Mister-It Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 ich bin auch richtig geflasht von der Alpha, macht jetzt schon richtig süchtig ...alles daran. Allerdings sind mir auch einige Dinge aufgefallen. Wo kann man denn sein Feedback abgeben? Hab das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Weis jemand für was die Punkte unterhalb des charakterprofils sind? Das sind Grimoire-Punkte, mit denen man Grimoire-Karten auf bungie.net freischaltet. Wozu die genau sind, weiß ich aber nicht. __________________ Kann mir denn keiner sagen, wo man Alpha-Feedback abgeben kann? Ich will umbedingt dazu beitragen, dass das fertige Spiel perfekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Auf alpha.bungie.net kannst du dich mit deinem psn Account einloggen und dort im Forum unter "Alpha Feedback " deine Meinung schreiben, egal ob du einen Fehler gefunden hast oder nur Lob aussprechen willst Alles klar, danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Neues Gameplay! [url=https://www.youtube.com/watch?v=QIWcmLng4TA]Destiny B-Roll Footage - YouTube[/url] Ich bin sprachlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hat hier schon jemand auf der Mars-Karte im kompetitiven MP gespielt? Oder kommt die erst nach der Serverwartung? Der MP ist übrigens überraschend gut, finde ich, auch wenn ich eig. kein Fan von kompetitiven Shootern bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hi Leute , hab mal kurz ne FrageIst eure Ghost Edition schon an euch unterwegs ? oder hat die jemand schon von ,,AMAZON" erhalten ? Hab die vor 2 Monaten vorbestellt und noch immer keine Versandbestätigung erhalten . Amazon meint so auf der Art , sollte mich noch was gedulden , bin ziemlich oben auf der Abbearbeitungsliste , sie würden sich dann melden Finde ich persönlich ein Witz Da kommt das spiel Morgen raus , fast jeder hat es schon , ich bestell es vor 2 Monaten vor und dann das Hat jemand ähnliche Erfahrung ? oder wann habt ihr die Versandbestätigung erhalten ? Hab meine Versandbestätigung um 20:20 Uhr (also auch recht spät) erhalten. Allerdings von der Limited Edition, aber das sollte keine Rolle spielen. Jdf. wäre es ein Witz, wenn nicht jeder Amazon-Vorbesteller es morgen in den Händen hält. Aber selbst das kam bereits bei anderen Spielen vor. Bleibt nur abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Leute, weiß jemand wie man schnell an Relikteisen kommt? Habs zufällig 2 mal durch Kisten auf dem Mars erhalten, findet man das eig. auch in der Umgebung wie Drehmetall, Heliumfilamente und Geistblüten? Brauche für meine legendäre Ausrüstung sehr viel davon. Und wie kommt man an Aszendenten-Bruchstücke? Btw: Das Headset-Problem hatte ich auch bereits mit jemandem - Lösung: Party-Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich hätte noch eine Frage zum Licht. Reicht ein Punkt Licht um auf lvl 26 zu kommen, oder braucht man für ein bestimmtes lvl ein minimum an Licht? Oder bedeutet mehr licht nur das man schneller lvlt? Ich habe erst ein teil mit 9 Licht und habe nach 3h stunden Spielen keine 10% der Leiste. Oder muss man missionen ab lvl 20 machen um da Erfahrung zu bekommen? Ich weis das sind jetzt viele wirre fragen, ober ich bin da auch irgendwie verwirrt ^^ Je mehr Lichpunkte man in der kompletten Ausrüstung hat, desto höher das Level. Ich z.B. habe insgesamt 49 Licht und bin bei Level 23 2/3 kann man bei pvp matches auch mit sehr viel glück was exotisches abgreifen? Persönlich habe ich leider noch nichts exotisches im PvP erhalten, aber jemand meinte hier mal dass er es bei jemandem gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Achso, also sammle ich die Ehrfahrung für die Lichtpartikel, aber mein Lvl ergibt sich durch mein Equib, also die Summe aller von mir getragenen Lichtpunkte, unabhängig von der von mir gesammelten Ehrfahrung? Ganz genau so. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn als man Stufe 20 erreicht hat, hieß es explizit, dass man heroische Missionen machen muss, um exotische Sachen zu erhalten. Aber wenn das doch geht, hat derjenige echt ein Schweineglück Obs wirklich stimmt weiß ich leider auch nicht, aber wenn das möglich ist, wird man das früher oder später sowieso erfahren. Übrigens: Wieso gibts im PvP eine Merkur-Karte (Der brennende Schrein), aber keine Story-Missionen, Strikes, Patroille auf dem Merkur? Haben die Entwickler da etwa Content zwecks käuflichen DLC gestrichen? Scheint mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ach die 2. und 3. kommen direkt rein ab Level 1? Ab Level 2, man muss vorher schon noch den Prolog abschließen ^^ Übrigens (für die die es noch nicht wissen) kann man beim 2. und 3. Charakter auch direkt von Beginn an den Fokus frei wählen, wenn man mit dem 1. Charakter vorher Level 15 erreicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hat schon wer gesehen dass einer im PVP als Belohnung 4 Felder hatte? Also auch 4 Sachen bekommen kann?Ich habe einmal den Fall gehabt wo ich 3 Sachen bekam, die dritte Sache ist dann im Orbit gekommen.. dachte dass war ein Fehler aber scheinbar gibt es irgendwie eine Möglichkeit mehr zu bekommen!? Ich hab schon ein Mal im PvP und ein Mal bei einem Strike 4 Prämien bekommen. Falls das ein Bug ist, hoffe ich dass der nicht gepatcht wird, man bekommt ja auch desöfteren mal nichts und das ist ein netter Ausgleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 musst du wissen, ich hab ihn und bin sehr zufrieden da ich den tod von oben rausnehmen konnte und schokwelle mitskillen kann (beides ist aktiv nun) Find ich auch super, darum hab ich mir den auch gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Sieht aus als gäbs im Moment ne Serverwartung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Mal eine FrageHat jmd schon zwei seiner Fokuse vom selben Charakter maximiert? Falls ja, kommt ein 3tes hinzu? Ist ja i.wie noch ein Slot frei würde mich mal intr. Hab heute den 2. fertig bekommen. Ein 3. kommt dann nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich habe den Eindruck, dass man bei der Königin nichts anderrn finden kann, ausser der Rüstung und dem Helm -.- In ein paar Stunden beginnt Woche 2 von dem Event und ich bin mir ziemlich sicher, dass man dann die Handschuhe und Stiefel absahnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.