Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wie man Skeleton Keys farmen kann? habe 3 stk. bekommen, den ersten bekam ich beim Splicer Strike bei Primus im 320iger Strike, danach kamen 2 bei 2 verschiedenen Strikes, danach kamen keine mehr, btw. der Loot ist bei mir echt genial bekomme am laufenden Band sachen was Exos und Legendarys fast überflüssig machen, und Lila Sachen droppen auch extrem oft bei mir, hab jetz nen Helm mit rüstung 340 iger oder so und das Letzte Wort mit 337iger Damage hab ich heute im Exo Engram bekommen (durch die Münzen von Xur).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Motte-86:

 

Bald brauchst du diese Geduld bestimmt auch bei mir (neuer Raid)... ;)

hab bei neulingen immer geduld, ich war ja selbst mal anfänger ^^ :)

vor einer Stunde schrieb HughJFan:

Brauchen Sie einen Trophäe für Sing Song Theme Lords, da müssen 5 Glocken läutern, alleine geht nicht. 5 Leuten stehen auf einer Glocke dann los läutern. Für mich nix hören :( DLC Trophäe ist ziemlich blöd.

ja das ist schon etwas blöd geregelt gewesen von bungie, aber bin mir trotzdem sicher das du diese Trophy bekommen wirst, gibt sicherlich leute hier die weiter sind als ich und da mehr erfahrung haben und diese mit dir teilen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Motte-86:

 

Neuling?? :) Bin Destiny Spieler seit dem ersten Tag, nur konnte ich leider außer den Crota Raid keine Raids laufen. Das konnte ich so nicht stehen lassen :D

das bin ich auch ^^ hab sogar noch die erstauflage der Destiny Disc, GameStop 9,99iger Aktion, ich glaube das war die beste Game Investition die ich jemals getan habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb indianer78:

Ja, oryx ist nicht ratsam dafür.

Den makellosen macht man meiner Meinung nach am besten bei crota.

 

So oft, wie wir gestern beim springen drauf gegangen sind, konnte man schon eine melodie erkennen *lol*

ja das war schon gut lustig gestern, musste echt lachen gestern, vorallem immer dann wenn ich auf das schiff gesprungen bin und ihr nach dem sterben neu respawnt seid und verzweifelt versucht habt aufs schiff zu kommen xD das war zu lustig gestern xD

vor 2 Stunden schrieb GewinnerTyp:

 

Mittlerweile wird diese Trophäe doch "hinterher geschmissen"!

Wer es bei dem aller ersten Raid geschafft hat, ohne zu sterben durchzukommen, der hat es auch verdient. Alle anderen Raids, sich doch so konzipiert, dass man es eigentlich ohne Sterben durchrennen kann.

kenne mich mit Raids nicht aus, nach über 150 Spielstunden auf mein Konto war das gestern Premiere für mich, aber gut wenn man natürlich ein eingespieltes Team mit einer geilen ausrüstung + waffen hat, ist es sicherlich ein leichtes so ein Raid zu meistern.

 

Juchu, heute hat sich die Waffe GRIFF VON MALOK gedroppt bei einer 320iger Strike Missi in so einer Skelett Kiste :D man hab ich mich gefreut ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb marcelreise11:

Jop ein inGame Patch 

 

Hier die Patch Notes des Hotfix 

https://playstation-experience.com/2016/09/29/destiny-hotfix-2-4-0-3-ist-online/

 

danke schön für die hotfix infos marcel :)

 

Edit: Nochmal großes danke schön an @Homie21HB und sein Kumpel gestern für die Nightfall Session :) hat spaß gemacht, btw. da war ein Ghost drinn gewesen Homie deswegen hab ich euch angeschossen ^^ weil ich wollte das ihr den einsammelt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung, sone quests welche du meinst droppen automatisch/zufällig, ob man diese dauerhaft wiederholen kann weiß ich nicht, aber ich glaube eher nicht weil bei den wöchentlichen sowie täglichen storys oder strikes oder pvp events, bekomm man belonungen auch nur 1x aber zocken kann man diese immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen hüter :)

 

mal ne frage zum Eisenbanner Event ... der Bestand der neuen Händlerin wird ja auch ab 11 Uhr gewechselt das weiß ich schonmal, aber wisst ihr ob die ausrüstung die sie verkauft auch gewechselt wird oder darf man bei ihr nur neue Bounties für Iron Banner neu reinklatschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dj_simple:

 

Die Ausrüstung ist seit Dienstag jeden Tag die selbe, also auch immer die gleichen Perks (Jäger Umhang mit max. Werten lohnt sich zB).

Bounties gibt es auch keine neuen, die sind wöchentlich...

gut lohnt sich auch nicht zu warten ... is ja doof und wie lange geht dieses event ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Bis Dienstagmorgen, wie immer.

Und es war immer im Eisenbanner so, dass die Ausrüstungen während eines Eventes gleich blieben.

Eisenbanner macht man auch deshalb, um Ausrüstungen mit höherem Lichtlevel zu erhalten und dann zu infundieren. Hat man reichlich von einer Sorte, kann man seine anderen Charaktere via Infundieren im LL nachziehen.

Eisenbanner ist nach dem Gefängnis. den Heroischen- und Dämmerungs Strikes der beste Weg um zu leveln.

kann ich sogar bestätigen hab zwar nur 2 lichtlevel erhöhen können aber erhöht wurde er durch den Iron Banner, und habe auch in sachen rüstung fast alles mit eisensaga rüstungen voll brauche nur noch ein geist der einfach nicht droppen will und beinschienen, und die Bounties bringen auch coole Legendarys mit sich wenn man diese fleißig bearbeitet und sollte auch gut machbar sein da die kills die man machen muss von dein team mit dazu addiert werden was ich ziehmlich cool finde, könnte zb. jetzt nicht eine person mit einer granate töten, dafür bin ich zu schlecht. und bis dienstag hört sich gut an dann müsste ich ja rang 5 locker schaffen bin nämlich schon rang 4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

booster setze ich sowieso immer ein wenn ich längere sessions am laufen habe, aber diese woche ist ja mal ne absolut geile loot woche, so viel cooles zeug bekommen, hätte ich am anfang von destiny wohl nie bekommen, die drop erhöhung ist (zumindest bei mir) deutlich spürbar zb. hab ich heute die Eisenwolf-Hülle gedropt bekommen, soll wohl auch ziehmlich begehrt sein, und überhaupt brauche ich nur noch die Beinschienen aus der Eisensaga Reihe und ich hab eig. fast alles aus Eisenbanner gelootet bekommen was möglich ist, ich glaube viel besseres zeug als jetzt kann ich schon garnicht mehr bekommen und sonntag bekam ich 2 exos 1 sogar aus einem blauen engram, ziehmlich coole sache, so macht Destiny doch richtig spaß wenn man nur cool zeuch bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soooo nichts sagend ist das ja nicht, immerhin sieht man ja das der Turm/Tower im flammen steht, vllt. kann man jetzt irgendwie unser zuhause quasi retten oder sowas, vllt. kommt auch ne neue Rasse hinzu, neue klassen ect. bin da echt gespannt, der hype ist bei mir jedenfalls wieder angekommen bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...