SelZer Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Sers Leute falls jmd lust auf Raids hat immer gegen Abends bitte Added mich mit Betreff SelZer1988 Wir zocken zu 4 und brauchen noch Verstärkung für Raids sind alle zwischen 28 und 31.. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Habe mal eine Frage zum Thema Ausrüstung wo bekomme ich eine her wo bis auf Level 36 upgraden kann? Bei dem Vorhut kann ich nur bis Level 33 kaufen! Habe jetzt schon einige Hüter gesehen die Legendäre Ausrüstungen haben bis Level 36! Kann ich die irgendwo kaufen oder nur finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 ja sry :)meinte natürlich Licht 36 ok danke... Das man aber eine bekommt ist nicht zwingend oder?wieder glücksache denke ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo zusammen habe eine eher Einsteiger Frage an euch ich brauche für das aufwerten von meiner Rüstung noch Aszendenten-Bruchstücke kann mir jmd sagen woher ich das bekomme? wenn ich legendäre sachen zerlege? danke im schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Kann man mittlerweile 2 exotische Rüstungen gleichzeitig anlegen oder nur eine? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo zusammen ... Kurze Frage zum Gefängnis der alten auf normal level 28! Habe es jetzt mindestens 5 mal abgeschlossen was natürlich kein Meisterwerk ist aber es gehen immer nur die beiden kleinen Kisten auf links und rechts.. Wie bekomm ixh die große in der Mitte auf?bzw was muss ich tun? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.