Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich Zb zerlege jede Rüstung oder Waffe.

Wenn ich zb ein Helm finde der besser ist als der den ich habe zerlege ich den "schlechteren".Mit Waffen auch.

Oder ist das nicht so schlau,wenn nein warum nicht,was kann ich damit sonst machen?

Ist richtig wie du es machst. Außer du möchtest irgendwann 2 gleiche Charaktere haben, dann wär das nicht so Ideal :biggrin5:

Bei uns im Clan gibt es einen der zerlegt schon Legendäre Sachen um seine Exotics zu verbessern :biggrin5:

Hier mal ein Walkthrough mit den Schritten für die exotische Bounty namens "A Dubious Task". Am Ende erhält man eine exotische Shotgun die den Namen Invective trägt.

Ob die restlichen 5 Bounties noch kommen, kann ich derzeit nicht sagen, das es eben glücksabhängig ist und die Bounties selber auch einiges erfordern, ich sag nur 10 blaue Fusion Rifles :banghead::banghead:

mfg

DattoDoesDestiny hat sowas auch schon gemacht :)

Wir waren gestern zu zweit (beide 25) und mussten die letzte Mission mit dem Endboss des Spiels machen. Beim Boss haben uns zwar dann die Vex Minotauren ein paar mal gewiped, aber eigentlich muss man nur aufpassen und natürlich passende Elementarschäden für die Schilder dabei haben.

Kannst du mir kurz sagen welche 4 Monster welche Elementare benötigen?

Moin,

Ich hab seit mind. 3 Monaten nicht mehr bei Destiny vorbei geschaut, hab auch nur einen Warlock Lv28, und hab fast nur PvP gezockt. Hat sich im Waffenbalance etc. was getan? Oder allgemein im PvP? Oder kann ich bedenkenlos einfach wieder PvP zocken und es ist dass selbe wie früher? Haben die Lv32er einen riesigen Vorteil?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...