Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Heute den makellosen RAID geschafft. Platin ich komme.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Na ist der Puls wieder unten:biggrin5:

War echt der PERFEKTE RAID! Es hat einfach alles geklappt, trotz Bugs...

Gratuliere.

Bei den Bugs, eine echt starke Leitstung. Beneide dich etwas dafür. :)

Ja ja die Bugs, gestern haben wir glaub ich 6 versuche gemacht und dann "aufgegeben". Da denkt man, man kennt alle Raid-Bugs und dann kommen gestern plötzlich 2 Prätos aus einem Portal. (Gatekeeper-Phase wenn alle die Mitte schützen müssen)

Naja heute dann beim ersten Versuch!!!

Trotz Bugs wie: es wurden nur 2 geportet und es gab kein Buff 1x

Hier auch nochmal DANKE ans Team:

Saibot, Necrid, Ruemoda, Gazelle und Godheit

Na komm ... ich habe meine obigen Beitrag nochmal bearbeitet. :):biggrin5:

P.s.: Jetzt ist es das Ziel, den Raid nochmal mit attila, terrorzwerg und sakul den Raid ohne Tode zu absolvieren. Ich bin relaxt! :D

Jetzt hast grad noch die Kurve bekommen:biggrin5:

Klar das wird kein großes Prob mehr...#läuftbeiuns :rofl:

Die Lichtpartikel wird man ab DLC brauchen um einen bestimmten Modus im PvP zu spielen ;)

Damit kauft man sich sozusagen den Eintritt und kann spielen solang man gewinnt. Nach 3 Niederlagen (glaube ich) muss man sich wieder die "Eintrittskarte" kaufen.

Hast du dazu ne Quelle?

Das hab ich nirgends gelesen

Ach sooooo 'Trails of Osiris' ja da ist der genaue Ablauf aber nicht bekannt. Das was in den News steht wurde aus dem vorhanden Quellecode zusammen gereimt.

Wie Alex schon schrieb einfach abwarten, am 16.Dez kommt erst mal Iron Banner zurück

Ich find die Gaming-Community heutzutage echt lustig^^

Da wird Wochenlang gejammert das zu wenig zu Content da ist (mit recht) Dann bringt Bungie was "neues" was so noch nicht im Spiel war und schiebt den Raid einfach nur nach hinten und schon wieder wird gejammert... Der Raid ist 100% nicht länger wie ne Stunde, ergo wären das mit 3 charas 3std Content in der Woche!

Also nicht wirklich die Rettung in Sachen beschäftigung.

Ich weiß natürlich auch nicht wie das aussehen wird was kommt, trotzdem find ich es nicht schlecht das was neues kommt.

Hab Destiny auch schon gut 6 Wochen nicht mehr gezockt, nur mal so;)

Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen:D

Ihr wisst doch noch gar nicht was es mit dem Arena Modus auf sich hat und meckert schon im Vorfeld :facepalm:

Wartet doch erstmal ab wie das umgesetzt wird. Vielleicht gibt es ja auch alternativ ein Matchmaking.

Ich seh es ähnlich wie du!

Niemand von uns weiß was genau 'The Arena' ist, also erst mal abwarten.

Ich frag mich jetzt erstahaft ob euch dann also 1 Raid als Content alle 3-4 Monate langt?! Das ist scheinbar so der Inbegriff von mehr Content?

Nicht falsch verstehen ich hätte auch zu gern nen neuen Raid aber dieses ständige an allem rumgejammer ist übel!

Wenn sie das gleiche wie beim ersten Dlc gemacht hätten wäre auch gejammert worden ^^

Sry aber T-Online fast da einfach zusammenhanglose News

zusammen:facepalm:

Bungie hat geschrieben das der Raid "Später im Jahr kommt"

Der Große Dlc mit Raid steht schon lange fest und ist unhabhängig davon...

Klar könnte man das so interpretieren, es ist aber einfach KEIN Fakt wie es in der News dargestellt wird!

Bearbeitet von MaMo

https://www.gameswelt.de/destiny/news/dlc-kommt-ohne-neuen-raid-patch-erscheint-heute,237760

https://mein-mmo.de/destiny-haus-der-woelfe-keinen-raid-haben-trials-of-osiris-144/

FAKT ist, dass mit "Haus der Wölfe" kein neuer Raid erscheinen wird.

Und natürlich kommt dieses Jahr noch ein Raid raus, das hat auch niemand bestritten - er wird aber nicht zum 2. DLC gehören.

Das hab ich doch geschrieben! Les mein Post;)

Aber trotzdem heißt es von offizieller Seite nicht das der nächste Raid mit dem großen Dlc kommt.

Das wird jetzt einfach mal so dahin gestellt mehr nicht.

Offiziell heißt es das "Der Raid Später im jahr kommt" nicht mehr und nicht weniger...

Bearbeitet von MaMo

Ich hab nirgends geschrieben, dass der Raid mit dem großen DLC im September kommt. Was ich aussagen wollte ist, dass zwischen HOW und dem großen DLC noch etwas kommt. Unabhängig von beiden DLCs..

Das würd ich auch sagen;)

Mein erster Post bezog sich aber auf den T-Online link der das eben Falsch darstellt ...

Ja, ist mir klar. Aber der User, dem ich damit antworten wollte, hat es so hingestellt, dass der Raid nur zu Beginn nicht dabei ist und er nachgereicht wird. Der Link sollte nur zeigen, dass HOW eben keinen neuen Raid bekommt. Was danach alles passiert, wollte ich erstmal nicht zur Debatte stellen.

Ich glaube nur, dass Du mich missverstanden hast. Ist ja letztendlich auch scheißegal :D

Ok dann sry dafür:biggrin5:

Der kommende Raid gehört aber nicht zu HoW und wird somit garantiert auch nicht kostenlos sein.

Das hab ich auch nicht behauptet...

Mir ging es nur um den T-Online link der schlicht und einfach Müll ist:biggrin5:

Okay, den T-Online Link habe ich mir nicht angesehen. Ich beziehe mich immer auf bungie.net

Ist auch am besten, handhabe ich großteils auch so.

Also so wie der Verfasser vom Artikel bei mein-mmo geschrieben hat, hört sich das ja nicht wirklich gut an.

Auch er vermutet nur, ich bin da relativ entspannt.

Wenn sie es schaffen das ich bei HoW länger motiviert bin wie bei beim ersten Dlc kann ich es durchaus verkraften wenn dem so ist.

Richtiger Kindergarten hier...

Ich hoffe es gibt heute irgendwo eine Übersicht was das neue Dlc so bringt. Bin schon gespannt.

Eine komplett Übersicht wird man nicht rausgeben, nur die Dinge die man gestern im Stream gezeigt hat,

Muss zugeben das sie sich ziemlich stark am Feedback orientiert haben. Mehr Möglichkeiten sich zu individualisieren, alte Ausrüstung und Waffen simpler aufwerten z.B. die Mythoclast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...