Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

ich hab mal ne frage an die schmelztigelexperten hier

wie zum teufel kann ich da ne k/d von 25/1 erreichen? hab den exoticbeutezug von ikora bekommen und ich hab echt keinen plan wie ich das anstellen soll mein bestes war 4/0 bisher

Also wenn man 20/21er KD erreichen soll, dann würd ich das noch als einfach bezeichnen, da ich sehr gut in Rumble bin :biggrin5:

Aber 25/1, da muss man Modis spielen wie Kontrolle oder Konflikt, und dass ist dann schon anspruchsvoller weil man leicht die Übersicht verlieren kann.

scheint wohl - find das auch ein wenig lachhaft da fehlt die herausforderung, wobei es, wenn man etwas passiv spielt, auch machbar ist

vorallem wenn das gegnerteam sich perfekt an den flaggen versammelt für meine super :D

Eben, ich find 25er KD ist etwas anspruchsvoll, aber man muss nur einmal taktisch und passiv spielen.

Ich hab gerade herrausgefunden wie ihr verdammt viel Ungewöhnlich, Selten & Legendäre Engramme farmen könnt! Ich hab es selbst gerade 30min lang gemacht und 7 Seltene, unzählige Ungewöhnliche & 2 Legendäre bekommen.

Ihr geht zum Mond auf den Strike. Nötig dafür sind aber 2 Mitspieler die die Situation bzw. die Farmtechnik kennen und eingeweiht sind. Dann schlägt ihr euch zum Bossraum vor. Betretet diesen und wartet bis ihr ALLE Aufmerksamkeit der Gegner auf euch habt, verzieht euch dann zurück hinter das Tor wo ihr zum Raum reingekommen seid und alle Gegner werden dann zu euch laufen, ihr müsst quasi nur dort stehen bleiben und auf die Tür ballern. Ab und Zu dann nochmal kurz rauslaufen. Idiotensicher ;)

...heisst die gegnerwelle spawnt dann dauernd nach oder? auf welchem lvl haste den gespielt, also nicht deins sondern strikelvl?

greetz

Die Gegner spawnen ständig nach, dass ist ja das geniale. Bei Interesse kann ich was ähnliches zu Venus sagen, dass ist aber kein Strike.

Beim Mond Strike kannst du keine Schwierigkeit wählen, bzw. ist irrelevant, ich würd das einfachste dann nehmen. Da das Level der Mobs egal ist, die könnten sogar Lv1 sein.

einfach im spawnraum campen? so hab ich den boss das erste mal besiegt weil echt keiner wusste wie man den anders angehen sollte :D da droppten massig engramme bei xD

aber jetzt hab ich meine ecke gefunden wo ich stehen kann ohne das der klops mich treffen kann und ich ihn schön in sein bäuchlein ballere

Quasi, nicht ganz. Vor dem Bossraum. Also die letzte Tür.

Dass sieht dann verdammt lustig zugleich aus, weil ihr da zu dritt rumhockt und die ganzen Hexen (die droppen in dem fall am meisten) die ganze zeit versuchen hinein zu stürmen :D

wenn du im raum stehen bleibst kommt immer wieder mal ein kreischer vorbei um hallo zu sagen der droppt auch ab und zu was

ich hab jetzt schon 2 lilane engramme decodiert und jedes mal sachen für andere klassen bekommen - darf ich mich in zukunft darauf einstellen nichts für mich zu bekommen?

ne orangene brust für warlock und lila für hunter hab ich abbekommen als titan :skep:

vorallem der name der hunterbrust ist AOS#Kryptid da hab ich wohl was noch nicht definiertes bekommen :D

Das Destiny Leben ist kein Ponyhof :biggrin5:

Wenn du Bock hast, können wir gerne das morgen mal zusammen machen. Allerdings brauchen wir dann noch einen weiteren Mann an Bord.

was schwebt dir denn vor? hrhr :J: ein flotter dreier auf dem mars?

den dritten könnt ich auftreiben nur kommunizieren wir immer über teamspeak weil ich armer schlucker kein headset habe :D

