MaMo Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Offizielle Trophieliste https://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---06272014/en/News/News?aid=11607 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ist eigentlich mal irgendwas zu einer Collectors Edition etc. bekannt geworden, oder bleibt es als einziges Goodie bei dem schnelleren Sparrow für Vorbesteller ? Soll angeblich so rund um den Zeitraum der Beta bekannt gegeben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich habe mir destiny vorbestellt und auch einen code erhalten und diesen!dann für den beta cide auf der seite von destiny eingegeben. Bekomme ich den betacode dann per email? Ist schon bekannt wann man den!code bekommt? Muss man den dann im psn eingeben?Und noch eine abschliesende Frage: wird für destiny zwanghaft ps+ benötigt? (Auch für die Beta?) Betacode kommt kurz vor der Beta per E-Mail, den musst du dann im PSN eingeben. Klar ist PS+ notwendig ist ein Online-Shooter. btw: Das wurde dir aber alles bei der Beta anmeldung schon beschrieben. Falls man sich da was durchgelesen hat:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 wie immer 3er teams? meine den eigentlichen sp. da kann mann auch nur mit 2kollegen koop spielen?? das wäre etwas wenig. Das Game ist auf 3er Teams ausgelegt, ob man dann aber mit mehr in Missionen kommt ist nocht nicht klar. In der Alpha war es so das wir einmal mit insgesamt 5 Leuten auf der Map waren, davon halt 3 zufällige aber wir waren zu 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Also, das Spiel kann bis auf strike-missionen und raids alleine gespielt werden. Da du immer online bist, gibt's ja auch keinen Singleplayer in dem Sinne, Stichwort MMO. Während den ganzen normalen Quests triffst du aif andere Spieler, die du aber auch ignorieren kannst. Oder du spielst mit einem oder zwei Kumpels alles Koop durch. Strike-Missionen sind immer zu 3, die Raids sind dann im Endgame 6 Mann Quests/Missionen mit hohem Schwierigkeitsgrad. Wenn du also alleine spielst kommst du irgendwann nicht mehr weiter. 6 Mann Quests? Hab ich noch nix was von gelesen, hast du zufällig ne Quelle dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Passt doch :-) danke Ouh man freu ich mich auf das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Angeblich soll man in der Beta drei weitere Planeten besuchen können :-) Geil, ich freu mich immer mehr Vorheriger Post um 14:21 Post hinzugefügt um 14:35 Sorry meinte einen von drei :-) Mond, Venus oder noch ein anderer Man wird in der Beta, Venus und Mars in augenschein nehmen dürfen:smile: Das wird schon ne weile auf der Bungie-Homepage angeteast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wenn das was der Typ da erzählt sich bestätigen sollte, wird die Stroy noch geheimnisvoller als eh schon erwartet. VORSICHT DAS KÖNNTE AUCH EIN SPOIELR SEIN [url=https://www.youtube.com/watch?v=6TbIplY4icQ]Destiny News - Grimoire Cards Explained! - YouTube[/url] btw. Ich will das Game! JETZT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Sehr gut, soll die Beta ruhig nur 10 Tage gehen, dann kann ich in Ruhe den ersten DLC von DarkSouls2 genießen. Btw, bin ich der Einzige der Destiny relativ kritisch betrachtet? Ich meine ich wollte einen großen coolen coop shooter, was wir aber bekommen ist ein mmorpg. Und Bungie tut ALLES in ihrer Macht um diesem mmorpg Aspekt zu verstecken und verschleiern. Was mich stört sind diese ganzen emotes wie /dance und das quitsch-bunte. Wäre ein ernsteres Setting mit etwas … sagen wir mal etwas realerer Optik nicht besser? Ich freue mich auf das Spiel, aber je mehr ich sehe, desto mehr sieht es aus wie World of Warcraft FPS. Sieht das jemand ähnlich? PS: Will auch :-/ Reden wir vom gleichen Spiel? Das Game wurde von anfang an als MMO-Shooter beworben. Wer die Alpha gezockt hat und sich auch sonst mit dem Game beschäftigt hat, weiß das der MMO anteil sogar ziemlich groß sein wird. Von verschleiern kann hier meiner Meinung nach überhaupt nicht die Rede sein... Das Setting ist sogar ziemlich ernst, schau mal im I-Net nach der Story, diese ist nämlich ziemlich düster;) Wo du Quitsch bunt siehst kann ich mir auch nicht sooooo ganz erklären^^ Das Farbschema passt eig immer relativ gut zur Umbgebung, in der Alpha gab es stellen in denen es nachtfinster war oder auch kühlerer Farbtöne sind auf dem Mond z.B. der Standart. Und wie gesagt der MMO Anteil war von anfang bekannt.. Upppps was'n Text :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 ERDE Mars Venus Vermuntlich Mond Die Letzte Stadt Zur Aufklärung was da gezeigt wird. Quitschbunt erkenn ich auch hier nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Geile Landschaften, geiles Game. Für mich ein absoluter Must Have dieses Jahr. Und bald ist es ja soweit, genau in meinen Semesterferien =)Wo bestellt ihr vor? Und welche Editionen stehen den zur Auswahl? Hab bei amazon bestellt. Bis jetzt wurde keine