nosferatux3 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 "Kombinierte Waffen" ist mal ein richtig genialer Modus. Hatte ich mir schon erhofft das sowas kommt mit Fahrzeugen Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Die könnten die Droprate echt mal hoch patchen... Selbst wenn man mal ein Lila Engramm bekommt ist da meistens irgendein Müll drin das kann doch nicht sein. Willst du das nach einer Woche jeder mit legendärem Zeugs rum läuft? Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Was habt ihr eigtl. noch für Erwartungen/Wünsche an das zukünftige Destiny? Also mir fehlt definitiv ein Handelssystem in dem man Waffen und Rüstungen an andere Spieler verkaufen kann. NPC's auf den einzelnen Planeten von denen man spezielle Aufträge/Mission erhält. Mehr "versteckte" Orte (Höhlen, Bunker oder ähnliches) in denen man besondere Gegenstände findet... Wäre mit ein paar Updates oder DLC's eigentlich machbar! Das Spiel hat soviel potenzial... Ich hoffe Bungie hat uns bis hierher nur ein grundgerüst geliefert. Kann mir nicht vorstellen das in dem Spiel bis hierhin schon 500 Mio stecken?! Da Siebs bestimmt schon einige zusätzliche Inhalte mit drin die schon fast fertig sind es aber noch nicht ins Spiel geschafft haben Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Wo sind die Ladezeiten denn lang? Für was lässt sich das Schiff eigentlich verbessern? Und warum gibt es im Ausrüstungsmenü neben dem Geist 6 freie Slots? Kannst auch geupgraded werden oder was soll das? Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Also Ladezeiten hab ich nichtmal ne Minute. Bei Storymissionen bissl weniger als bei Patrouille aber definitiv nicht störend lang Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Nochmal zu den Entwicklungskosten von Destiny: UPDATE: Wie Bungie in einem Interview gegenüber GameIndustry International bekannt gab, sei das Produktionsbudget nicht mal ansatzweise bei 500 Millionen. "Wir geben alles für Destiny, um sicherzustellen, dass es die Erwartungen der Fans und auch unsere erfüllt und Activision auch. Aber das Budget für Destiny, inklusive die Kosten für Associated Marketing und Pizza Mittwoch ist nirgendwo in der Nähe von 500 Millionen Dollar." Die ursprüngliche Zahl von 500 Millionen nannte Activision Chief Executive Officer Bobby Kotick. Bungie geht davon aus, dass er wohl von längerfristig gerechneten Kosten spricht und inkludiert, was mit dem Franchise noch alles geschehen wird. Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Löhnen sich denn die Heroischen Strikes? Bis auf zusätzliche 3 "seltsame Münzen" ist ja nix anderes als die Strike Playlist Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Lok hab grad zwei legendäre engramme in dem Strike bekommen Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hat jemand Bock ein Paar Strikes zu machen? (Level 22) Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Wer will mit mir die Queen Mission machen? Bin Level 24 Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 ich adde dich mal dann können wir bisschen legendary farmen Ok lad mich in deine einsatztruppe ein Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Das werden wir mit Sicherheit alles noch sehen, spielen und begehen können. Nur werden wir dafür wohl extra bezahlen. Ich glaube nicht das diese Änderungen gemacht worden weil der ursprüngliche Zustand schlecht war, sondern weil der Inhalt absichtlich klein und zurückgehalten werden soll um Schrittweise "neue" Inhalte anbieten zu können. Deswegen auch die angestrebten 10 Jahre "haltbarkeit"!! Naja sinnlos Storymissionen einzubauen NACHDEM man die "Story" schon durch gezockt hat. Ob das ganze jetzt an Bungie liegt wage ich doch sehr zu bezweifeln! Schliesslich hat der Publisher doch bestimmt mehr Gewinn von nem erfolgreichen Game als der Entwickler. 60€ das Hauptspiel gibt halt weniger Kohle als 60€ + 4x 30-40€ DLC's!! Und die kostenlosen Sachen die zur Verfgung gestellt werden (Raids, Strikes etc.) sind ganz ehrlich gesagt ein Witz. Der höhere Schwierigkeitsgrad würde auch keine paid DLC's rechtfertigen. Da sitzen wahrscheinlich zwei Programmierer in nem kleinen Büro und setzen einfach zusätzliche Gegner in die Map. Eigentlich müsste man bei Destiny auf ne "Game of the Year" Edition warten in der dann alle DLC's einzuhalten sind. Dann hat man die komplette Story ohne irgendwelche Lücken. /EDIT https://www.escapistmagazine.com/news/view/137705-Destinys-First-Two-DLC-Reportedly-Already-on-The-Disc https://www.ign.com/boards/threads/what-a-surprise-destinys-dlc-content-is-already-on-disk.454240021/ https://getgaming.g-portal.de/news/2014/09/29/destiny-dlc-inhalte-im-spiel-gefunden-story-gerücht Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Das würde so aber nicht funktionieren, außer sie erscheint nach den angestrebten 10 Jahren.So läuft das nunmal bei MMOs. Du hast eine Levelgrenze und eine bestimmte Welt, die du erforschen kannst. In einem Jahr haben dann die meisten die Grenzen erreicht und es wird ein AddOn herausgebracht, was wieder 10 Level mehr und ein neues Gebiet bringt. So zu sehen bei WoW, Borderlands etc. Auf Grund des laschen "Open World" Angebots und dem viel zu schnellen Erreichens von max Level und Top Gear, kommt das nächste AddOn eben früher als z.B. im Jahres-Zyklus. Dass man sich das kommende Addon getrost hätte sparen und lieber ein großes nach einem Jahr hätte bringen können, steht außer Frage. Da hat wohl der Publisher den Hals nicht voll genug bekommen. Sieht man alleine daran, dass die Gebiete eben schon im Spiel eingebaut sind und nur auf die Schnelle rausgeschnitten wurden, als Activision gesagt hat "Nö, mach mal weg, damit können wir noch Geld verdienen.". Scheint, als würde CoD nicht genügend Geld abwerfen... Bungie kann einem schon leid tun. Von Microsoft zu Activision! Und btw. Borderlands war ein abwechsulngsreiches Vollpreisspiel das auch ohne DLC's lange Spaß gemacht hat Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Moin, eine Frage (hab dazu bisher hier nix gelesen) und zwar was zum Geier mach ich eig mit meinem ganzen Saphierdraht?Bin Level 25 und hab dafür leinerlei Verwendung mehr!?! Kann ich das Zeugs iwo tauschen? Zum aufrüsten der legendären Sachen wird der gebraucht! Auf Level 25 kannst du nicht sagen das du keine Verwendung mehr dafür hast Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Na toll mir fehlen nur 2 seltsame Münzen umbei Xür zu shoppen. Bei wirds langsam mal zeit für ein neues Automatikgewehr. Ich lauf quasi schon seid anfang an mit nem grünen durch die Gegend bekomm alle möglichen Waffen nur kein Automatikgewehr Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich bin im Spiel schon relativ weit vorgeschritten und habe für etwas Abwechslung jetzt den Erweiterungspass gekauft und installiert. Es hat sich im Spiel aber rein gar nichts verändert. Keine Missionen, Waffen, usw…Müsste man den vor Spielbeginn installieren? Mache ich was falsch? Damit kannst dir dann die DLC's "downloaden" wenn sie raus sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.