Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Habe gerade eine 296-seitige PDF rund um Destiny gefunden.

Interessant dabei ist mMn. die Mapübersicht mit den Goldenen Truhen auf Seite 258 - 286.

Hört sich gut an! Mach doch auch mal pro Geist und Kiste ein Video. Evtl. lohnt es sich dann mehr für dich. :cheer:

vielen dank homie for the search :) wird vielen gamern 100%ig weiter helfen :)

paggsu "Licht" auf deine ausrüstung und legst an dann steigt dein level - es gibt nämlich raids für level 30 und das level erreichst du nur über die pve sachen

da hätt ich auch gleich mal ne frage, wenn ich mal nen PVE starte, verliere ich denn meine gegenstände, ausrüstung & waffen? oder gewinne ich einfach nur Erfarung für die Stufen? ... Danke für die Erklärung :) ... & ab wann kann man ein Raid starten? & kann man ein Raid auch alleine machen oder muss der im Co-Op machen?

hey leute, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte taucht dieses Bild hier auf, ich selber habe mich nirgendswo abgemeldet, meine Inet Verbindung ist super, für mich liest sich das so als wenn ich iwie gehackt wurde, was meint ihr? was muss ich machen damit ich weiter zocken kann?

Bild:

10688069_736395483093110_8753354020733588459_o.jpg

Das ist dennoch nicht die Antwort auf meine Andeutung!

Ich meinte damit, ob du deine Accountdaten auf einer anderen PS4 eingegeben hast und diese, zusammen mit deiner PS4, auf primär eingestellt ist.

War damals bei der PS3 auch so, dass wenn einer mit den gleichen Zugangsdaten sich eingeloggt hat, obwohl einer bereits mit den Daten online war, wurde man automatisch ausgeloggt.

achso, ne hab ich nicht, meine daten sind auf der ps4 und als primär eingestellt.

geilomat, heute 4 Strikes oder so gedaddelt, 4 blaue Drops gehabt und in einen Drop hab ich für meinen Titan nen Legendary Helm bekommen mit Light 18+ :D man war die freude groß !!!! hat jemand nen tipp wo man Exotics am besten herbekommt oder sind die Drops einfach nur zufall? oder habt ihr allgemein gute Stellen wo man gute Drops herbekommt? :)

das hat Bungie vorhin auf Facebook geposted, könnt ihr euch ja mal durchlesen wer des englisch mächtig ist ^^ iwas mit bounties und exklusiv auf ps4 und im schmelztiegel machbar, so viel weiß ich schonmal aber was man da genau machen muss kp da ist mein englisch nicht mehr gut ^^

Quell:

https://www.bungie.net/7_Bungie-Bounty/de/News/News?aid=12150

Zur Not kann auch dort reingeschaut werden. Ich schau min. einmal pro Tag auf Bungie. Irgendwie muss ich ja meinen 2. Thread hier im Forum ein bisschen pushen, haha. :D

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127924-patches-hotfixes-and-events-destiny-changelog.html :redface:

Wobei ich auf das Emblem verzichten kann. Die Zeit ist natürlich nichts für jemanden, der von morgens bis abends arbeitet. :D

ja für den rest ist das natürlish shitte ... @ gewinner typ, danke für die erklärung :) @ jarko kp welche uhrzeit das ist mein englisch ist wie gesagt sehr mäßig.

na wer von euch hat schon die geile Drop Farming Stelle im Kosmodrom entdeckt? sehr geil hab da schon einige Legendary Drops gefunden, aber schon krass wie viel zeit bei dem game flöten geht, den einen tag hab ich um 14 Uhr angefangen mit kumpels und zack wo ich aufgehört hatte war es 3:30 Uhr morgens xD

Wo ist sie denn,kann man ja mal vorbeigucken.

beim Alien Schiff, da ist ne höhle, da kommen immer Akolythen rausgerannt, die immer abknallen in ein gewissen abstand, da gibts immer nen fetten Loot Bonus.

Edit: @ Maijini

find ich auch, hab da schon kp wie viele geile sachen gefunden aber nur noch kein Exotic :(

@ All

Wo genau ist diese Location auf der Venus aufzufinden? scheint ja auch ne hammer geile Drop Farming Location zu sein ^^

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cmMaZEIV8hI]Destiny | Legendary & Rare Farming Spot - YouTube[/url]

Dann machst du definitiv was falsch. Die Strikes sind der größte Witz. Wir haben den Dämmerungsstrike auf 28 mit 5x Heroisch Modifikatoren zu 2(!) gemacht.:facepalm:

die Strikes sind aber nur ein Witz wenn man auch fähige Leute hat, ansonsten sind manche Strikes schon recht heavy, wie zb. der Strike auf der Venus mit den Archon, ohne Absprache und Taktik läuft da einfach nix, egal welche Ausrüstung oder welche Waffen du besitzt, gestern haben wir mit Absprache mit 6 Leuten (mit mir) nen Raid gestartet, der höchste von uns war 26, davon waren 3 oder 4 Leute schon 26, ich 25 und ein anderer 24, das war ne reine Quälerei, wenn der Anfang schon so heftig ist, dann freue ich mich jetzt schon auf den Boss Fight ^^ ... Aber mal was in eigener sache, weiß jemand von euch wo oder wie ich am besten Exotics farmen kann? ich farme und farme und wenn überhaupt bekomm ich nur Legendarys, und davon auch eher wenig als viel, hat da jemand nen tipp von euch? mir gehts hierbei nicht um die Trophy an sich, sondern im allgemeinen das ich langsam mal besser werde in sachen Ausrüstung und Waffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...