brazydee Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 ich hätte mal ne Frage zum Leveln / Story.wie ist das bei dem Spiel wenn ich die Story alleine spiele und werden dann von Jemandem eingeladen in ein anderes Spiel: bleibt mein persönlicher Fortschritt erhalten und ich kann wieder zurück nachdem ich wieder alleine spiele? wie? komme ich dann in ein Story-Spiel von meinem Freund und kann bei ihm mitmischen, auch wenn ich dort noch garnicht war? wenn wir unterschiedliches Level haben, wird das irgendwie angepasst (ala Lehrlingsmodus in Diablo 3 UEE) die Verschiedenen Modi (Story, Strikes, Raids, PvP, ... ?) - hier das Gleiche. wenn ich irgendwo rein gehe, komm ich wieder zurück zu meinem eigenen Fortschritt? wie? hoffe ist verständlich was ich meine will halt zB net irgendwas in der Story verpassen / auslassen wenn mich ein Freund einlädt der vor oder nach mir ist in der Story. 1. Wenn du eine Mission startest, und deinen Freunden joinst dann geht dein persönlicher Fortschritt auf dieser Mission verloren. 2. Ja, du kommst dann in die Mission deines Freundes, selbst wenn er 2 Checkpoints weiter ist, du müsstest dann nurnoch durchrushen 3. Ich versteh die Frage nicht. Doch ich denke ich könnte erahnen was du meinst, und die Antwort ist Nein hab auch eine kurze FrageWie läuft das mit der Story ab , sucht das Game eigenständig 2-3 Mitspieler aus , mit denen man dann die Story / den Level / den Moment zusammen spielt Oder ist es sogar möglich komplett alleine zu spielen ? ( fände ich nicht so schön ) Bei Borderlands war es ja so , das die Spieler eigenständig in dein Game kommen und wieder gehen können Wie ist das hier geregelt , geht das nur auf einladung oder kommen sie wie geschrieben selber in deine Runde oder wie ? Es gibt Missionen da ist nur 1 Spieler nötig, andere brauchen 2, und wieder andere 3 Spieler. Wenn eine bestimmte Anzahl an Spielern nötig ist, sucht dir das Spiel automatisch welche, ansonsten müsstest du die selber in den Trupp einladen. Kannst du mir mal erklären was "Raids" sind??? Raids = Dungeons. Hoffe konnte euch allen helfen Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:20 Dann würde ich gerne mal eine Fragen stellen. Thema Clan/Gilde Ich bin eventuell bisschen Blind auf den Augen, aber wo finde ich den NPC um eine Gilde zu erstellen? Und mir ist gerade einfach was echt lachhaftes passiert. Gerade genüsslich mit meinen Kollegen und einen Random "Höhle des Teufels" gezockt, und wir haben 2 Stunden gebraucht :'> Dieser Random ist insgesamt 55x gestorben, der ist einfach jedesmal mit seinem Revolver da reingelaufen, und hat bei der Spinne nicht auf die Beine, und bei dem Auge nicht ins Auge geballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 ich bekomm keine vorhut-marken, obwohl ich die beutezüge sachen gemacht und abgegeben hab?? Eventuell kleiner Spielfehler? Das Spiel schon neugestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Was genau ist in "The Dark Below" & "House of Wolves" genau vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich hab eine Seltene Münze (Währung) bekommen, was kann ich damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 So geil ich das Spiel am Anfang fand so sehr geht es mir mittlerweile wieder auf die nerven.Was zur Hölle denken sich die bitte bei so einem Scheisdreck wie Onlinezwang? Als ich auf der Packung davon gelesen habe (wo ja nur von "verschiedenen Elementen" die Rede ist) dachte ich dabei gehts um die Public Events um den Kram. Aber nein. Bricht die Verbindung ab kann man nichts mehr machen außer im Orbit vergammeln. Nichtmal eine Zwischensequenz darf ich mir fertig anschauen!!! Wenn ich wegen einem Augenblick verbindungsabbruch aus nem Onlinematch flieg ok (ist zwar auch nicht nötig aber von mir aus soll es sein) Aber das ich jetzt von der "filmreifen Storie" die hälfte verpasst geht mir schwer auf den Sack. Bei ner 40gb installationen und einer Ps4 können die