Collectors-Edition angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Neue Infos zum Game [url=https://www.youtube.com/watch?v=dxOcLKnuiDU]Destiny News - Bungie Day, New Maps, Level Cap & More! - YouTube[/url] Ich werd mal kurz zusammenfassen für die jenigen die kein Englisch verstehn. Das Standart Levelcap wird wird bei 20 liegen dieses kann aber erhöt werden, durch sogannte "Splitter des Licht's" wie, wo und in welcher Menge man diese bekommt ist nicht bekannt. Es sind bei den Ausrüstungen 5 unterscheidungen bekannt diese werden im Menü farblich hinterlegt: Normal (Weiss) Selten (Grün) Sehr selten (Blau) Exotisch (Orange) Legendär (Lila) Es wird Waffen geben die man scheinbar für bestimmte Modis modifizieren kann. Als Beispiel die Waffe "Red Death" bei der es im Levelbaum einen Punkt gibt der für PvP gedacht ist. Bei diesem bekommt man für jeden Kill wieder Leben (falls man Getroffen wurde) und die Reloadzeit verringert sich. Am Montag gibt es weitere Infos zum PVP, der Beta und man wird auch zum ersten mal X-Box One Material zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Find ich jetzt auch nicht schlimm... Ich hab eh 2 aktive acc's Ist hier eig noch jemand der sich jetzt schon Gedanken über sein Charakter macht, außer ich :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ja, weis nämlich selbst noch nicht was ich spielen werde. In der Alpha hab ich den Hunter ausgiebig gespielt, wobei der Hexenmeister auch nicht gerade kurz gekommen ist! Denke mal das es eine der beiden Klassen sein wird Ich werd den Warlock spielen, der Hunter gefällt mir persönlich vom äußeren bisher nicht. Was den Titan betrifft ist zwar cool aber ich steh einfach auf dieses mystische/magische darum wird's der Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Dito. ich hoffe nur, dass es dann nicht zur schlechten Klassenverteilung kommt. Weis einer, ob gegenstände auch klassenabhängig gibt? Rüstungen sind Klassen abhängig, Waffen können von allen Klassen benutzt werden. Zu deiner Frage weiter oben, wann die News kommen weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich habe vor kurzem auch mal eine Statistik gesehen, da waren Titans mit 16% aufgeführt..Und während der gesamten Alpha habe ich auch kaum welche gesehen. Verhält sich wohl ähnlich wie mit den Tanks bei WoW (damals). Waren auch immer verhältnismäßig wenig, da nie einer Verantwortung übernehmen wollte .. besser für mich, da ich so ständig ohne Probleme neue Gruppen gefunden habe. Die leichten, zugänglichen Klassen werden immer bevorzugt. Warlock ist PvP-Faceroll und Hunter war jetzt auch nicht gerade schwierig zu handhaben. Ich bin da etwas anderer Meinung was die handhabe der Klassen angeht. Halte nämlich den Titan sogar für die am leichtesten zu spielnde Klasse, er hat gerade was PvP angeht die beste Super, sie macht direkten und flächenschaden und seine zweite Spezial ist ein Kraftfeld was ihn und alle darin stehenden schützt. Totales PvP Beast:biggrin5: Seine Rüstungen scheinen auch von anfang an minimal stärker zu sein als die der anderen... Zum vergleich z.B die Super des Hunters ist ein One-Shot Revolver, mit die am schwersten zu handhabende Waffenklasse. Ohne gutes Aim absolut unbrauchbar.. Die Warlock Super ist zwar auch extrem Stark aber auch hier muss ich Aim zeigen und bei etwas größerer entfernung hoffen das der gegner in der "Todeszone" bleibt sonst mach ich nur Flächenschaden;) Das waren meine Eindrücke aus der Alpha:biggrin5: Btw. wie gesagt werd ich den Warlock spielen auch weil der mir Optisch am besten gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 ich möchte es eher andersrum, und befürchte, dass Spieler die aus dem PVE ins PVP kommen, alles mit ihren dicken Raid loot aus den Schuhen schießen. Wenn man den Anspruch hat alles mal gesehen zu haben spielt man doch eh alles. Ich komm auch aus der PvP Ecke werde aber 100% jegliche PvE Quest zocken, eben wegen diesem Anspruch alles zu seh'n und zu bekommen. Darum auch der MMO Anteil im Game, sonst kann ich bei CoD bleiben Ich denke das sie sich zwecks Balancing da schon ihre Gedanken gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Die Offizielle Destiny-Seite wurde geupdated klickt euch am besten mal durch den Reiter oben. Bei Spielmodis ganz hinten sind Fragezeichen, das sind die "Raids", Engame-Content der auch einiges an Skill erfodern soll. https://www.destinythegame.com/de Offizieller Beta-Trailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=TljtC5qnb-s]Destiny Official Beta Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hier sind die News über die CE: https://www.ign.com/articles/2014/07/07/destiny-beta-details-announced-collectors-edition-revealed-and-unboxed-ign-first Sowas von gekauft:drool5: darauf hab ich gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 35$ für den einzelnen Season Pass, lese ich das richtig? Season-Pass von CoD kostet 50 latten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.