MaMo Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Was werdet ihr eigentlich für einen Hüter spielen?Ich habe leider die Alpha nicht gespielt und mir so kein Bild machen können! Vllt sagt ihr mir mal zu Titan,Hunter,Warlock noch eine Begründung warum Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Dazu zitier ich mich selbst^^ Ich bin da etwas anderer Meinung was die handhabe der Klassen angeht.Halte nämlich den Titan sogar für die am leichtesten zu spielnde Klasse, er hat gerade was PvP angeht die beste Super, sie macht direkten und flächenschaden und seine zweite Spezial ist ein Kraftfeld was ihn und alle darin stehenden schützt. Totales PvP Beast:biggrin5: Seine Rüstungen scheinen auch von anfang an minimal stärker zu sein als die der anderen... Zum vergleich z.B die Super des Hunters ist ein One-Shot Revolver, mit die am schwersten zu handhabende Waffenklasse. Ohne gutes Aim absolut unbrauchbar.. Die Warlock Super ist zwar auch extrem Stark aber auch hier muss ich Aim zeigen und bei etwas größerer entfernung hoffen das der gegner in der "Todeszone" bleibt sonst mach ich nur Flächenschaden;) Das waren meine Eindrücke aus der Alpha:biggrin5: Btw. wie gesagt werd ich den Warlock spielen auch weil der mir Optisch am besten gefällt. Jetzt hast du aber bestimmt ein paar Leute in Panik versetzt :-))) Das war auch mein gedanke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wieviel GB?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zeitangaben werden in Sekunden, Minuten und Stunden gezählt nicht in Gigabyte Sry der musste sein... Denk du willst wissen wie groß die Beta ist, sind so um die 14Gig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Was ist denn hier los:D Beruhigt euch, selbst wenn die Keys erst heut Abend verschickt werden die Beta läuft 8Tage---Ergo genug Zeit zum Zocken Wie Dave schon geschrieben hat, nutzt das schöne Wetter. Vom ständigen nach schauen wirds nicht besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Kann ja nicht mal nachschauen und das Wetter genießen ebenso wenig :-( Schicht bis abends 22 Uhr!!! Aber habs ja schonmal durch die Storevorbestellung geladen ;-) Von daher ist es eigentlich schon fast egal Ja ich weiß hab grad deine Mail im PSN bekommn :'> Ich geh jetzt ins Training danach hab ich noch Paar sachen zu erledigen und die Freundin will auch zuneigung, also ich kann warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Immer diese Frauen, kann man sie nicht in so ein Frauenpark abgeben? Joke;) Das wäre mal eine Geschäftsidee:J: Du wirst es nicht glauben aber es gibt Tage da bin ich froh wenn ich auf Arbeit bin btw. Spinnt nur bei mir Taptalk übel rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also Jungs auf Twitter hieß es vor einer Stunde, dass die Codes bald kommen. Bald ist ein ziemlich dehnbarer begriff:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 So langsam geht die Bungie Seite in die Knie. Hand hoch, wer hat hier eigentlich einen reibungslosen Start erwatet? haha:: Nicht langsam, sie ist jetzt off :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Destiny geht nicht bei mir geht das bei euch Grade ?? Wenn man die Beta startet steht doch da das Wartungsarbeiten sind (; Nein, Wartezeiten haben anscheinend begonnen Wartezeiten so kann man es auch nennen toll, 2 tage offline.die haben sich mit der vergabe von 3 codes pro person wohl übernommen. Das stand schon vor Wochen fest das 2 Tage Pause sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Das andere ist! Einfach an der Beta teilzunehmen und an der Entwicklung bzw. Fertigstellung des Produkts zu helfen, kann man wohl einen gewissen Boni erwarten. Ich hoffe du meinst diesen