Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

oh mein Gott ist der hässlich :D

Das hat für mich schon gar nichts mehr mit ausgefallen zutun, dass ist einfach nur..schlecht. :frown:

& die Fähigkeit ist auch nicht gerade der Bringer, aber nun gut.

Über Funktionalität & Design lässt sich ja streiten :biggrin5:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :D

Zockst du zu HoW wieder? Wir sind nämlich wieder am Start.

Zur Raid Thematik sag ich nix mehr ^^

jop schaut echt geil aus, mein englisch ist leider etwas begrenzt, kann mir jemand sagen ob beim Hordenmodus die Gegnerwellen endlos kommen oder gibt es irgendwann ein ende bei Welle XY? und Welle 35 finde ich persöhnlich ganz schön hart v.v

Es wird keine 35 Wellen geben, es wird eine Arena geben in der die Gegner Level 35 sind. Wobei das Levelcap bei uns bei 34 liegt.

Es sind 5 runden mit jeweils 3 Wellen.

Wobei die sich doch ziemlich unterscheiden werden da es verschiedene modifikationen und ziele innerhalb der einzelnen Wellen geben wird.

In der letzten Welle kommt dann noch ein Boss Gegner.

*lach* ja meinte eigentlich auch Level 35 und nicht welle ^^ verzeih bin noch in trance der müdigkeit ^^ ... supi dann weiß man ja diesbezüglich schonmal mehr, danke für die Infos Hüter :)

Gerne^^

Leider wird der Dlc erst abends gege 19uhr freigeschaltet. Wenn die Server dann wieder so überlastet sind können wir wohl erst Mittwochs zocken xD

Ok jetzt hab ich es auch gesehen, aber wir können trotzdem dann am 19. spielen. Es wird nur n mini update sein weil n großes am 12. kommt, sieht man an den versions Nummern.

Aber was ich nicht verstehe is warum sie es erst um 19 Uhr freischalten und nicht zum reset.

Da muss man ja bis abends warten mit Dämmerung, damit man auch die Chance hat auf die neuen exo Sachen und upgrade Materialien

Und man muss die Story Missionen auch noch machen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Die Frage ist ob wir wirklich dann nur noch nen Mini-patch laden müssen oder doch noch was größeres...

Muss man einfach mal abwarten^^

Mal eine Frage:

Wenn ich meine Exo-Beutezüge aufbewahre bis zum DLC, dann sollte das Teil ja direkt 365 Schaden haben, oder?

Oder hab ich einen Denkfehler drin?

Das ist ne gute Frage.

Vermute das auch diese ähnlich wie die Engramme nen Zeitstempel haben.

Aber zu 100% kann ich das nicht sagen.

Ich habe mit Destiny vor einigen Monaten aufgehört und jetzt habe ich so nebenbei gelesen das man alle Waffen auf Level 34 aufleveln kann?!

Hab ich das richtig verstanden? Mit dem Dlc könnte ich meinen Schicksalsbringer auf 34 kriegen?

Auch stand da man könne auch durch pvp den Max Level erreichen?

Kann das jemand bestätigen? Das wäre schon ein Grund wieder anzufangen :biggrin5:

Ja das ist richtig.

Alle legendären bzw exotischen Waffen und Rüstungen sind mit dem Dlc upgradebar.

Durch das PVP-Event Trails of Osiris ist auch möglich auf Lichtlevel 34 zu kommen.:smile:

Ab 32 wirds schon hart und herausfordernd. Level 34 mit 32 halte ich im Moment für sehr sehr vage.

Was da an Massen von Mobs kommt - nicht feierlich. ^^

Wir haben das vorhin geschafft.

Mit nem eingespieltem Team ner guten Taktik und viel Geduld ;)

Kann es aber keinen empfehlen ^^

Bearbeitet von MaMo

Hey,

Habe gestern ne Arena gestartet und urplötzlich war mein Crota s Hunger weg. Habe nichts transferiert oder ähnliches. Er ist einfach weg. Ist das nen bekanntes Problem? Bekomme ich das Teil iwie wieder? Bin leicht sauer -_-

Sicher das er 'weg' ist und nicht doch bei nem anderen Charakter liegt?

Hab noch nie von einem derartigen Problem gehört.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...