Croftout90 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Nach 4,5 Stunden Spielzeit mit einem guten Kumpel muss ich sagen, Hammer Spiel!! Tatsächlich eine kleine Ähnlichkeit mit Borderlands. Eine Frage... Bei LVL 20 ist schluss, habe ich des richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Fragen über Fragen, aber ich komme mit dem Spiel auch noch nicht klar. Ich blicke noch so gut wie gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Was ist eine heroische Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ralf auf schwer habe ich gerade abgeschlossen und dafür keine Trophy bekommen -.- Warum? Ist die verbuggt? Hat sich erledigt... War ein Strike... Wo sind denn die Raids? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ist Das normal Das die Beutezüge die man bekommt immer die gleichen sind ? Bei mir kommen immer die gleichen Beutezüge ! Und wen ich welche erledigt habe kann ich die selben wieder bei diesen Roboter abholen !? Des ist bei mir komischerweiße auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich habe vom Hype kaum etwas mitbekommen, dennoch spiele ich es gerne und oft. Liegt das dann auch am Marketing? Nichts mitbekommen ist wenig möglich. Dann wohnst du aber in einem 100 Einwohner Kaff ohne Tv:D Also in jeder Tv Werbung, in jeder Zeitschrift, in jeder Spielesendung wurde heftig dafür geworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich mag es nicht glauben aber ich habe gestern Triple Play bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Weiß einer wo ich "aszendenbruchstücke" her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Tägliche Story auf schwer, bei öffentlichen Events oder durch zerstören von lila/gelber Rüstung. Aber nicht die von der KönigenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Super, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann es sein dass man jetzt mit der selben Menge Licht im Lvl höher ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wo ist Xur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Habe Xur gefunden und jetzt sind mir fragen aufgekommen... Kann es sein dass für meine Klasse Titan, es nur Helme gibt?! Weil des isr jetzt glaube ich dass dritte Mal hintereinander dass ich nur einen Helm kaufen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Kann mir einer sagen wie ich bei der App des hinbekomm dass meine Gruppe zu einem Clan wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Jo hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wieso machen die sowas nicht von 6 Uhr früh bis 11 Uhr Mittags. Da spielen doch am wenigste -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dann regen sich die Amis über die Zeit auf. ;D Na toll man kann es aber halt nicht jedem recht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Jetzt mal eine Frage vor allem an die "Pros". Warum hat noch keiner Platin? Ist ein Raid ohne zu sterben unmöglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Es ist durchaus möglich Platin zu bekommen, das erfordert allerdings sehr viel ab. Im übrigen ist die Platin "schon" 17 mal erspielt wurden. :'> Von leuten hier aus dem Forum oder auf der gesammten Welt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Anscheinend noch keiner aus dem Forum hier, wer es geschafft hat kannst du auf psnprofiles nachlesen falls es dich interessiert Ah jo klar stimmt. Ok für weltweit 17 ist schon arg wenig. Ich warte bis ich auf lvl 30 bin und gescheite Waffen habe, fehlt mir eig nur ein gescheites Maschinengewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Naja ich habe einige gute Leute, wir warten nur bis wir alle auf mindestens lvl 29 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.