Auf'm Mond! Dort spielt die Musik mein Freund. Dann können wir uns gegenseitig mit der Kälte helfen :biggrin5::biggrin5:

Ich hab auch kein Headset, weder für PC noch für PS3. Mein damaliges Headset hatte ein Kabelbruch, dauert wohl bisschen bis ich mir wieder eins anschaffe.

ich hab ja wenigstens noch eins fürn pc - aber das 4meter kabel ist inzwischen auch zu einem 30cm kabel verkommen wegen eindreherei

ich frag mich wer so ein schmutz baut:facepalm: der gehört erwürgt, am besten noch mit seinem eigenen kabelsatz

ich bin morgen so gegen puh lass mich nachdenken, 14 uhr? zu hause

könnte hinkommen je nachdem wie ich es schaffe

aber geht das dann überhaupt mit ps3/ps4? cross play is doch glaube nit oder? weil ich auf der ps4 rumdüse

Ich kenn ein only PC Headset dass 17-20€ kostet, und der Preis/Leistungsverhältnis ist gigantisch hoch im positiven Sinne. Also du denkst du hast da grad nen 120€ Headset in der Hand. Bei Interesse kann ich dir ein Link schicken.

Crossplay ist nicht möglich. :cry2:

dann wirds wohl zeit für dich ne ps4 zu kaufen :D

und nein danke ich hab mir für die 4 schon eins ausgesucht das bestell ich mir nächsten monat dann, oder zu weihnachten dann brauch ich mir nichts mehr schenken:xD:

Früher oder Später, eher später. Nächstes Jahr. Mir sind einfach noch zu wenige Titel draußen & Destiny würde ich dann auch nicht nochmal seperat kaufen :)

boah ne ey 17.000 glimmer rausgehaun für ne scheiss exotic schrotflinte -.- ich benutze keine schnotzen so ein dreck hätt ich das mal eher gewusst dann hätt ich den kack beutezug nie angenommen

DattoDoesDestiny Hat vor kurzem ein Video hoch geladen was in welchem Beutezug drin ist.. Du hast sicher das ganz Rechte genommen wo man als erstes mit Ikora reden muss?

Die gestern in “Destiny” veröffentlichte Sechs-Spieler-Raid “Gläserne Kammer” wurde nach nicht mehr als 14 Stunden nach der Veröffentlichung vom ersten Clan erfolgreich abgeschlossen.

Die sechs Freunde, die sich in die neue Raid namens “Gläserne Kammer” wagen, sollten das Level 26 erreicht haben, da ein sehr hoher Schwierigkeitsgrad zu erwarten ist, wie Bungie bereits bestätigte. Nichtsdestotrotz haben die ersten Spieler bereits einen Erfolg verbucht.

Der Clan Primeguard, der sowohl auf der Xbox One als auch der PlayStation 4 aktiv ist, hat laut eigenen Angaben rund 10 1/2 Stunden für den Abschluss der Raid gebraucht. Bungie gratulierte auf Twitter zum Erfolg und schlug vor, es nun noch einmal auf dem höheren Schwierigkeitsgrad zu versuchen.

Bungie sollte denen mal was kleineres extra als Belohnung geben dafür dass sie die ersten waren.

Mich würde mal interessieren was die ersten so bekommen haben beim Endscreen :cool2:

ja die sind schon heftig aber nach schlimmer find ich das mit der schrotflinte irgendwie, die fliegen klammheimlich an dich ran und boom biste tot bei dem fusselgewehr musste immer noch treffen mit der schrotflinte musste nur vor dem typen stehen und abdrücken

Ich kill Leute mit der Schrotflinte erst nach 3 Schüssen :facepalm:

Durch die 1-2 Sekunden Aufladezeit nicht wirklich meiner Meinung nach. Dachte es auch eine Weile, mittlerweile nehme ich lieber wieder Sniper für range.

Die Sniper ist einfach hammer meiner Meinung nach. Wenn du siehst wie auf der anderen Seite der Map eine Flagge eingenommen wird und du weißt wo ein guter Sniperspot ist dann rennst du schnell dahin und hast eben mal einen 3 oder sogar 4er Abschuss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...