Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wann die Beta Keys verschickt werden von Amazon ? Habe gestern vorbestellt .

Als ich letztes Jahr vorbestellt hab bekam ich den anmelde Code für die Bungie-Seite sofort, der eigentliche Beta-Key wird wohl so 1-2 Tage vor dem Beta-beginn verschickt.

Ich hatte mal bei Amazon im November bestellt und im Mai abbestellt, da hatte ich einen Code mit dem ich mich auf Bungie registriert habe! Hab dann Anfang Juni im Store bestellt und vor paar Tagen die CE! Vllt liegt es daran das ich schonmal bestellt habe

Da hast du deine Erklärung:smile:

Du bekommst keinen 2. Beta-Key, ich hab auch keinen 2. bekommen nachdem ich die Ghost-Edition bestellt hab und meine Normale storniert hab

Das Standard Levelcap wird bei 20 liegen lässt sich aber durch 'Splitter des Lichts' erhöhen, wie das dann genau läuft wird sich zeigen.

Werd das mit den Rassen ähnlich machen bin mir nur beim Geschlecht noch unsicher :D

Wen interessiert was in der Vanguard-Waffenkammer ist, auf die man als Vorbesteller zugriff hat, schaut mal hier hin:

https://www.destinythegame.com/wheretobuy/vanguard-armory

Ja das Video kenn ich hab ich glaub ich sogar selbst gepostet :D

Was man sagen ist das bei Level 20 nicht schluss ist, das reine Level kann weiter steigen.

Wie sich das auf die Fähigkeitspunkte auswirkt müssen wir wohl einfach abwarten.

Was gar nicht so einfach ist, bei der Vorfreude:)

Die Beta ist aber noch nicht da oder? ^^

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Nein die Beta startet erst am 17. diesen Monat..

Ich fühl mich gerade extrem verarscht... sagt mir das die Plattformauswahl verfügbar ist, aber wenn ich PS3 Europe wähle haben sie keine Codes und ich soll am 17. wieder dorthin zurück kommen -.- ist das bei euch auch so oder bin ich wieder mal der einzigste der alle Fehler abbekommt (Darauf läuft es fast immer hinaus)

Das Problem haben alle aus Europa... Bungie arbeitet schon daran

Wie sieht das denn aus auf der PS4. Werden während der Beta schon Trophäen freigeschaltet, oder wird erst gar kein Eintrag der Trophäen in die Spieleliste eingefügt? Vlt hat ja jemand schon Erfahrungen aus der Alpha?

In ner Beta Trophäen?! Das wäre mir neu, und der Alpha gab's natürlich auch keine ;)

Ist mir aufgefallen, siehe oben.

Ok danke ja er bekommt die Trophy... Dennoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir in der Beta Trophäen erhalten werden.

Das ist trotzdem noch ein Entwickler-Video ;)

Wäre auch unlogisch in ner Testversion Trophäen zu vergeben...

Ich sehe vieles genauso wie du LoneStar, ich finde wir als Verbrauchen müssen uns wehren, und zwar mit dem Geld das wir ausgeben und wohin wie es ausgeben. Das zum Beispiel EA wegen BF4 verklagt wurde, finde ich mehr als angebracht. Wir als Verbraucher haben nun mal auch Rechte, und wenn wir unfertige oder defekte Spiele kaufen, heißt es nicht, dass wir es akzeptieren müssen.

Dann heißt es für uns ab auf Facebook oder Twitter und dort Kritik üben.

Erstmal muss man nix von dem ganzen Zeug kaufen.

Zum andern sind meiner Meinung genau die Leute die sich immer beschweren das Problem in dem ganzen. Weil genau (es soll sich niemand direkt angesprochen fühlen) diese kaufen es doch zum großteil dann doch!

Nur die wenigstens ziehen das dann auch durch, bestes Bsp. CoD, BF, Fifa usw.

Wie du schreibst müssen wir das nicht aktzeptieren, aber mal ehrlich wie viele von denen die sich so heftig über das letzte Fifa aufgeregt haben, standen dann beim release von Fifa 14 im laden? Genau minimum 80% von denen, merkt ihr was?

Kritik auf Facebook sry, da kann ich auch einfach bei mir im Garten ein Loch graben und rein schreien. Das einzige was etwas bringt, wenn man was verändern will, ist sich NICHTS mehr vom jeweiligen Publisher zu kaufen. Dass müssen dann aber auch wirklich alle machen die sich beschweren und genau da wird es scheitern.

Btw. Wir sind schon total Off-Topic :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...