Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Was ich ja noch nicht so ganz verstanden hatte ist, was die % beim Starten des Strikes genau heißen.

Sind das die Anforderungen? Bekomme ich die % als Bonus? Bekommen die Gegner den Bonus?

Damit wird dir angezeigt wie viel Prozent du über oder unter den anforderungen für Waffen und Rüstung bist

Sooo will mal eben meine Meinung zur Alpha abgeben...

Ich weiß gar nicht wo ich anfagen soll. So wie ich die Alpha gesuchtet hab, hab ich noch nie zuvor eine Aplha/Beta oder Demoversion eines Games gezockt!

Ich war von anfang an total begeistert. Die Grafik sieht für ne Alpha einfach unglaublich gut aus, besser als so manche schon erhältlichen PS4-Titel^^

Für mich passt einfach alles zusammen Gameplay, Movement der MMO/RPG anteil, ist einfach alles stimmig!

Freue mich extrem darauf zu sammeln, zu erkunden und zu leveln.

Die kommende Beta wird sicher einen noch etwas tieferen einblick in das Game erlauben, wobei ich diesen nicht mal brauch.

Hab schon im Oktober letzten jahres mit einem guten gefühl vorbestellt, dass nicht nur erfüllt sondern sbei weitem übertroffen wurde!

Btw. Das ist das erste Spiel seit etlichen jahren bei dem ich mal wieder sowas wie einen Hype hab:biggrin5:

Soweit ich weiß, sind betakeys schon im Umlauf

Soweit ich weiß nicht. Was wirklich schon versendet wurde sind die Registrierungs-Key's auf der Bungie-Homepage für die Beta, die "echten" Beta-Key's für den Download werden erst kurz vor beginn verschickt.

Sind diese registrierungs-keys auch zwölfstellig?

Wenn ich mich richtig erinnere ja.

btw. hier mal 2 Schmelztiegel Gameplays von mir falls es jemand interessiert:smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=I5u5uzvTX5E]Destiny Alpha - Control Gameplay - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Aj7jikOK68M]Destiny Alpha - Control Gameplay on Earth - YouTube[/url]

Die zweite Map kenne ich garnicht. Sieht auf jedenfall besser aus wie die erste.

Spielten sich aber beide ziemlich gut.

Du hast auf der vorherigen seite Alpha-Key's gepostet oder?:biggrin5:

NEIN. Die sind 9 Stellig.

Hab meinen grade eingegeben ;)

Ok, wusste das nicht mehr hab meinen schon im Oktober letzten jahres eigelöst:xD:

@Foovana85 sry für die nicht korrekte Info

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.^^ :cry2: Von dem was ich bisher gesehen habe, bin ich aber auch echt begeistert. Wird das Spiel eigentlich ein reiner Online-Shooter oder wie wird sich das genau verhalten?

Hier ist das Video :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nb3ZVpYptac]New Destiny Gameplay - Fallen Archon Priest, Vex Gate Lord, Venus & More! - YouTube[/url]

Dankeschön. ;) Kannst du mir eventuell auch meine Frage beantworten?^^

Klar sry hatte ich vorhin in eile übelesen:smile:

Du wirst eine dauehafte I-Net verbindung brauchen.

Das Game ist grob gesagt in Zwei Spielmodis zu unterscheiden einmal den "echten" MP der so wie bei allen Shootern ist mit TDM, Herrschaft usw. und die Story bzw die Quests.

In der Story kannst du einges allein machen anderes muss im Team gemacht werden, du wirst aber immer mal wieder auf Leute treffen ob du willst oder nicht xD.

Was aber aber alle Spielmodis verknüft ist dein Characker den du immer weiter levelst und immer neue Sachen freischaltest.

Das Game hat nen relative großen MMO/RPG Anteil, so findest z.B. in der Story neu Ausrüstung oder spezielle Materialien mit denen dich verbessern kannst,

im MP kann es sein das du dinge für gute Runden als belohnung bekommst.

Sowohl als auch :)

Am Anfang jeder Mission sieht du mit Wie vielen Spielern du die Mission machen kannst.

Bei vielen kannst du alleine los ziehen ;)

Edit:

Oh da war jemand schneller und ausführlicher ^^

:xd::'> Ja ein wenig mehr Text geworden als ich dachete

Hier mal noch ein Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pAm75P43mdI]Destiny's Customization Options! - YouTube[/url]

Ach so was mich persönlich extrem Positiv stimmt ist das man bei Bungie klar gesagt das es keine Microtransaktion geben wird! Ergo werden Sie keine Ausrüstungen, Waffen, Materialien oder inGame Geld für reales Geld anbieten. Man muss sich alles erspieln!

Das ist wirklich ein enorm positiver Aspekt und lässt Destiny noch einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Definitiv, wenn du es dir vorbestellt kannst du auch an der Beta teilnehmen und dir selbst ein Bild machen:smile:

Hier mal die News wegen der Microtransaktionen

https://playstation-choice.de/destiny-es-wird-keinerlei-mikrotransaktionen-oder-abogebuehren-geben/

Gibt es den einen "Tauschmarkt" oder kann man seine Sachen die man findet mit anderen Spielern tauschen? Weil wenn es das gibt denke ich kann man sich auf Seiten wie MMOGA alles kaufen und das würde es auch wieder zu Pay to Win machen.

