 So, fertig geladen. Mal sehen ob man jetzt auch ordentlich zocken kann Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:44 Scheinbar wird das PSN schon gewartet und man kann doch nicht online zocken :banghead: Fuck des war doch nicht so schnell dass es ging. Wie hast du des gemacht mit dem download dass der so schnell fertig wasr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Zwischendurch einfach mal pausiert und fortgesetzt dann hatte ich immer für ne Zeit einen TemposchubPS: jetzt komme ich gerade doch in den Orbit Ah ok super ja so mache ich es gerade auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich bin Lvl 30.... Endlich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo, da ich meinen Hauptcharakter Titan auf lvl 30 habe und inzwischen da nicht unbedingt viel zu tun habe, dachte ich mir ich fange an die zwei anderen Chars zu leveln wegen den Trophys für den Focus. Habe gerade einen Jäger auf lvl 21 (Kurz mal Hartes Licht und eine Exoausrüstung rüber transferiert^^) und nun fehlen da ca 6 Kreise noch. So und dann dachte ich mir wie level ich die am besten. Strikeplaylist. Auf lvl 20 gibt es so viel EP dass sich so ein "Kreis" um 5% füllt. Also bringt des ja einfach mal gar nichts. Also denke ich dass so wirklich des einzige was da etwas bringt die tägliche Story sowie die Beutezüge sind. Hat jemand anderes noch Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo, da ich meinen Hauptcharakter Titan auf lvl 30 habe und inzwischen da nicht unbedingt viel zu tun habe, dachte ich mir ich fange an die zwei anderen Chars zu leveln wegen den Trophys für den Focus. Habe gerade einen Jäger auf lvl 21 (Kurz mal Hartes Licht und eine Exoausrüstung rüber transferiert^^) und nun fehlen da ca 6 Kreise noch. So und dann dachte ich mir wie level ich die am besten. Strikeplaylist. Auf lvl 20 gibt es so viel EP dass sich so ein "Kreis" um 5% füllt. Also bringt des ja einfach mal gar nichts. Also denke ich dass so wirklich des einzige was da etwas bringt die tägliche Story sowie die Beutezüge sind. Hat jemand anderes noch Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Weiß einer ob Eisenbanner nochmal eine extra Woche aktiv ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Leuts ^^ ihr müsst mir mal paar Tipps geben. Bin mit der Story komplett durch und habe heute ziemlich viele lvl 22 Srike Playlist raids gespielt um Vorhut Marken zu farmen. Hänge momentan etwas auf Licht lvl 22 fest. Jegliche Ausrüstung die mal aus Engrammen rauskommt oder droppt ist einfach zu schlecht mittlerweile. Habe mir schon überlegt dass es wahrscheinlich effektiv wäre erst mal die legendary armor vom Vorhut Typ zu kaufen, um so erst mal gut Licht zu erhöhen. Da tut sich allerdings das Problem des Vorhut Ranges auf. Bin grade mal ein Viertel zu Rang 2. Also meine Frage: Was ist ne gute Art um effektiv Vorhut Punkte zu sammeln ? Patrouille dauert viel zu lang. Für die Hard lvl Strikes bin ich definitiv zu schwach. Was soll ich tun ? ^^'' Die Bounties mach ich schon so gut wie alle (außer Schmelztiegel, der nervt mich nur ) Mach einfach Beutezüge, da steigerst du deinem Ruf ungemein. Mach den Weekly Strike und sobald du 13 Münzen hast kaufst du eine exotisch Rüstung. Ansonsten Strike Playlist, mit Glück bekommt man auch aus einem Blauen Engramm etwas legänderes ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hatte schon 2 mal was lilanes aus nem blauen Engramm: Ne Schrotflinte (die wirklich gut ist namens Invisible Hand M7) und nen Schmelztiegel Helm für Titanen (wobei ich Jäger bin ) Nja das einzige Problem dass ich habe: Keine Freunde... ich habe in meinem Freundeskreis echt niemanden der wirklich ein Zocker ist...das ist so ätzend...ich kann nich mal den Wöchentlichen Strike machen da es dort keine Spielersuche gibt... Gibt es vllt paar Leuts die Bock haben mit mir zu zocken ? Net nur heute oder so ? Sondern vllt regelmäßig ? Habe allerdings kein HS (will mir auch ungern eins für PS4 kaufen), Skype wäre allerdings vorhanden. Welches lvl bist du? Ps@All: Makelloser Raider geschafft!!!!! Beim wirklichen zweiten Versuch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.