Satz nicht ernst!? Du willst belohnt werden dafür das du die Beta zockst, sry aber dann hast du den Sinn einer Beta nicht verstanden. Eine Beta ist vorrangig dazu da mögliche Fehler vor Release zu beheben und zu sehen ob die Server "rund" laufen. Die Beta gibts nicht aus Spaß um schon mal zu level'n oder zu loot'n, sondern dafür dass das fertige Game so fehlerfrei wie möglich läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 -> Sehr unterschiedliche Klassen, gibt es in Destiny auch nicht. Bis auf den Spezialangriff spielen sich alle identisch Möchte nur kurz auf diesen Punkt eingehen da ich ihn schon oft gelesen hab und er meiner Meinung einfach komplett falsch ist. Anfangs Ok da spielen sich die Klassen ziemlich ähnlich. Aber wenn man mal die Skill-Trees vergleicht sieht man erhebliche unterschiede, die sich dann auch stark aufs Gameplay auswirken werden. Will dir auch gerne einige beispiele nennen, alles was ich aufzähle können die jeweilig anderen Klassen NICHT! Warlock: Teleportieren (ist keine Spezialfähigkeit sondern eine erweiterung des Gleitens) Titan: Kann einen Schutzschild erzeugen das auch Mitspieler schützt. Warlock: "Lied der Flamme" verringert alle abklingzeiten für Verbündeten in der Nähe. Eine der drei Klassen wird Heilen bzw sogar im PvP wiederbeleben können! Mit dem Hunter hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt aber er kann z.B. nicht wirklich Gleiten, sondern nur weiter/höher springen. Das sind nur einige dinge die ich beim überfliegen der Skill-Trees bemerkt habe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Das diese Diskussion nicht viel bringt ist leider tatsache. Man sollte aber nicht unterstellen, dass alle Leute die solche Praktiken mit DLC's etc. nicht ignorieren, diejenigen sind die diese dann unterstützen. Und vielleicht beteiligen sich ja irgendwann so viele an solchen Diskussionen dass sich auch mal was ändert bzw. wieder bisschen diese Gier wegfällt, von der diese Branche befallen ist. Ich weiß es ist OT aber trotzdem: Mit meinem Beitrag wollte ich niemandem unterstellen das er etwas gut heißt oder nicht. Mir ging es um die traurige Tatsache das der Großteil der "Meckertanten" (auch nicht persönlich gemeint) dann ja eh zugreifen. Die Diskussion ist leider erst dann sinnvoll wenn sie auf den richtigen Plattformen statt findet. Da haben wir auch schon die nächste Hürde, da dort wie du es schon geschrieben hast nur Kids rum rennen oder die konstruktiven Beiträge werden gekonnt ingnoriert. Mal so nebenbei ich selbst kaufe auch ab und an mal nen DLC, was nicht heißt das ich ein "Fan" davon bin. Es gibt aber auch DLC die ich strikt Boykottiere, aktuelles Bsp. bei mir Dead Space 3! Wie kommen die auf die Idee das eigenliche Storyende als DLC zu verkaufen... Sooooo um wieder zum Topic zu kommen, Bungie hat auf Twitter angekündigt das es ab Morgen neue Events und Rewards in der Beta geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Mensch da hab ich ja gleich ne Menge zu entdecken. Dh aber nicht dass die alten Events und Rewards wegfallen, oder doch? Kenne mich mit Betas nich so aus. Bisher gab es nur ein Event den Iron-Banner den konnte man bisher 2x zocken und Legendäre Ausrüstung "freischalten". Alles andere wird auch für dich normal spielbar sein. Was sie mit Rewards meinen weiß ich grad nicht so genau:smile: Beim Off-Topic sind wir glaub ich dann sogar ziemlich gleicher Meinung, was mich ziemlich überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ja natürlich ist die Beta vorrangig für die Fertigstellung des Endprodukts, z.B das es sauber läuft usw.Nur das man die erspielten Gegenstände und von mir aus auch die Levels behalten darf zum eigentlichen