Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

habt ihr den neuen "Enthüllungs Trailer gesehen" ? da gibt es einen satz der mich stuzig macht und frage euch mal und setze den satz mal in einem spoiler.

Spoiler

"Alles ist futsch, dein kram, mein kram"

ist das wörtlich zu nehmen oder behält man sein Loot vom vorgänger? habe mir sagen lassen das wirklich alles bis auf das aussehen weg sein soll, sollte dies tatsächlich so sein überlege ich es mir doch nochmal mit den kauf von D2.

Trailer:

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Alles futsch, Du startest bei Null in D2.

Kannst Deine Chars importieren und das wars.

danke dir schlosser, dann überlege ich es mir in der tat nochmal mit den kauf, dann die nächste große preisfrage, bleiben die server zu D1 trotzdem noch aktiv oder werden diese geschlossen wenn D2 rauskommt?

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Die Server von D1 bleiben offen laut Bungie, es wurde aber nicht gesagt wie lange.

Das mit dem Neustart finde ich jetzt nicht so schlimm. Destiny ist ja ein Looter und somit gibt es wenigstens was in D2 zu tun.

Da es aber wohl weiterhin noch nichtmal eine Spielersuche für nen popeligen Dämmerungsstrike geben wird ist der Titel vorerst für mich gestorben.

danke dir schlosser, hast mich mit guten bzw. leider nicht so guten informationen versorgt, ich glaube ich werde ein release kauf meiden und warten was die hardcore hüter dazu sagen ob man das gespielt haben muss, wie viel content es geben wird, ob der spielspaß auch nur ansatzweise am ersten teil rann kommt oder oder oder, danke dir :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...