Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe beim vor letzten Iron Banner mitgespielt und bin auf kurz vor Rang 4 gekommen, was ich nicht so toll finde ist, das der Counter zurück gesetzt wird, hätte ichs vorher gewusst, hätte ich die Spielzeit vom Iron Banner sicherlich besser investieren können.

Edit: wenn man diesem video glauben schenken kann, dann kommt das heute bei Xur rein ins Aresenal und endlich das langersehnte Exo Engramm ^^

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fJFDH5svJf0]Destiny Xur Location January 16th 2015 - YouTube[/url]

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Engramm ist ja sowas von unwichtig :xd::'>

Ich kauf mir zwar auch immer 1 oder 2, aber nur aus Spaß und dem Überraschungseffekt. Meistens kommt da eh was, was ich schon hab.

Ich will Sachen kaufen die ich noch nicht hab. Ob Rüstung oder Waffen ist mir egal, Hauptsache ich habs noch nicht ^^

Münzen sind eh genug da (momentan 94 und letzte Woche hatte ich schon knapp 50 ausgegeben).

dann muss ich wohl falsch farmen ^^ habe gerade mal 10 münzen xD kumpel läd mich immer ein die 9 Münzen zu erspielen jeden dienstag, aber irgendwie kommen danach keine Münzen mehr bei mir, gibts denn noch ein anderen weg Münzen zu farmen? Münzen und Aszendeten Bruchstücke sind das einzigste was ich wirklich brauche und nur so wenig habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst das mit mehreren Chars machen, so kannst du dir in der Woche 27 Münzen erspielen und auch 3 mal in Raid für die Bruchstücke.

Am besten machst du dir die gleiche Klasse, also wenn du schon Jäger bist noch einen Jäger, dann kannst du die Ausrüstung immer über den Tresor hin und her tauschen.

dann muss ich aber mein Glimmer mit den 2 anderen Chars teilen, das ist n bisschen blöd und habe nur 1 Char, und mit neuen LvL 1 chars anzufangen zieht sich ja auch n bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele nen titan und bin mit den eig. sehr zufrieden, nen neuen char anzufangen naja ich weiß ja nicht, hab ich zwar sowieso vor gehabt, aber gibt immer wieder sachen die dagegen sprechen irgendwie xD ... kay wieder kein Exo Engramm bei Xur, Eisbrecher ist als heutige Waffe im Angebot, und mit 17 Münzen, waren es nicht vorher 23 ???? und ansonsten nur Helme und ein Exo Bruchstück, und ich habe mein Gjallarhorn soeben Upgegraded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie ich mich in den Arsch beißen würde :xd::'>

Der hat Eisbrecher und du hast nur 10 Münzen.

Sorry, konnt es mir nicht verkneifen :facepalm:

dann weißte wie es mir jedesmal geht xD aber eig. brauch ich keine neuen Exo waffen, die Vex wäre vllt. noch intressant, habe das Gjallarhorn ja gelootet bekommen (bester moment ever in den Game), und mein Suros Regime habe ich ja auch und bin mehr als zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit hüter, hätte mal ne frage, mir fehlt noch genau eine münze, dann könnte ich mir bei xur den glaßhaus helm kaufen, der deutlich mehr verteidigung als meine runenflügel besitzt, habe ja vor einiger zeit das gjallarhorn gelootet bekommen, in verbindung mit den runenflügel ist es ne gute kombi, aber mir hats denn doch der helm irgendwie angetan, meint ihr ich soll die münzen für nächste woche aufsparen oder den helm für mein titan holen? da ich weiß das bei destiny die effekte eher bringen als gutes aussehen bin ich bissl rahtlos gerade, denn 17 münzen für den ice breaker werde ich definitiv nicht aufbringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt drauf an wie du spielst, wenn du deine Mitspieler unterstützen willst is Gasthaus gut, da er Waffen des Lichts verlängert beim Verteidiger. Wenn du Angreifer spielst nimm die arme.

Der Nachteil bei den armen ist auch das sie Stärke haben und da liegt es auch an deiner Spielweise ob du Stärke brauchst oder nicht.

Mach einfach n paar strikes, da bekomme ich so viele münzen, entweder direkt oder durch die engramme. Dann kannst du dir beides kaufen.

Kann dir nachher auch helfen wenn ich wieder on bin und du auch

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

den mitspielern zu helfen ist natürlich ne feine sache, da ich gerne helfe, habe ich die runenflügel allerdings nicht auf ist das suchen von schweren munition sehr schwer und das leveln vom Gjallarhorn läuft demnach schleppend vorran, kann also beides seine vor und nachteile habe, ich bin heute abend auf n Konzert, dürfte aber vor 0 Uhr zuhause sein, wenn du noch wach bist schreib ich dich einfach mal an falls du ebenfalls online sein solltest, habe auch jetz die ganze zeit nur Strikes gespielt, entweder bekommen die anderen münzen, oder ich bekomme 3 oder 4 lichtpartikel, wenn das so weiter geht kann ich bei Xur demnächst 2 engrammee kaufen ^^

Die Runenflügel haben den Effekt das man mehr munition für schwere waffen finden kann, was das leveln deutlich vereinfacht und schneller vorran treibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leveln machst du doch eh nicht damit, dass du mit der Waffe schießt, sondern hauptsächlich mit den abgegebenen Beutezügen und sonst wo es EP halt gibt (nach public event bei der Post, tägliche, usw. Also da wo es dann EP Bonus steht).

