Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

@ Necrid

okay also doch nur 4 Planeten ^^ wusste nich das dies schon bekannt wurde

@ All

gibt neuigkeiten bezüglich des Beta Fortschritts, kumpel holt sich immer die M-Games, ist sone zeitschrift, und die haben Bungie wohl ne Anfrage gestellt ob der Beta Fortschritt auch im Hauptspiel übernommen wird, und die haben das wohl angeblich verneint, schade eig. hätte man sich nicht sone große mühe machen brauchen ^^

Man hätte sich aber auch von vornherein keine Hoffnungen machen brauchen. Einfach dankbar sein, daß man jetzt schon reinschnuppern durfte und gut ist. Von was für einer "Mühe" ist denn die Rede? Also ob du keinen Spaß hattest, sondern vielmehr arbeiten musstest.

Brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du das Game hast, holst du alles an einem Wochenende wieder nach.

im gegenteil, es hat mir sogar riesen spaß gemacht, mit mühe meinte ich das einige stellen schon recht knackig waren wie zb. diese kampfläufer da.

Destiny hat meines Wissens nach keine monatlichen Kosten, oder? Ergo wird es auch keine regelmäßig kostenlosen Updates a la neuem Content geben... das wäre so gar nicht finanzierbar. Ich denke es wird auf die alte DLC-Politik laufen und ggf. ne Multiplayer-Karte mal umsonst geben.

richtig, es hat keinen Kostenpflichtigen monatsbetrag wie bei den Final Fantasy MMORPG, du zahlst nur den Vollpreis für die Disc, oder ggf. für die kommenden DLC´s wenn ich richtig gezählt habe wird es 3 Season Pässe für Online DLC´s geben, wie teuer die allerdings am ende sind kann ich dir leider nicht sagen.

Destiny wird, laut eigenen Rückschlüssen bei der Vorbestellung, keine monatlichen und auch keine DLCs haben.

Es wird einen AddOn Politik gefahren, also richtig große Updates gegen Geld.

Die ersten beiden sind auch schon bekannt:

- The Dark Below

- House of Wolves

Beide kosten einzeln 20€.

Das so als Hinweis :)

wo liegt aber der unterschied zwischen nen DLC und nem ADD-On? etwa an der größe der MB/GB Zahl oder wie darf ich mir das vorstellen? sehe da kein Unterschied ehrlichgesagt.

Da gebe ich dir Recht. Es gibt aber eben auch durchaus gut gelöste Konzepte bei denen wie bei GW2 lediglich Skins angeboten werden wodurch man nur das Aussehen seines erspielten Equipments verändern kann.

DLC und Add-on ist selbstverständlich beides eine Erweiterung des Hauptspiels. Den Unterschied sehe ich da tatsächlich in große und Umfang. Während ein DLC ein eher kleines Update darstellt ist ein Add-on ein weitaus größer. Bei MMO´s bestehen Add-ons meistens aus einem komplett neuen Gebiet und teilweise auch aus der Einführung einer neuen Charakterklasse. Und da sehe ich bei Destiny durchaus noch Nachholbedarf. 3 verschieden Klassen sind echt wenig. Wobei diese sich ja zum Zeitpunkt der Beta kaum unterschieden haben. Aber die Skilltrees der Handyapp hören sich vielversprechend an.

Ab jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Im September sind wir alle schlauer was Destiny angeht.

okay klasse für diese wichtige info :)

Kann auch sein wenn die den Händlern erlauben früher zu verkaufen, dass die auch die Server dann anschmeißen. Also wartet ab, es ist nicht so unmöglich wies bei euch scheint =)

Nope, da kann ich dein antwort geber nur recht geben, in allen "Only Online Gaming" Games werden die Server immer erst am Release Day angeschmissen, das war bei Defiance glaub ich auch so, man bekommt es zwar schon früher ausgehändigt bei den ein oder anderen Händler aber die Server wie gesagt werden erst am Erscheinungstag angemacht :)

Leute, für Hobby Grafiker oder Hobby Designer wie ich es bin, gibt es etwas feines für euch ^_^ im Dezember gibt es ein dickes fettes Artbook von Destiny, da ich bis jetzt einige Concept Zeichnungen auf der FaceBook Seite gesehen habe, muss ich das verfluchte ding haben, steht zwar noch kein Preis drann, aber ist schon auf amazon vorbestellbar :)

Quelle:

https://www.amazon.de/The-Art-Destiny-Bungie/dp/1608874206/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407450413&sr=8-1&keywords=The+Art+of+Destiny

Er meint wahrscheinlich den "Strike" auf der Erde der einem ab Level 8 empfohlen wird. Das ist exakt derselbe den man schon in der Beta spielen konnte.

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:34

Ich finde es gibt auch viel zu wenig Loot bis jetzt.

ja kann ich bestätigen, hab bis jetzt eig. nur 2 grüne sachen gefunden, ein helm und schuhe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...