mir nicht erzählen das das Spiel nicht auch ohne den Rechenleistungssupport von deren Servern läuft. Die Welt wird wahrscheinlich sowieso zu 100% von der Konsole generiert also wieso kann die das nicht einfach auch wenn ich mal Offline bin? Dass Spiel ist ein purer Multiplayer, ich versteh also dein Problem nicht dass Internet Zwang ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Und wo genau steht das drauf?Vorne drauf steht das einige "elemente" eine internetverbindung erfordern. Hinten drauf steht "1 Spieler" und dann noch EXTRA "Netzwerkspieler 1-12" Ist aber auch völlig irrelevantz ob es nur Online ist oder nicht. Ändert nichts daran das es nicht funktioniert und ich um jede abgeschlossene Mission kämpfen muss weil ich immer wieder rausflieg und dann natürlich von neu starten darf. Videosequenzen werden zu allem überfluss direkt abgebrochen (Die sind doch sowieso auf der Disk also wieso die nicht einfach fertig laufen lassen?) und wenn man wieder rein kommt verhält sich das Spiel als wär die Sequenz ganz durchgelaufen. ingame gibts dann keine möglichkeit (zumindest hab ich keine Gefunden) mir die nochmal anzuschauen. Diablo 3 funktioniert Problem los Battleflied 4 funktioniert Problemlos COD Ghost funktioniert Problemlos Nur Destiny weigert sich das ich einfach meine eine Mission beim ersten versuch bis zum Ende spielen darf. Also wenn es nur Online ist dann beschwer ich mich eben rein über die mieserable Verbindung. IM Endeffekt läufts eh darauf raus. Ich hab den Digitalen Download, aus dem Store. Sicherlich steht das ähnliche auch in der Info, hab ich aber nicht gelesen. Wenn du NICHT die Beta gespielt hast, dann könnte ich deine Sorgen verstehen, allerdings find ich es bemerkenswert dass du davon so geflasht bist dass es ein purer MP ist? Ich spiel es seit Release, und hab nie Probleme mit den Verbindungen gehabt, alles 1A, selbst im Release Tag & dass ist ein Applaus wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Manche Missionen benötigen aber einfach +2 Spieler. Dann müsstet ihr sowieso Online spielen @Mart1n: Du gehst zu diesem einen NPC der vorne an der Plattform steht, und nimmst die Aufträge für Schmelztiegel / Vorhut an und schließt sie ab, und holst dir dann deine Belohnung ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bei der Beta hat noch alles Problemlos funktioniert. Also ich hätte mir das Spiel auch gekauft wenn ich gewusst hätte das es reiner Musltiplayer ist (Bin davon ausgegangen wenn man offline ist gibts halt keine Public Events und es rennen keine anderen rum) halt in der Erwartung das ich es spielen kann wie jedes andere Spiel im Onlinemodus auch.Gestern hats dann bis 16 17 Uhr herum super funktioniert und keine Probleme gemacht. Seitdem musste ich jede Mission 3 mal versuchen um sie mal ohne Verbindungsabbruch durchzubringen. Im Schmerzltiegel war 1 Match das ich abschließen konnte auch schon ein richtiges Erfolgserlebnis. Gestern dachte ich mir gut liegt an meinem Internet Heute konnte ich Problemlos Diablo 3 und bf4 zocken da hab ichs nochmal mit Destiny versucht. Und? Genau der selbe Dreck wie gestern. Ich flieg dauernd raus wegen Verbindungsabbrüchen. Alle anderen Onlinefunktionen funktionieren aber einwandfrei also ich kann sogar während dem rauswurf noch den Partychat nutzen und ich komm danach auch SOFORT wieder Problemlos ins Spiel. Die Mission muss ich aber trd wieder von neu anfangen und das geht mir ziemlich auf die Nerven. Dann weiß ich nicht weiter, an den Host des Matches kann es auch nicht liegen, weil wie du selbst sagst es mehrere male schon versucht hast. Spielst du mit WLAN? Kann ja sein, dass Destiny mit deiner WLAN Verbindung nicht klar kommt, eventuell mal LAN o.