brazydee Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Was kann ich den oder wo kann ich denn Waffenteile einsetzen oder eintauschen? Waffenteile braucht man nur fürs Uppen der Waffen, also ist ein Material, brauchst später bei Legendären und Exotischen Waffen mehr als nur Waffenteile, z.b Aszendenten Bruchstücke/Energie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich Zb zerlege jede Rüstung oder Waffe.Wenn ich zb ein Helm finde der besser ist als der den ich habe zerlege ich den "schlechteren".Mit Waffen auch. Oder ist das nicht so schlau,wenn nein warum nicht,was kann ich damit sonst machen? Ist richtig wie du es machst. Außer du möchtest irgendwann 2 gleiche Charaktere haben, dann wär das nicht so Ideal Bei uns im Clan gibt es einen der zerlegt schon Legendäre Sachen um seine Exotics zu verbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Moin Leute, Ich hab gerade meine ersten Drei Exo Beutezüge zur Auswahl, weiß einer welcher der Beutezüge für eine Primärwaffe ist, und voralldem was ist dass dann für eine Primärwaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Die verschwindet in den weiten von Destiny. Es passiert genau das gleiche wie bei uns, der Müll kommt in den Weltraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hier mal ein Walkthrough mit den Schritten für die exotische Bounty namens "A Dubious Task". Am Ende erhält man eine exotische Shotgun die den Namen Invective trägt. Ob die restlichen 5 Bounties noch kommen, kann ich derzeit nicht sagen, das es eben glücksabhängig ist und die Bounties selber auch einiges erfordern, ich sag nur 10 blaue Fusion Rifles :banghead: mfg DattoDoesDestiny hat sowas auch schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ja für die Handgun Für "Thorn" ja, aber er hat auch erklärt was in den beiden anderen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Es gibt insgesamt 6 exotische Bounties Ja gut hab ich gesagt dass es nur 3 gibt? Ja gut des hab ich aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Der steht nicht immer an der gleichen Stelle, letzte Woche stand der neben den Schmelztiegel-Quartiermeistern, und jetzt eben im Nordturm. Der ist auch hammer geil getarnt, finde den voll genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Welche Klasse kann den getarnt, bzw. unsichtbar im Schmelztiegel werden? Jäger Man sieht die trzd gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 @Necrid83: Wie lange habt ihr insgesamt für den Raid gebraucht (Mit Taktikabsprache & Co) Und leider konntest du den Abschlussscreen ja nicht fotografieren, was haben trotzdem deine Mitstreiter bekommen & Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Kann es sein dass wenn man einen bestimmten Umgang trägt , dass dann der Vorhut Ruf nicht mehr steigt ? Wenn du einen Umhang von einer Fraktion trägst dann ja, die EXP geht dann an diese Fraktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wir waren gestern zu zweit (beide 25) und mussten die letzte Mission mit dem Endboss des Spiels machen. Beim Boss haben uns zwar dann die Vex Minotauren ein paar mal gewiped, aber eigentlich muss man nur aufpassen und natürlich passende Elementarschäden für die Schilder dabei haben. Kannst du mir kurz sagen welche 4 Monster welche Elementare benötigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wieso hört man seine Mitspieler im Trupp nicht übers Bluetooth Headset sondern über den TV? Kann man das wo einstellen im Spiel? Weil im PS Menü hab ich es schon eingestellt als Ausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Moin, Ich hab seit mind. 3 Monaten nicht mehr bei Destiny vorbei geschaut, hab auch nur einen Warlock Lv28, und hab fast nur PvP gezockt. Hat sich im Waffenbalance etc. was getan? Oder allgemein im PvP? Oder kann ich bedenkenlos einfach wieder PvP zocken und es ist dass selbe wie früher? Haben die Lv32er einen riesigen Vorteil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Verlieren im PvP? Tuh ich fast nie, ich war als das Spiel 1 Monat schon draußen war Platz 50 Global im PvP.. Ich frag nur, weil ich Lv28 bin, ob die Lv32er nen enormen Vorteil haben, weil Looten werde ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ahhh, okay. Jetzt hab ich's verstanden. Damals war der Ironbanner aber nicht so, war halt wie ein zweites PvP --> Unnötiges Event. Hat sich dann wohl geändert, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich glaub ich hab hier am meisten Erfolg: Ich suche einen Clan für Destiny (PS3) Hab zwar kein Headset für PS3, aber ich könnte TS3'en Gut wäre es, wenn ihr bisschen mehr PvP-Fixiert seid, dass ist nämlich so mein Gebiet Hier meine Stats (PvP / PvE) https://destinytracker.com/destiny/overview/ps/oJeSuZo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.