MaMo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Das is ja mal echt Folter, jetzt hat man das game vor sich liegen aber kann nicht spielen :'> naja morgen gehts ja dann wohl endlich los, bleibt abzuwarten wie Flüssig Ehm NEIN, am Montag um 14.00Uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Aber ich höre jetzt auf zu schreiben Ja BITTE! Nicht nur das du nicht viel Plan hast, NEIN! Es klingt als ob das Game bei dir 2 Monate später angekommen ist. Obwhl es noch 3 Tage bis Release sind, selbst wenn der DHL-Typ am Dienstag um 23.59Uhr klingelt, ist das noch immer der Releaseday... Google mal das Wort Embargo im zusammenhang mit der Gamingindustrie dann weißt warum Amazon sich zu 99% an die Releasdates hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Mit US Acc soll es laut einen freund gehn werds dann testen wenn das stimmt finde ich das echt scheisse will nicht mit us acc spielen! Hängt nicht am Acc sondern an den Servern von Bungie:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wenn man Destiny startet, die Konsole direkt wieder runterfährt, dann wieder startet und sich dann mit dem US Account registriert geht es und man bekommt sogar den Erweiterungspass geschenkt. Du hast vergessen das man sich 2x im Kreis drehn muss und die PS4 Küssen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 also montag 12 uhr gehts definitiv los? Jetzt dein ernst??? zum 13453674863213235428x Montag 14.00Uhr Deutscher Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Aber nicht nach europäischer Zeit:biggrin5: Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:18 https://playfront.de/destiny-server-doch-frueher-online-pre-load-verfuegbar/ Auch hier noch mal MEZ +1 wegen der Sommerzeit! Ergo 14.00Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Falsch wenn in Samoa der 9.9 um 0.00 ist, ist bei uns 13:00 (8.9) 14.00Uhr!!!! Ihr vergesst alle die Sommerzeit! Zum 1000000. mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 https://www.zeitzonen.de/uhrzeit_konferenzplaner_zeitzonen/location/180Und warum wird es mir dort so Angezeigt? Weil dort die MEZ angezeigt wird ohne Sommerzeit. Im Sommer ist immer MEZ +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wir haben ungefähr 5 Stunden gebraucht, obwohl einer unserer Mitspieler schon wusste wie es läuft. Aber war auch klar, denn für den Rest von uns war es Neuland. Was die Schwierigkeit angeht, empfand ich die zweite Phase am nervigsten. Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen: Man muss Orakel töten die -neben den eigentlichen Gegnern- in der Sektion spawnen. Wenn man diese leuchtenden Elemente verpasst, verlängert sich das Ganze oder -wenn man die Reinigung verpennt- kann auch eine Niederlage rausspringen. Hier ist Teamplay das A & O!!! Auch der Kampf gegen den Endboss war nicht ganz einfach. Aber da wir eine gute Taktik im Web gefunden hatten, war die ganze Sache dann heute Nachmittag "relativ" schnell geschafft. Waren sogar ca 6std... Wir haben heut fast 2 std am Endboss gesessen nicht nur 1. War wie Necrid schon schrieb echt nervige Stellen dabei! Necrid, ich und die anderen sind trotz echt super Teamplay unzählige male gestorben. Hat sich aber gelohnt! Spezielle Raid-, Waffen bzw Rüstungen, nen Shader oder Upgrade-Material gibt's RANDOM als Belohnung! Ich hab den Shader, Upgrade-Material und ne legendäre Raid-Brustrüstung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hört sich sehr gut an, ich freu mich schon drauf die nächsten tagen raid anzutesten.Ne frage, muss man raid unbedingt zu sechst spielen oder geht es auch zu zweit? Und wie lange dauert eine raid mission? Weiß nicht ob es noch geht aber man konnte ihn anfangs sogar allein starten..... Was aber 0 Sinn macht da er meiner Meinung nur zu sechst machbar ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 für mich leider auch wieder nur ein Helm , den hab ich mir letzte Woche schon geholt und der war noch besserUnd ein Exotisches Engramm , aber auch das ist nur für ein Helm , richtig ? Das Scharfschützengewehr ist Interessant , fehlen aber noch 5 Münzen , die muß ich noch hohlen. ( der will dafür ja 17 anstatt normalerweise 13 ) Es hat jemand geschrieben bezüglich Licht Partikel , das ich bei einer bestimmten menge mir quasi aussuchen kann ob ich ein Engramm ( Legendär oder Exotisch ) für ein Gewehr , Schwere Waffe oder ..... mir aussuchen könnte Ist das nicht richtig ? Finde da nämlich keine Angabe , weiß mit meinen 23 Licht partikeln