Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Is der fortschritt eig auf dem System oder aufn acc gespeichert ?

Mein kollege will sich nächste woche destiny und dazu eine ps4 holen, wenn er sich jetzt bei mir ein acc erstellt und da anfängt wird das mit dem acc auf seiner ps4 dann übernommen oder gibts bei der 4 auch so wie bei der 3 ein menü wo man die speicherdaten dann per usb rüberziehen muss ?

Bei destiny wird alles online gespeichert. Daher ist es egal auf welcher ps4 er sich mit seinem Account einloggt, er hat immer denselben Fortschritt.

Wir haben ein kleines Problem im Gogonene Labyrinth. im 30er Raid Wir haben den Templer zu zweit geschubst und sind dann durch den geheimen Weg zur Templer Kiste, um anschließend ins Labyrinth zu gelangen. Schon als wir dort angekommen sind war irgendwas komisch, das Tor zur rechten Truhe bspw. war geschlossen, zudem lag ein Fels vor dem AUsgang des Labyriths. Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Auch ein Neustart hat bisher nichts gebracht. Einziger Vorteil, wir haben uneingeschränkten Wiedereinstieg - müssen immer nur 5sec warten ...

Müsste n bug sein .. Kenne so n Szenario aus Situationen wenn man sich in Bereiche geglitched hat in die man zu dem Zeitpunkt noch nicht rein soll , Bsp : ihr seid auf patrouillie .. Glitched euch in die Kammer .. Irgendwann geht's nicht weiter. Hat das evtl einer von euch gemacht der im Fire Team ist?

Nein, wir haben ganz normal mit einem 6er Team bis zum Templer gespielt, am Abend haben wir dann den Templer zu zweit geschubst und sind dann den Weg bei der Trollkiste zum Labyrinth, wir haben keinerlei Glitch angewendet, zumindest nicht bewusst. Deswegen kann ich mir das auch nicht wirklich erklären. Wenn wir das Spiel verlassen, dann kommen wir bei einem Raid Start auch regulär wieder ins Labyrinth ... der Speicherpunkt ist also auch ganz regulär.

Habt ihr es mal zu dritt versucht? Gibt ja einige Bereiche, wo man min. 3 Leute braucht. Ob das beim Layrinth auch so ist, weiß ich allerdigs nicht. Wäre jetzt aber spontam das Einizige, was mir einfällt.

Dachte eigentlich, dass man das Labyrinth sogar alleine machen kann. Aber nein, wir haben es nicht zu dritt probiert, es wollte uns keiner helfen. :'D

Das ist was ich neulich hörte.

Deswegen war ich etwas verdutzt und überlege halt mit 3 level 30ern nur noch 3x zu raiden statt 6x wie bisher.

Wenn das aber so stimmt stellt sich mir eine frage: bekommt man beim templer/Atheon ne doppelte chance auf die schicksalsbringer bzw die vex mytho? oder nur ne einfache chance auf hard loot und einfache chance auf normal loot?

Jopp, mein Kollege hat letzte Woche beim Templer auf schwer die Schicksalsbringer doppelt bekommen ... Schweinerei ... :lol:

die frage ist aber nach einer DOPPELTEN chance - also ist es möglich 2x diese dort zu finden bzw hat die schonmal einer 2x gedropped bekommen beim templer wenn er vorher nicht auf normal gespielt hat

Wenn ich missverständlich ausgedrückt habe, dann tut mir das Leid. Er hat den 30er Raid gemacht, ohne davor den 26er gespielt zu haben, nachdem er dann den Templer besiegt hat, hat er direkt 2x den Schicksalsbringer bekommen. Selber Raid.

also das Events mit 10-15% häufiger erscheinen, halte ich mal fürn Gerücht. Bislang ist bei mir nicht eines von den Events gekommen, die normalerweise IMMER kommen. Soll heissen: In 75 Minuten spiele ich sonst 7 Events. Nach Update: 0 :facepalm: Es wird wirklich immer schlechter, statt besser. oh mann...

Ich war heute insgesamt ca. 20min auf Patrouille und hab 3 Events gehabt, normalerweise seh ich gar keins :'D

Also ich hab letztes mal eigentlich viel gespielt und hab's nicht bis Rang 3 geschafft. Hab auch einige Male verloren und dafür gab's ja dann nix. Dürfte dieses mal schon schneller gehen aber auf Rang 5 dürfte schon knackig werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wobei man, wie es aussieht, Rang 5 ja nicht für ein Rüstungsteil benötigt. Nur Rang 3 und Rang 4.

So wie ich das sehe, reicht doch schon Rang 3 für Rüstung, oder?

Möchte nur Arme und vielleicht auch Beine haben. Naja mal sehen obs klappt....befürchte eher nicht (Freitag fehlt bei mir schon mal wegen Weihnachtsfeier komplett weg :( )

Bei mir fällt Freitag, Samstag und Sonntag komplett weg und ich werde trotzdem alles für die Rüstung geben :D

Habt ihr euch das Kryptarchen-Bild, welches Bungie gepostet hat, mal ganz genau angesehen? :D

https://www.bungie.net/7_Bungies-Update-zum-Jahresende---2014/de/News/News?aid=12472

Schaut mal unten auf das Engramm. Ist ein Stück Geschenkpapier abgerissen...;)

Ah ... ein Troll engramm. War ja klar, dass Bungie die Kundschaft nichts wert ist. :lol:

Meinst du jetzt als Schwertträger bei Crota? Die effektivste Kombo ist (mMn): R1, R1, R2 x2 - besser als 3x R2.

Finde ich ebenfalls. Konnte mit meinem Team am Wochenende auch desöffteren R1, R1, R2, R2 reinhauen, bevor Crota wieder aufgestanden ist.

Edit: Wobei du das mit dem X2 sicher gemeint hast. :lol:

Bearbeitet von Ipakoh

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...