ä ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Im Grunde ist es von vorne bis hinten das gleiche. Man läuft irgendwo hin, lässt den Geist was machen und verteidigt das aktuelle Ziel.Also nein...die Story wird nicht wirklich besser. Aber sie bringt euch vorwärts wenn ihr bessere Ausrüstung und Waffen wollt. Ich habe die Story komplett Coop gespielt und so machts eigentlich ziemlich Spass auch wenn es die ganze Zeit dasselbe ist;) Kann es bestätigen, im Coop mit einem Partner und ständig auf "Schwierig" ist es sehr herrausfordernd und macht extrem Laune, da vergisst man schnell dass es theoretisch das gleiche ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 was ist eigentlich genau mit exotischen und legendären waffen gemeint? sind das die grünen und blauen waffen? oder kommt da noch etwas besseres? Grün ist Ungewöhnlich Blau ist Selten Mit den Farben wird einfach nur die Waffe beschrieben vom Zustand her. Legendär ist glaubich das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Was macht mehr Sinn beim Warlock? Der erste Fokus oder Sonnensänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 2 fragen wo bekommt man seltsame münzen? Der wöchentliche strike ist ohne legend sachen nicht machbar. Und wie kommt man über level 22? Hab seit 2 tagen keine neuen sachen bekommen die mehr licht haben. Ich bekomme es im PvP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Weiß einer was mit dem Turm los ist ? Da sind bei mir keine Händler mehr. Alles Leer. Nur normale Spieler sind noch da. Neustart des Spiels / Charakter wechseln hilft da meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hi, mal blöd gefragt, kann man irgendwo im Turm die Klasse wechseln? Oder kann man das nur, wenn man das Spiel startet? Start Taste --> Optionen --> Charakter wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Und der PvP ist Schrott! Macht mir keinen Spaß. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Geschmackssache, für mich eines der besten PvP Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Für mich ebenfalls.Mit ein paar ganz wenigen ausnahmen endlich mal ein Shooter der gebalanced ist. Wenn man bisschen was kann und mit Taktik spielt reisst man alles weg. Dumm rumrennen und bisschen schiessen wie bei CoD reicht hier nicht:D Dass macht einfach Spaß, voralldem durch die Doppel Sprünge kann man viel raus reißen wenn man sie gezielt einsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 mich stört beim pvp, dass jeder exakt so ein match beginnt, wie er ausgerüstet bzw gelevelt ist. es liegt auf der hand, dass alle hochklassigen spieler so ziemlich alles pumpen. man muss keine waffen, schilde, booster sammeln bzw timen wann sie spawnen... das wäre cool gewesen. auf der anderen seite ist das sowieso wayne, denn egal ob man erster oder letzter ist, kann man etwas abräumen. das hat sich wohl auch bungie gedacht und deswegen werden die items nach zufallsprinzip verteilt. Es gibt ja "Level Vorteil - Deaktiviert" doch leider kommt man beispielsweiße als Lv10er trotzdem in 20er Lobbys. Dann zählt der Skill, es gab schon oft Gegner die mich als 10er gekillt haben, ein kluger (vllt auch glücklicher) und man ist weg. Movement ist halt extrem wichtig. Wenn mir vor der Nase 3 Gegner stehen, und ich bin schon halb down, dann verzieh ich mich hinter Gassen, regneriere mich & komme zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Die müssen ja nicht in den Schmelztiegel, auch wenn man da schneller levelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Das stimmt nicht ganz, ab Lv20 können auch Seltene Items mit Licht gedroppt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Weiss nicht genau wo man welche Materialien kriegt.Am besten farmen kann man sie aber wenn man einfach auf den jeweiligen Planeten Patrouillemissionen startet und durch die Gegend kurvt. So wie ich bis jetzt mitgekriegt habe sind die Materialien immer an der selben Stelle;) Patrouillenmissionen eignen sich dafür sehr gut, kann ich zustimmen. Am besten oft Select drücken damit der Geist kommt & kurz die Umgebung checken, er zeigt das nämlich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.