Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Im Dezember 2013 bestellt und registriert und keinen Code für die Alpha bekommen =( hab jetzt nochmal abbestellt und neu bestellt und hoffe jetzt nochmal einen Code zu bekommen! Bin richtig heiß auf das Spiel! Ist es denn Grafikmäßig mehr Richtung Comic so wie Borderlands?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Finde es ist grafisch viel realistischer und nicht so Comic mäßig wie Borderlands. Es sieht einfach genial aus. Aber man merkt eigentlich recht schnell, dass es einen Borderlands Touch hat. :)

In der Alpha habe ich aber wenig gesehen. Immer die gleichen 4-5 Gegnertypen, aber verschiedene Bosse.

Liegt das an meinem Rang 5 oder finde ich nur mal wieder nichts?

frag mal Bato :D

Die Gegner haben mich noch nicht so sehr interessiert. Fand die Kulisse einfach wow.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hab gerade in einer ecke 2-3 Gegner gefunden die hatten Level 22. Da kannste nur das weite suchen :D

Hat einer schon stärkere gefunden?

Hab ich auch schon gesehen, ganz am Anfang ... die nehmen dich in null Komma nichts auseinander.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Die einzige Möglichkeit das schnell zu erreichen ist, mit einem 2. Charakter, ab Level 8 kannst Geisel von Winter spielen auf der Venus, ne Level 12 storynebenmission.da gibt's am ende garantiert 1 münze, dann hast ca. Zwischen lvl 18 und 22 die Möglichkeit den wöchentlichen strike zu zocken, da gibt's dann halt weitere, die dann in Tresor und mit deinem Main Charakter da halt wieder entnehmen. Dann hast ab sofort 2x pro Woche die Möglichkeit die Münzen ausm wöchentlichen strike anzugreifen.

Das klingt nicht mal schlecht. Vielen Dank für die Info! :)

Es lohnt jetzt für den xp boost nichts mehr, is nur bis Dienstag. Wenn dann nur für die Belohnung. Entweder man bekommt was exotisches, lila engramm oder 9 aszendenten Energie.

Was wir beobachtet haben bekommt der mit den meisten kills das exotisches, dann lila und der 3te die Energie

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Bei uns hat der erste ein lila engramm bekommen, der zweite eine direkte lila Waffe und der dritte 5 seltsame Münzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...