Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

hat schon jemand den mond strike geschafft? das ist ja echt die härte, soll das tatsächlich mit lvl 12 machbar sein?

Hab jetzt auch schon paar harte strikes hinter mir auch aus der Strike Playlist und kann dir definitiv sagen dass damit das Level der Gegner gemeint ist. wenn man selber nur das gleiche Level hat werden die Missionen übertrieben schwer und vor allen dingen langwierig. Loot oder Xp gibts auch keinen besonderen/wenig, würde dir deshalb raten in den einfacheren Strikes oder im PvP zu leveln bis du eine paar Level über den Gegnern bist

Ist es möglich 5 Leute einzuladen und dann ein 3 gegen 3 Match zu starten? Bin kein Freund von boosten aber für die Triple Play Trophäe würd ichs gerne machen. Ist meiner Meinung nach reines Glück die Trophäe. Hab bisher 2 oder 3 mal 3 Kills mit einer einzigen Super Pistole gemacht aber 3 unterschiedliche Klassen warens scheinbar nicht.

hi,

meinste das? habe ich in google gefunden

Shattered Memory Fragment

Note: Fairly sure this one is totally right.

Objective: Track down Fireteam Tuyet's last stand.

Description: One of our Venus patrols found a memory fragment on the remains of a destroyed Vex. This fragment concerns the final mission of Fireteam Tuyet, lost long ago on Venus' Shattered Coast. Perhaps on of their Ghosts can be recovered.

Reward: Pocket Infinity (Fusion Rifle)

Steps:

und wie du das bekommst , koennte so sein:

Kill a Vex Gate Lord with the Heroic modifier active.

hoffe konnte helfen

greetz

Das klingt interessant, man bekommt dann eine exotische Waffe oder? Kann mir das vielleicht jemand genauer erklären? brauch ich dafür einen bestimmten beutezug der nur per zufall "spawnt"?

Habe grad exotische Beutezüge angeboten bekommen, kann mir vlei einer sagen was man bei welchem machen muss u was bei rauskommt?

Hab zur Auswahl:

-Zertrümmertes Speicherfragment

-Eine Stimme in der Wildnis

-Tolands Vermächtnis

Thx im voraus.

Den 3. mach ich zur Zeit. Da musst du erst einen heroischen Strike machen, dann 25 beliebige Strikes und dann eine gewisse Punkt/Killzahl im Multiplayer. Zum letzten Punkt kann ich nichts sagen da ich erst auf Xur warten muss

Kommt morgen. Und strikes geben endlich auch mal engramme.

Hab ma ne frage, hab jetzt mein falkenmond voll verbessert und da ist auch ne Möglichkeit auf Kinetikschaden, wie schaltet man das frei?

Ich hoff ich sag nichts falsches, aber Kinetikschaden ist sozusagen physischer Schaden und gekennzeichnet mit der Farbe weiß. Da gibts nichts freizuschalten, ist halt der normale, "neutrale" Schaden.

Kurze Frage. Ein Kumpel hat sich gestern mit meinem Account eingeloggt und jetzt habe ich plötzlich im Inventar nen legendaären Geist, Shader, ein Schiff etc. da er die Collectors Edition hat. Ich kann die Sachen allerdings nicht benutzen, da werden Sachen angezeigt wie "Kauf erforderlich" oder "Sammleredition erforderlich". Kann man das iwie umgehen oder sind das Informationen die mit der BluRay abgeglichen werden sodass das Umgehen nicht möglich ist?

auf der venus gibts so ein gebiet (da wo diese brücke ist) in dem sich so eine extrem hohe halbdurchsichtige säule befindet. unten am boden ist so ne holzfläche wie im VoG Raid wo Kisten sind. Darunter "Lava". Weiß jmd was das sein soll? Hat das mit VoG zu tun oder eher mit nem zukünftigen DLC. Ist genauso mysteriös wie die Templerquelle die ja zu nichts gut ist

Ne machst nichts falsch, im Gegenteil, so "früh" die anderen beiden Charaktere hochzuziehen ist sogar sehr gut. Konzentrier dich einfach darauf alle 3 Charaktere hochzuleveln damit du so früh wie möglich den Dämmerungsstrike und den bzw. die Raids 3 mal wöchentlich machen kannst. Im Crota Raid gibts in den Kisten keine Waffen, würd dir dafür die Kiste im Gorgonenlabyrinth im alten Raid empfehlen, einfach mit Checkpoint 3 mal öffnen. Strike Playliste (Lvl 26) bringt sehr selten tollen Loot, gehört aber dazu und kann man durchaus machen wenn man gleichzeitig auch Beutezüge abschliesst.

Finde man kann schon Spaß im PVP haben. Habe mittlerweile eigentlich immer ne gute K/D, die ganzen OP Sachen hat man ja selber auch und wenn man z.B. sieht wie sich jmd "erleuchtet" für seinen Super rennt man eben weg. Für Loot und Beutezüge ist es ja egal ob man gewinnt oder verliert, auch deshalb kann man zum Beispiel mal die Kein Land ausserhalb rausholen und bisschen "aus Spaß" spielen.

Schade dass der Thread "Grimoire Guide" geschlossen wurde. Manche spielen so langsam auf Grimoire Punkte. Wenn ich die Karten auf der Bungie Seite so überfliege fehlen mir so 50-60 für so übetriebene Sachen wie 250 Vip Kills auf Patrouille oder 100 Siege in Rumble, denoch habe ich "erst" 2720 Punkte. Also irgendwas stimmt da nicht. Eventuell habe ich noch nicht alle Codes eingelöst oder so. Jedenfalls hätte ein Guide schon seine Berechtigung.

Hey Leute, hat hier irgendjemand noch einen Low lv Char <20 und kann die Riff Sequenz noch anschauen? Wäre super wenn mich da jemand mit rein nehmen würde.. Helfe dann auch gern bei ein zwei Story Missionen mit.. :o

fürs Gewehr der Fremden? wär ich auch sehr gern dabei, kannst du mir Bescheid geben falls du das mit jemandem machst? wär sehr nett

Ich meinte das hier, das stimmt wohl schon. Haben aber nur Leute die schon vor zig Jahren nen Bungie Account hatten

https://www.destinygamewiki.com/wiki/Shield_of_Mythics

Edit: Ich möchte für die 250 Strikes Grimoire Punkte Strikes farmen. Da dies allerdings nur mit den Strikes auf den Planeten und nicht auf heroisch geht (Playlist, Dämmerung etc. zählt nicht!) suche ich jemanden. Wenn man das zu zweit oder dritt macht wird jeder Strike als 3 gewertet. Wer ist scharf auf Gimoire und macht mit? Hydras, Oger und VIP Kills will ich ebenfalls fürs Grimoire farmen

Bearbeitet von GreyBan

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...