Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Richtig asi das wegen den ganzen kleinen Händlern die sich nicht an das Releasedatum halten können die Server früher online gehen…Amazon verschick bei mir z.B. erst am Montag.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Auch gut. 20€ gespart! :smile: Hab sowieso viel zu viel gezockt durch das Ding. Ist mal wieder mehr Zeit für real life :smile:

Ganz ehrlich? Ich habe das Spiel genossen…da man aber zu schnell 30 wurde und somit alles erreicht hatte und das Spiel keine Langzeitmotivation bietet kann ich mich nur ärgern nicht auf eine komplett Edition gewartet zu haben.

Hätte ich nicht die Hüter Edition mit den DLCs hätte ich sie nicht gekauft und kann sie auch keinem empfehlen…zu wenig Content für zu viel Geld!

Ein CoD bietet mit seinen vier Multiplayer Maps + Coop Mode für 15€ pro DLC mehr Spaß und Langzeitmotivation, in meinen Augen, als Destiny!

Und Langzeitmotivation bedeutet für mich nicht das ich mit drei Charakterklassen das gleiche mache.

Selbst der Multiplayer ist lahm dadurch das einfach der gesamte Fortschritt der letzten Jahre, in dem Bereich, von Bungie ignoriert wurde und das Balancing unter akker Sau ist…inkl. eingebauter Cheats.

Wer den DLC will sollte unbedingt auf ein Angebot warten!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...