Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Das mit dem gebannt kann ich mir nicht vorstellen, das problem war schon vor dem dlc. Wenn er bei mir in der party ist kann er mit mir schon zum turm fliegen aber alleine nicht

vllt. hat er unbewusst was vom DLC Händler geholt und gedacht es wär inordnung so, hab nämlich auch erst durchs lesen hier erfahren das man das offiziell nicht darf, ich würde Bungie einfach mal ne Email schicken und mal nachfragen was da los ist.

nabend Hüter, hätte mal ne frage, und zwar spiele ich fleißig Iron-Banner der ab heute ja wieder verfügbar ist, und zwar zum 1. mal, habe auch eine blaue Waffe bekommen Automaik Gewehr, da ist oben rechts son Ausrufungszeichen, welches auch bei den DLC immer wieder zu finden ist, sollte ich die waffe lieber zerlegen? hab den DLC nämlich nicht, nicht das ich die benutze oder im Tresor packe und später gebannt werde weil ich was vom DLC benutze obwohl ich den DLC garnicht besitze, hätte da n bissl schiss vor.

du findest im spiel waffen vom dlc.das ist schon so gewollt,also keine bange,du wirst schon nicht gebannt.

du kannst ja nun auch selber schon bessere ausrüstung bei der vorhut/schmelztiegel kaufen um auf 31 zu kommen.das ist schon alles so gewollt...

btw. ich habe heute z.b. ne exotische waffe vom dlc bekommen.(ohne dlc)

die beste nachricht des tages/abends, danke dir, na fragte nur weil ich sowas ähnlich gestern schon gelesen hatte daher war die frage gewesen.

lol ihr regt euch auf das bei bestimmten strikes oder raids keine Exos mehr droppen, ihr könnt froh sein das überhaupt bei euch was gedroppt wird, ich zocke jetz bestimmt schon 80 Stunden oder so locker, und habe nicht einmal nen Exotic gedropt bekommen, immer nur Legendarys und auch die werden jetz immer weniger, bekomme immer nur blauen müll.

Du kannst froh sein, dass Du legendäre Sachen bekommst. Hab 200 Stunden Spielzeit und nicht einmal was Exotisches oder Legendäres bekommen. Ich kann immer nur zusehen, wie die Leute im Schmeltiegel auf den hinteren Rängen mit dem Mist bombadiert werden, ich auf dem ersten Platz aber nix bekomme. Aber ist mir auch egal, hab halt alles so gekauft.

Außer natürlich das Zeug, was man im Raid bekommt, wie "Schuldig befunden" etc.

jo der schmelztiegel ist auch lustig, man bemüht sich da regelrecht ein ab und die 1. platzierten bekommen nix und die ganz unten liegen bekommen was (seis auch nur n paar Lichtpartikel oder ähnliches) ist sehr kurios eingestellt dieser zufallsgenerator da, aber keine Legendary Drops zu bekommen ist auch bitter, kann deine enttäuschung verstehen.

ist ja der hammer leute, heute ist ein richtig geiler Destiny tag, erst schreibt mir n kumpel das er sein Ghost aus der Ghost Edition verkaufen möchte mit Karton für 55 € (natürlich hab ich sofort zugeschlagen und bekomm den nächstes jahr) nein da kommt es sogar noch besser, da ärgere ich mich die ganze zeit das ich kein Exotic Loot bekomme, da gebe ich nen Bountie gerade ab, und was kommt da raus? nen Exotic Bountie, hammer ey, und das geile daran, ich muss nur 5 Strikes beenden ohne zu sterben, da nehm ich selbstredend vorsichtshalber die einfachen Strikes ^^ ma gucken welche Waffe oder welcher Exo überhaupt bei raus kommt, hammer eh.

Nö den exotischen beutezug kannste so lange drinne lassen wie du wilst.

Ps ich sag da nur viel spaß im schmelztiegel��

hoffentlich schaffst du mehr kills als das du stirbst.

ja das könnte heavy werden, hab mir die liste mal durchgelesen, glaube Schmelztiegel wäre machbar, dauert aber extrem lange, komme im schnitt schon auf 1500 punkte im Schmelztiegel (zumindest beim Iron Banner), was mir viel eher sorgen bereitet ist der Wöchentliche Dämmerungs Strike, Dämmerung ist für mich alleine viel zu HardCore, da ich nur eine Waffe für Dämmerung habe und das wäre meine Sniper -_-

Also hab ich jetzt ein Denkfehler in meiner Theorie ?