Naja ich hoffe sowas gibt es nicht :D

Bis jetzt wurde nix in diese Richtung angekündigt^^

Hier mal paar ziemlich beeindruckende Zahlen zur Destiny Alpha

Bungies erstes Spiel nach "Halo" wird das im September diesen Jahres erscheinende "Destiny" sein. Exklusiv auf der PlayStation 4 fand bis letzte Woche ein Alpha-Test statt, zu dem der Entwickler nun ein paar Statistiken vorlegte. Unter anderem heißt es, dass während dieser Alpha 6,5 Millionen Spielsitzungen abgehalten wurden.

Hier sind die Zahlen zu "Destiny":

• 149,522,313 Primärwaffen-Kills
  • 21,782,610 Sekundärwaffen-Kills
  • 4,002,737 Kills mit schweren Waffen
  • 21,687,298 Superfähigkeits-Kills
  • 2,819,211 Orbs of Light gesammelt
  • 6,850,773 Kontrollpunkte in der Feuerprobe eingenommen
  • 1,195 Deathless-Medallien wurden in der Feuerprobe gesammelt
  • 4,356 Spritzer mit dem Sperling
  • 667,966 Öffentliche Events beigetreten
  • 60,491,944 Gefallenen-Abschaum bis zur Unkenntlichkeit zerstört
  • Zu viel um sie zu zählen: Wächter tanzen lassen
  • 6,461,871 Spiele gespielt

Quelle: https://www.playm.de/2014/06/destiny-65-millionen-spiele-wahrend-der-alpha-164247/

Definitiv beeindruckend wenn man bedenkt das die Alpha nur wenige Tage lief.

P.s.: Und wir zwei waren mit im Getümmel und hatten eine Menge Spaß. :D

Das wird sowas von gesuchtet, wenn's dann endlich da ist:xD:

Edit:

Sehr schönes Video!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6iqVuTyF5pU]Destiny's Day/Night Cycles! - YouTube[/url]

Die Alpha war großartig um einen Ausblick auf das komplette Spiel zu bekommen. Auch wenn ich nicht intensiv spielen konnte hat mich das Spiel gefesselt. Ich kann gar nicht die Beta bzw den Release am 09.September abwarten.

(Auch wenn ich es schon seit der ersten Ankündigung verfolge und schon seit November letzten Jahres vorbestellt hab.)

Ich hab nur einige "Ängste":

- Max. Level ist anscheinend bisher 20. Laut Bungie schafft ein Normal-Zocker dieses Level in wenigen Tagen. Klar wird es denk ich mal genug zu tun geben mit den ganzen "Dungeons" und Pvp etc. Aber wie schnell kommt Nachschub? Warum so niedriges Level? In der Alpha hat man in knapp zwei Stunden Level 8 erreicht.

- Ich bin eher ein Einzelgänger. Wie wichtig sind die Dungeons mit Fire-Teams für die Story und ggf. am Ende dann für die Trophäen? Ich würde gerne High-Content sehen ohne mich an eine Gilde etc. binden zu müssen. Auch wenn es Match-Making ist. Irgendwann werden doch bestimmt einige Dungeons nicht mehr gespielt ??

Hab einfach keine Lust aus der Gruppe immer zu fliegen, weil ich zu schlecht Equipe bin oder ähnliches.

Vielleicht kann mir ja jemand etwas davon beantworten oder hat ähnliche Befürchtungen?

Ich versuch dir mal so gut wie möglich alles zu beantworten.

Das Levelcap wird wie du geschrieben hast bei 20 sein. Was ich persönlich nicht schlimm finde, wenn es stimmt was Bungie dazu sagte.

Es wird wohl so sein das der Hauptaugenmerk nicht auf dem Charackterlevel liegen wird, sondern darauf seine Ausrüstung zu leveln bzw. neue Ausrüstung zu bekommen.

Die Entwicklungsbäume der Waffen und Ausrüstunsgegenstände sollen wesentlich länger und umfangreicher sein als in der Alpha.

Es wird mit Sicherheit Missionen, Dungeons usw. geben die eine mind. Anzahl an Mitspieler fordert. Es wird aber wie schon in der Alpha möglich sein jede "Welt" im ich nenn es mal Freien Modus zu betreten. Wie die genauen abläufe da dann sind und was das Matchmaking angeht kann ich natürlich nichts sagen^^

Was Trophies angeht gibts noch 0 infos, dazu ist es einfach zu früh.

Hoffe ich konnt dir einwenig helfen:smile:

Die Trophäen sind mir diesmal sowas von egal :-P kann nicht jetzt schon Release sein? :-( Mich interessiert am meisten wie diese 10 Jahre Strategie aussehen wird! Soll es so laufen wie bei World of Warcraft das in bestimmten Abständen neuer Content dazukommt? Wird es auch eine Clanfunktion geben?

JA für beides:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...