Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Dauert noch so lange. Ich bin gespannt auf die Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ist zwar schon von gestern, steht aber alles drin. https://www.gamestar.de/spiele/destiny/news/destiny,46735,3056699.html Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Die Alpha Version wird geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Du bist auch überall oder ? Na zumindest überall wo du bist, aber am liebsten vor deinem Fenster. 6,6 GB hat die Alpha ... das dauert so lange, ich will doch jetzt in den Genuss dieses Spieles kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Du kleiner schlawiner Haha ^^Bei mir dauerte es nur 50 Min und jetzt noch 25 Minuten dann kann es looooos gehen ^^ Bei mir dauert es noch 34min Weißt du, was für Freiheiten man in der Alpha so hat? Bzw. was man alles so testen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Also am Anfang war ich doch recht skeptisch, aber seitdem ich hier die alpha vor 10min begonnen habe, muss ich sagen, das Game ist sowas von gekauft! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Japp, der Touch von Borderlands ist ganz klar vorhanden, aber alles in dem Spiel wirkt so gigantisch ... Gleich am Anfang gibt es eine Treppe in einen dunklen Keller, dort sind Gegner die Level 22 sind, da muss man ganz schnell die Beine in die Hand nehmen. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Im Dezember 2013 bestellt und registriert und keinen Code für die Alpha bekommen =( hab jetzt nochmal abbestellt und neu bestellt und hoffe jetzt nochmal einen Code zu bekommen! Bin richtig heiß auf das Spiel! Ist es denn Grafikmäßig mehr Richtung Comic so wie Borderlands? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Finde es ist grafisch viel realistischer und nicht so Comic mäßig wie Borderlands. Es sieht einfach genial aus. Aber man merkt eigentlich recht schnell, dass es einen Borderlands Touch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hab mittlerweile bestimmt schon 10 Stunden gespielt und es wird einfach nicht langweilig Na du hast ja sowieso irgendwas am Kopf. Aber ich werde morgen auch noch ein paar Stündchen spielen, will das fertige Spiel haben Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 :eek::eek: Du schon wieder Ich bin mal gespannt was man dann bei der Beta im Juli zu sehen bekommt ^^ Ich überlege, ob ich die überhaupt spiele ... ich will eigentlich nicht so viel vom Spiel sehen ... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 In der Alpha habe ich aber wenig gesehen. Immer die gleichen 4-5 Gegnertypen, aber verschiedene Bosse.Liegt das an meinem Rang 5 oder finde ich nur mal wieder nichts? frag mal Bato Die Gegner haben mich noch nicht so sehr interessiert. Fand die Kulisse einfach wow. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hab gerade in einer ecke 2-3 Gegner gefunden die hatten Level 22. Da kannste nur das weite suchen Hat einer schon stärkere gefunden? Hab ich auch schon gesehen, ganz am Anfang ... die nehmen dich in null Komma nichts auseinander. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Habe bis jetzt noch nichts gefunden oder gesehen Scheint alles wie sonst auch zu sein. Hoffentlich explodiert deine PS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 dieses exotische automatikgewehr das er verkauft ist der knaller. genau darauf hab ich gehofft, jetzt macht destiny wieder freude:biggrin5: Wie viel seltsame Münzen hat es gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 es war sau teuer! um die 23 müsste das kosten:eek6: Fu, wo bekomm ich so schnell genug Münzen her ... hab 13 und kann durch den wöchentlichen Strike nur noch 6 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Aus Blauen sowie Lila engramme Ja schon klar, wird aber auf die schnelle wirklich happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Die einzige Möglichkeit das schnell zu erreichen ist, mit einem 2. Charakter, ab Level 8 kannst Geisel von Winter spielen auf der Venus, ne Level 12 storynebenmission.da gibt's am ende garantiert 1 münze, dann hast ca. Zwischen lvl 18 und 22 die Möglichkeit den wöchentlichen strike zu zocken, da gibt's dann halt weitere, die dann in Tresor und mit deinem Main Charakter da halt wieder entnehmen. Dann hast ab sofort 2x pro Woche die Möglichkeit die Münzen ausm wöchentlichen strike anzugreifen. Das klingt nicht mal schlecht. Vielen Dank für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Es lohnt jetzt für den xp boost nichts mehr, is nur bis Dienstag. Wenn dann nur für die Belohnung. Entweder man bekommt was exotisches, lila engramm oder 9 aszendenten Energie.Was wir beobachtet haben bekommt der mit den meisten kills das exotisches, dann lila und der 3te die Energie Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Bei uns hat der erste ein lila engramm bekommen, der zweite eine direkte lila Waffe und der dritte 5 seltsame Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Dann guckst du mal hier.......da fühlt man sich nicht nur verarscht! Äußerst interessantes Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bekommt man im raid erst ab level 29 diese raid rüstungsteile oder geht das auch schon darunter? Da würde ich mir nämlich meine Bruchstücke für die raid Rüstung aufheben. Nein, hab gestern den Raid Armschutz bekommen und war in dem Moment auf Level 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.