so nämlich nichts an zu fangen , einen Exo Helm hab ich ja schon Sry aber wer hat denn das Märchen wieder in die Welt gesetzt? Das Engramm das da ist kann man kaufen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Man kann die shadow price auch finden, da scheint sie etwas anders zu sein. Da hat!man wohl auch einen perk für mehr Stabilität, so dass sie wohl gar nicht mehr verzieht. Hat mir gestern ein clankollege gesagt. Er hat wohl eine gefunden und ist total begeistert. Das ist richtig! Hab sie aus nem Engramm, bei mir hat sie ein Stabilitäts-upgrade und 'Drittes Auge' das Radar bleib auch während dem Zielen aktiv. Ich will diese Waffe echt nicht mehr missen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Der mit dem Relikt darf also die Arena unten nicht verlassen...Mmh da ist die Simpel-Variante dahin! Die Mythoclast mit 34% weniger schaden das ist echt heftig, somit wird sie auch nur eine von vielen, Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Finde ich aber auch gut so. Das Teil war mehr als OP. Wir hatten vor ein paar Tagen das "Ironbanner"-Event gespielt. Zu sechst. Zwei davon habe die Vex Mythclast. Nach ca. 5 Minuten ist das komplette Gegnerteam aus dem Spiel gegangen. Ebenso im normalen PvP. Keine 5 Minuten und wir hatten den Sieg, da das Gegnerteam komplett rausgegangen ist. Ich dann allerdings auch. So macht es für mich selbst keinen Spaß, wie sollen sich dann erst das Gegnerteam fühlen? Ich kann verstehen das man sie nerft, aber 34% sind brutal das ist mehr als ein Drittel des Schadens! Naja man muss seh'n wie es sich auswirkt aber es liest sich extrem. Btw ich selbst hab sie nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Das mag wohl sein. Aber das soll ja schon was heißen, wenn man die Waffe um 34% nerft. Meine sorge und von einigen anderen ist einfach dass sie nach dem Patch nur noch eine von vielen ist! Edit: Ich sehe auch einfach wesentlich größere Baustellen in Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Und was ist jetzt daran so schlimm das Casualspieler das auch geschafft haben? Das Problem bei solchen Geschichten ist und war doch noch nie der Schwierigkeitsgrad sondern der Zugang. Daduch das es keine Spielersuche gibt, haben halt viele nicht die Möglichkeit den Raid zu spielen. Und ja, ich geh durchaus davon aus, das 40-50% der Spieler da draussen den Raid auch als Random schaffen würden. Auch wenn sie sich ne zeitlang etwas mehr abkotzen müssten. Das war bisher bei jedem Raid in jedem Spiel so, sobald die ersten Guidevideos im Netz rumfliegen, kann den Raid auch die Breite Masse schaffen. Da gehört definitiv ne Spielersuche her. Ja ich weiss, gleich gehts los, lasst euch nur nicht aufhalten. Ich wünsche echt das die Spielersuche kommt!!! Ich hab zwar meine feste Gruppe aber ich bin dann Gespannt wie lang es dauert bis die ersten jammern der RAID sei zu schwer, die Randoms nerven oder oder oder.... Es wird ja jetzt schon zu viel in dem Game geheult Ich sehs dann schon kommen: YouTube Serien in denen man es sich zur Aufgabe macht im RAID einfach nur zu trollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 So, habe auch mal ne Frage.Ich bekomme zur Zeit beim Starten des Spiels folgende 2 Meldungen: 1. Die Verwendung von benutzergenerierten Medien ist mit diesem Konto nicht erlaubt. 2. Die verwendung der Chat- und Messaging-Funktionen dieser Anwendung ist mit deinem Konto nicht erlaubt. Kann mir vielleicht jemand sagen, was es damit auf Sich hat? Ich habe auf der PS4 nur mein Hauptkonto und kein anderes. Das komische daran ist auch, daß wenn diese Meldungen kommen, ich das Spiel garnicht starten kann, da ich nach kurzer Anmeldung immer eine Fehlermeldung bekomme. Stell deine Lizenzen wieder her, dann sollte alles wieder normal laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab den Falkenmond auf der Ps3 bekommen, er ist Sony Only Ehm ne die Monte Carlo ist Sony exklusiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ehm ne die Monte Carlo ist Sony exklusiv Edit ok doch ist er sry das war mir neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wann er zurück kommt, weiß man noch nicht.Und es soll als Prämien Ausrüstung geben, die max. 30 Lichtpunkte haben. Somit kann man auch Level 30 erreichen, ohne jemals den Raid gesehen zu haben. Das stimmt so nicht, man wird maximal 2 Teile vom Iron-Banner tragen können so muss man mindestens 1 Raid-Ausrüstung besitzen (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.