MaMo Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 warum sind alle warlock verliebt? ich konnte ihn leider nicht antesten Ich denke im allgemeinen liegt es daran dass der Warlock so ein allrounder ist. Für mich hat er das coolste äußere und die interessanteste Hintergrundstory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ab wann kommt eigentlich eine deutsche Trophäenliste? Ist da schon etwas bekannt? Achso, ich nehme auch den Warlock, da ich mit ihm in der Beta gespielt habe.mfG In Englisch ist sie ja schon da https://forum.trophies-ps3.de/destiny/125917-destiny-englisch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ja, ich weiß. Trotzdem danke. Ich kann kein englisch (bzw. sehr dürftig) und die Übersetzer ergeben oft keinen Sinn. Ich hatte schon mal eine Frage wegen einer Trophäe von Destiny hier gestellt. Ich dachte so kurz vorm Erscheinen könnte ja mal eine deutsche Version kommen. Falls ich morgen während meiner Weiterbildung Zeit hab übersetz ich sie mal schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ich frag mich was die mit maximum weekly score bei vanguard und crucible meinenwurden die marken die man erhalten kann nicht immer täglich resettet? oder meinen die damit jeden tag das maximum nur halt 7 tage lang Ich denke sie meinen das Wochen Maximum... In der Alpha und Beta gab es ja auch ne Grenze von 100 Schmelztiegelmarken Pro Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Mal eine Frage an die Vorbesteller - insbesondere die bei GameStop. Wisst Ihr ob man bei GameStop auch den Bonus der "Vorhut Waffenkammer" bekommt? Hab meine Vorbestellung wegen der 9,99€ Aktion letzte Woche von Amazon auf GameStop geändert und nun ist mir auf deren Seite aufgefallen, dass der Vorhut Bonus nicht unter Vorbestellervorteilen aufgeführt ist. An sich ist's ja kein großes Ding, weil man die Sachen ja auch so freischalten kann, nur interesssieren würd es mich halt ob da jemand was weiß. Google dein Freund und Helfer, innerhalb 1min... Geh einfach auf Händler;) https://www.destinythegame.com/de/wheretobuy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Bungie hat gestern offiziell den Gold-Status von Destiny bekannt gegeben... Kann leider mit meinem Handy keine Links kopieren, steht in dem weekly Update von Bungie selbst. Dort stehn noch einige andere Infos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 habt ihr eine separate crew oder seit ihr alle im ps3trophies.de crew?[/url]. Wir haben unsere eigene alt eingesessene Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 https://forum.trophies-ps3.de/destiny/125917-destiny-englisch-offiziell-4.html#post6107267Dort wurde auch die deutsche von ccfliege gepostet. Necrid altes Haus da haste was verwechselt, ccfliege hat auch die Englische gepostet nur mir Trophiebildern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wenn das mit den Raid-Bossen auf einem separaten Raid-Server laufen sollte, dann werden die Spieler alle ihre Freude haben.Grad bei einem Shooter wird man mit Delays von 0,5-0,8 Sekunden oder mehr wohl nicht so gut zurecht kommen. Sollte das so sein, dann viel Spass dabei. Selbst wenn die Raid's auf seperaten Servern laufen sollten, warum sollte da dann ein Delay entstehen? Zudem wird der Delay -wenn er denn da ist- niemals bis zu 0,8 Sec betragen! Das wäre nicht spielbar egal ob Shooter oder was anderes:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Noch 7 mal Schlafen und ich halte meine Ghost Edition in den Händen Selten so auf ein Spiel gefreut und vor allen noch nie soviel für eine Sonder Edition ausgegeben ^^ Das kann ich 100% so unterschreiben! Zu meinem Glück meint es der Gamer-Gott gut mit mir, meine Weiterbildung beginnt statt am Montag erst am Donnerstag:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Da war er wirklich gnädig Ich habe dann auf den Tag genau noch 4 Wochen und 4 Tage Semesterferien :'> Ok jetzt bin ich neidisch:mad1: @Saibot77 Ne bei mir ist nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Weis das jemand mit dem Store? Bei mir kommt ständig keine Berechtigung etc! Bei anderen scheint es auch nicht zu funktionieren Ne leider kein Plan was da wieder mal nicht stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wie viele Planeten wird es denn jetzt in Destiny geben ? Erde, Mond, Mars, Venus und der Asteroidengürtel aus dem die Erwachten kommen. Glaub ich nicht...die Beta lief butterweich und ohne Bugs, besser als so manches "fertige" Spiel. Bin da echt optimistisch...und katastrophal wird ganz sicher nicht. Seh ich genau so:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 War nicht auch der Saturn mit dabei?? Oder irre ich mich da grad? Ein Saturn Mond und auch der Merkur wurden indirekt bestätigt, werden aber wohl erst als DLC erscheinen. Genauso wie weitere Gebiete auf den einzelnen Planeten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bungie will wohl Morgen etwas "größeres" ankündigen... [url=https://www.youtube.com/watch?v=NnRIlCzW3TQ]Coming Soon - YouTube[/url] Ich vermute dass es "das Rift" ist, der Asteroidengürtel aus dem die Erwachten stammen. Außer dem Namen ist darüber nix wirkliches bekannt und da alle begehbaren Planeten schon vorgestellt wurden fehlt nur noch das Rift. Zudem hat Bungie daraus auch ein ziemlichs Geheimniss gemacht und keine einzige Frage richtig beantwortet edit: ich sollte nicht Schreiben, Essen und Teln da kommt nur Müll bei raus Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Es werden zum Beispiel Exotische Waffe sein und ich denke mal das man die wie mini dlc ausem pcn freischalten wird. Bedeutet ja dann das ich 17 (+1) im psn eingeben muss Eher nicht da wie schon über mir geschrieben wurde steht schon dabei das es "nur" Grimoire-Karten sind. btw sind PSN-Codes immer 12-stellig und nicht 9-stellig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wofür sind diese codes? Du hast schon gelesen was er bzw wir geschrieben haben?! Also bei mir steht bereits da, unter Redeemed Codes und Details, das man durch die Codes, einfach nur Grimoire Card freigeschalten hat. edit: Ach so hier gibts die Codes: http: //forum.trophies-ps3.de/destiny/127451-destiny-17-grimoire-dlc-codes.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Nachwort:wie einige von euch wissen arbeite ich bei Amazon. Das Spiel ist heute bei uns angekommen Und ich hatte das Vergnügen das Spiel in den Händen zu halten Was ich eigentlich damit sagen möchte ist das das Spiel bei jeden rechtzeitig ankommen wird!! Schätz mal Montag - Gerade aus einem anderen Forum mitbekommen Super danke für die 'Insider' Info. Jetzt hab ich sogar kleine Hoffnung dass das Game schon am Montag ankommt und ich meine Ghost-Edition auspacken darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Sind Abzeichen, Sammelkarten & Shader (was die Shader wohl sind??), laut der Beschreibung auf der Bungie Seite. Was diese Codes aber genau bewirken weiß ich leider nicht, bzw. kann mir unter der Beschreibung der Codes noch nichts vorstellen, vielleicht kann uns jemand, der die Beta gespielt hat erklären wofür die Codes genau sind. Diese "Sammelkarten" sind nix anderes wie Hintergrundinfos zu Personen, Gegenständen, Orte usw, Abzeichen sind halt Abzeichen . Shader werden benötigt um eurer Rüstungen neu einzufärben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Muss man sich jetzt mal vorstellen. 25 Codes eingeben:biggrin5: Gibt Leute die machen das:smilielol5: Ja und? Copy & Paste keine 2 min... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.