Mit schießen allein macht man nicht so viel EP, als wenn man z.B. 8 Beutezüge auf einmal abgibt.

ich meinte mit leveln auch das leveln der waffe, irgendwie muss man ja die Effekte auch auslösen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das meinte ich eben auch xD

Wo ich meine Vex bekommen hatte, hab ich die in 2 Abenden komplett gelevelt. Einfach ALLE Vorhut Beutezüge erfüllen und abgeben (die Waffe muss natürlich ausgerüstet sein). Dann Waffe ins Tresor packen und mit nächstem Char alle Beutezüge abgeben und dann mit dem dritten Char nochmal :)

Edit: Nur mal zum Verständnis....du kannst eine Waffe komplett voll leveln ohne einen einzigen Schuss damit abgefeuert zu haben ;)

ich weiß, aber alle Beutezüge sind für mich alleine unmöglich zu meistern, wie zb. töte x/y auf heroisch oder kp 2x2 super angriffe usw. ich mach immer die schön entspannten bounties ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm nach der langen Zeit mit Destiny kennt man doch alle Beutezüge mit den Farmstellen dazu. Ja es gibt immer wieder mal ein paar die ich auch nicht so gern mache und meistens auslasse, aber die meisten gehen doch ganz schnell. Jetzt gibt's auch mit Eris zusätzliche Beutezüge wo viele auch sehr schnell gehen. So gut wie immer sind 6 bis 8 Beutezüge am Tag kein Problem (und da mach ich schon keine vom Schmelztiegel, oder nur ab und zu, so wie jetzt wegen Eisenbanner).

PS: X/Y auf heroisch zu töten ist doch überhaupt kein Problem. Einfach die jeweilige Story auswählen und die Schwierigkeit eine Stufe höher stellen (die zweitkleinste also). Dazu musst du oft nicht mal die Storymission zu ende spielen.

da haste wohl recht mit den farm stellen, die kennt man tatsächlich auswendig, achja reicht ja schon 24, das vergesse ich immer wieder um ehrlich zu sein, dachte immer das man bei Heroisch auf 30 machen muss, Schmelztiegel spiele ich zb. überhaupt nicht, und wenn Iron Banner die Rang Zahl behalten hätte können, würde ich unter umständen Iron Banner weiter spielen, habe es beim letzten mal nur bis kurz vor Rang 4 geschafft und ich habe von dienstag bis dienstag um die 5 stunden oder so pro tag gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du etwa vergessen den boost für 1 Lichtpatikel zu kaufen? :facepalm:

Der boost wird immer stärker und wenn du z.B. am letzten Tag das spielst, dann kommen da so viele Punkte zusammen und man schafft an einem Tag von Rang 0 auf Rang 4.

Und je nach Story reicht da auch schon z.B. Lvl9 für Heroisch Modifikator aktiv ;)

(z.B. wenn die Story normal lvl6 hat, dann die nächste Stufe lvl9 auswählen)

klar hab ich den immer geholt wenn er verfügbar war, nur lief das leveln des ranges immer sehr schleppend irgendwie, dann war ich auch immer sehr of auf der verlierer seite -_- nagut muss denn langsam mal los zum Konzert von Epica+DragonForce, man schreibt sich sicherlich im laufe der woche oder so nochmal euch allen viel spaß beim Iron Banner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

juhu mein 2. Exo Bountie bekommen, diesmal hab ich aber geschaut welches von den 3 Bounties machbar wäre ^^ es waren die 1. drei Bounties in der Liste vom Forum, hab mich für das Maschinen Gewehr entschieden, iwas mit Stimme der Wildnis oder so, ist die gut spielbar und macht ordentlich schaden? oder ist die mehr solala?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Stabilität ist nicht gut, ansonsten ganz Ok, aber lohnt sich eigentlich nie um damit einen exo Platz zu belegen. Aber der Beutezug ist cool....ist der einfachste den es gibt :biggrin5:

jo habe ich gesehen :D und kann ich das exo teil da in der kiste in jeder kiste finden oder muss ich da patrolieren wo die vex gegen die kabalen kämpfen da bei den bunker halt? weil irgendwie sind da keine kisten bei den farm stellen Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo durch zufall wars auch die 1. kiste bei mir xD jetzt noch auf Xur warten, iwo nen Maschinengewehr besorgen und die 500 Kills machen, endlich mal eine die ich auch schaffe :D hauptsache kein schmelztiegel :D hätte natürlich das Fusiongewehr oder die Scout nehmen können, aber diese Waffentypen sind nicht so mein fall auch wenn das Fusionrifle deutlich mehr schaden verursacht, kann mit den beiden Waffen nicht so richtig umgehen iwie, bin mehr der Automatik//Sniper & Rocketlauncher Typ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast noch kein MG? :eek6:

Ok auch wenn man Gjallarhorn hat, ein MG braucht man m.M.n. trotzdem immer wieder mal.

Ich hab z.B. von allen Waffentypen mind. eins mit jedem Elementarschaden ob das jetzt Sniper, Fusion, MG oder Raketenwerfer ist. Nur eine Primärwaffe mit Leere Schaden fehlt mir immer noch und nach unzähligen Raids hab ich nie Atheons Epilog erhalten :(

hatte mal eins, aber als ich gemerkt habe das ich damit nicht umgehen kann, hab ichs gleich wieder zerlegt, vllt. versuch ichs nochmal mit den EXO MG vllt. wird das ja doch was mal gucken.

@ All

Hier habt ihr nochmal alle Legendarys, alle Exos, alle Aktivitäten und mehr auf einem Blick (leider nur auf Englisch) vom neuen DLC.

Bild:

10926791_801887776543880_2621781688637078832_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...