Spiel, spricht ja nichts dagegen. Das ist ja Quasi das Endprodukt, nur versucht man hat zu schauen ob alles so läuft wie es laufen muss. Ob da was nachgepatcht werden muss. Für mich persönlich denke ich, das es voll ok ist Also Boni meinte ich ja nur das man das behalten darf was man sich schon erspielt hat, ist ja einfach nur der Stand im Spiel wo ich dann weiter machen kann. Als kleines Beispiel noch dazu gesagt: Warframe ist ja laut meinem Wissen immer noch eine Beta. Stell dir vor es wird jetzt alles auf 0 gesetzt und die ganzen Spieler werden "gezwungen" aufs neue zu Farmen. Dagegen spricht nichts das stimmt. Klang in deinem Beitrag nur so wie du dafür belohnt werden wolltest dafür das du Beta zockst. Warframe läuft aber schon erheblich länger und das erspielte ist nicht in wenigen Stunden wieder da. Die Destiny Beta läuft eine Woche und das erspielte sind alles Standart-Sachen und nix extrem aufwendiges, da viele dinge noch gar nicht gedroped werden. Aber wie gesagt dagegen sprechen würde nix:smile: ach, und das ist immer eine bringschuld der spieler, oder was??? sollen wir alle nur dankbar sein, dass wir die beta testen dürfen und fleißig die arbeit machen, die normalerweise auf seiten der hersteller liegt? betas sind noch lange nicht die regel und diese vorarbeit wird überwiegend eben nicht von spielern gemacht! abgesehen davon hätte man dann auch nicht diese minimale hürde eingebaut, dass man das spiel noch vorbestellen muss! wäre es bungie nur um verbesserung gegangen, hätten sie die beta einfach ohne codes freigegeben. ich sage damit nicht, dass wiederum der hersteller allein dankbar sein sollte, aber es ist sicher keine einschneidige klinge, wie du es darstellst. Bringschuld? Nein das steht auch nicht in meinem Post! Du stellst es so dar wie wenn die Beta der Faulheit des Entwicklers geschuldet wäre. Ne Halbe Million Augen sehen mehr wie 500 (Kein Plan wie viele an Destiny arbeiten) Wenn das Game völlig verbugt raus kommt und es vorher keine Beta da war wird sich auch beschwert. Desweitern kann man sich dadurch auch schon vor Release ein grobes Bild machen. Ich wäre froh wenn sich auch andere Entwickler dazu entschließen würden Beta-Tests zu machen. Es ist eine 100% Win2Win Situation! Mir ging es um die "Aussage" das man eine Belohnung dafür will etwas Testen zu dürfen was erst in knapp 2 Monaten erscheint. Weit hergeholtes Bsp. aber wenn du gefragt wirst ob du den neuen Ferrari Erlkönig testen möchtst, sagst auch nicht aber nur wenn ich nen neuen Satz Reifen für mein aktuelles Auto bekomm. UND ihnen ist auch klar, dass die frage auftaucht, ob und was übernommen wird im fertigen spiel!!! r4schlosser betont immer wieder, dass bungie ja nichts versprochen hätte ... eben hier ist es nun mal sehr unprofessionell und schwer nachvollziehbar, warum bungie zu dem thema keine klare aussage macht. hätten sie klar gesagt, dass nichts übernommen wird, wäre ja alles ok. diese schweigen dazu kommt mir wie pure berechnung vor und damit fühlt man sich ein wenig verarscht. "sagen wir mal nichts ... dann spielen viel mehr und vor allem länger!" das ist der punkt, der mich stört. ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht längst festgelegt hat, ob etwas übernommen wird. Schon mal drüber nachgedacht das nach der Beta doch noch Dinge geändert werden die es dann nicht ermöglichen alles mitzunehmen. Ich sags nochmal Beta ist nicht gleich Demo! Wie oben schon geschrieben spricht nichts dagegen aber ist auch kein muss. Wie Bambule schon schrieb es wird immer gemeckert. Es gibt ne Beta meckert man das villt nix übernommen wird --- Es gibt keine Beta wird gemeckert das es keine gibt:: Man kann es drehen und wenden wie man will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 scheinbar hat es echt keinen sinn, weil die wichtigendinge doch wieder nur ignoriert werden ... zum letzten mal: man hätte das vorher wissen können und dementsprechende ansagen machen. drehmetall, glimmer ... das alles wird bleiben und daher ist es quatsch, zu meinen, da könnten veränderungen ein mitnehmen unmöglich machen. das leveln ist eher nebensache, war es immer in solchen spielen. es fehlte die klare ansage, on ja oder nein und DAS ist nicht gut. FERTIG! aber diese diskussionen kosten immer mehr nerven als die eigentliche probleme, also vergiss es einfach. Das war auch nur ein Gedanke... Aber in einem Punkt hast recht, es ist sinnlos! Da es im Endeffekt eh an Bungie hängt egal was wir hier diskutieren! Btw bin ich sehr ausführlich auf deinen Beitrag eingegangen, falls ich etwas in deinen Augen wichtiges vergessen hab nenn es doch einfach anstatt trotzig abzuwimmeln... Edit: Und schwupp ist der Beitrag weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bisher wurde angenommen das in der Beta noch keine Exotischen Gegenstände von Gegner gedroppt werden. Jetzt ist gibts einen Beweis das es doch schon gedroppt wird aber scheinbar nur verdammt selten^^ Also ich hab noch nie was in der Art gesehn! Ist ein Warlockhelm der auch noch Animiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ist mittlerweile was darüber bekannt ob der Betafortschritt übernommen wird? Ich hab nix neues mitbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Das interessiert mich jetzt aber brennend, wie du bzw. ihr Gegner getötet habt, die aufgrund ihrer Rangdifferenz gegen jeglichen Schaden immun sind??? Das interessiert glaub ich alle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Also wenn ich sein Kommentar unter dem Video bei YT richtig verstehe, hat er diesen Helm als Belohnung bekommen, als er den Kryptarch auf LVL 6 gebracht hat. Ok hab das Video von ner 3. Seite und die Kommentare nicht gelesen aber selbst dann wäre das neu weil man eben davon ausging das es exotische Gegenstände noch nicht gibt Ich bin dort Rang 8 und das beste waren Seltene Schuhe (blau hinterlegt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei dem großen Servertest um 23Uhr wird auch für 2std die Mond Storymission spielbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Grafik und Activision vertraue ich nie ob jetzt Beta oder sonst was... Mir sind nur solche Grafikfehler aufgefallen mehr auch nicht und rumnörgeln tu ich nicht da jeder weiß das sowas in der Beta eigentlich nicht passieren sollte dafür gab es schon die Alpha und ich bezweifle das irgendwer das nicht gesehen hätte. Also braucht keiner hier anzukommen mit "öhhh das ist doch die Beta öhh warte bis zur Vollversion" bei der E3 mit Watch Dogs war die Grafik bombastisch und in der Vollversion sieht sie, jedenfalls Tagsüber im Spiel, platt und matschig aus. Tatsachen bleiben Tatsachen, kann man nichts dran ändern .Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Echt dir sind nur solche Fehler aufgefallen? Dann spielst du ne andere Beta! Das Game sieht jetzt schon besser aus als so manch fertiges PS4 Spiel! Ach so ne Beta ist auch dafür da, Grafik,- Clipping,- und sonstige restliche Fehler zu beheben! Auch für dich noch mal, eine Beta ist keine Demo die das fertige Game repräsentiert... Ach so und du vergleichst eine E3 Vorstellung mit einer für alle spielbaren Version eines Games?! Glaub mir schlechter wird die Grafik nicht mehr. Vergleich mal den E3 Trailer von Destiny mit der Beta, du wirst merken das Bungie keine Blender sind im Gegensatz zu Ubisoft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.