Die Beutezüge die vor 10:00 da sind das sind doch die dich ich z.B. heute nachmittag erledigen kann... wenn ich die erledigt habe kommen die dann nochmals wieder oder wie hab ich das zu verstehen?

Weil wie ja schon bekannt um 10:00 ist reset dann kommen neue ...

ok probier ich mal im urlaub aus :D für manche Waffen bestimmt nicht schlecht

ich glaube du verwechselst die zeiten mit den Exotic Händler, der kommt jedes wochenende ab 11 Uhr nämlich, und ja die Beutezüge werden immer ab 10 Uhr resettet, und die beutezüge die du annimst behälste solange bis du die fertig gemacht hast.

@ All

habt ihr nen Tipp wie man im Schmelztiegel die 100 Wochen Marken voll bekommt? hab seid dienstag gespielt und bin gerade mal bei der hälfte (immer nur Iron Banner eig.) wärend man bei den Strike bzw. Vorhut Marken 3 Tage die Strikes zocken muss und dann sind die 100 Marken schon voll.

Warte... Lass mich überlegen. Indem man den Schmelztigel spielt? :D Das Problem ist halt, dass man die Marken im Schmelztigel nur bei Sieg bzw. Niederlage bekommt. Die Vorhut bekommst du ja fast überall. Public Events, Nightfall, weekly, Strike-Liste, etc. Deswegen gehts dort auch etwas schneller.

Ich habe zu Anfang immer dieses 3 vs 3 gespielt, um die Marken vollzubekommen. Da dauert eine Runde max. 10 Minuten - öfters auch kürzer, wenn die Anzahl an Punkten erreicht wurde. Bei Kontrolle dauert eine Runde glaube ich schon standardgemäß 12 oder 15 Minuten.

ja haha das ist mir auch bewusst das man das spielen muss um marten zu bekommen :D aber geht halt schleppend vorran, jetz ist auch nicht jedes spiel gleich ein sieg, ich spiele immer Kontrolle weil ich da teilweise sogar erster in der liste meines teams bin (erstaunlicher weise da meine MP Skills mieserabel sind) und ich da auch schon öfters gewonnen habe, aber meinste wenn ich den MP bis Montag ausgebieg zocke das ich auf meine 100 Marken komme? will halt die Silber Trophy davon haben.

Ich spiele auch seit Dienstag Eisenbanner und ich habe meine schon voll. Es gibt da keinen anderen Weg, für einen Sieg bekommst du 3 Marken und für eine Niederlage 2 Marken. Alternative Fehlanzeige.

hm okay, dann muss ich wohl wirklich einfach nur daddeln, mir geht der MP nämlich langsam auf n sack, bin schon voll geredert irgendwie v.v

Xûr befindet sich übrigens im Nord Tower ist aber nix berauschendes dabei diesmal, für mich wären die Panzer Handschuhe intressant gewesen die haben Light 36 allerdings wird beim kauf der DLC benötigt was mich wieder etwas sauer verstimmt, dafür hab ich mir 2 Exo Bruchstücke geleistet und mein Exo Helm und mein Suros Regime jeweils komplett aufgelevelt.

ey watt ist denn das jetzt wieder für ne scheiße hier, jetz komm ich nicht mehr rein, wurde einfach gekickt, bekomme jetz immer diese tolle Fehlermeldung das mein Account woanders wo angemeldet sei obwohl das garnicht stimmt, was denn da jetz wieder los, wurde ich gehackt oder was ist los?

10869872_782976091768382_5230618254409766212_o.jpg

-.-

Königin & Eisenbanner kommen abwechselnd (wenn nicht neue Events reinkommen) daher denk ich wird das nächste Event Königin Event sein, und ja Bergung hätte ich auch gerne mal, hab ich nicht einmal gespielt, würde die Trophy auch gerne angehen wollen.

Toll da finde ich gestern mal nen nahezu perfekten Brustpanzer der ne Verteidigung von 467 hat und dann kann ich diesen Legendary Loot nicht nutzen weil der nur fürn Warlock ist, spiele ja mit n Titan -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...