Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Ältesten Monogramm. Ich habe diesen Beutezug mit 2 Charakteren erhalten, doch beim 3. Charakter hatte ich keinen Beutezug mehr frei, als ich das Monogramm erhalten habe. Das sorgte nun dafür, dass ich, immer wenn ich Variks, den Loyalen anspreche, die exotischen Waffen sehe, sie aber nicht auswählen kann. Meine Frage ist nun, ob ich mit meinen anderen Charakteren noch ein weiteres Monogramm erhalten kann oder ob ich einen Charakter neu erstellen muss um an alle exotischen Waffen zu kommen.

Sascha hat einen 4 Exo Beutezug bekommen d.h du musst keinen neuen Char erstellen. Kann aber sein dass du einen der anderen beiden Chars brauchst damit der 3. für dich droppt

Geschrieben
Hahaha lol :D

Erste Therapiemaßnahme: Jemand hilft mir mal auf den Leuchtturm :cheer:

Du willst als Therapiemaßnahme dort hin wo nur die Suchtis sind? ;)

Spaß beiseite kann dir gerne mal helfen, habs jetzt immerhin 5 oder 6 mal makellos geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...