Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Naja bei Destiny ist es grad anders. Bei Borderlands war das von Beginn an klar mit den DLCs und eine Goty Edition kennt auch jeder, aber für den Downloadinhalt seperat 40€ verlangen und die GotY Editon (mehr ist das nicht) trotzdem 60€ zu verlangen ist ein Witz. Leute die Destiny seit dem Release + alle DLCs haben sollten das Addon um 10-20€ bekommen und keiner wird sich groß aufregen, aber so wie es jetzt ist, ist das nur ein Tritt ins Gesicht für alle die Destiny zu dem gemacht haben, was es jetzt ist. Warte auf ne 10€ Aktion von Gamestop und da geb ich Destiny und was anderes zurück um mir die Legendary Edition zu holen oder ich lasse es gleich bleiben, weil eigentlich gehört so eine Verar***e an den treuen Kunden bestraft. Wie Schumi schon sagt, Neueinsteiger werden bevorzugt und die anderen sind egal. intressantes Argument, wobei gleich meine nächste frage aufkommt, braucht man überhaupt nochdie Standart Disc von Destiny wenn dieses 40 € Paket rauskommt? oder ist das Standart Spiel schon im 40 € teil schon mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Das neue Addon erscheint auf Disk am 15.9.2015 mit Destiny an sich, DLC 1: Dunkelheit lauert + DLC 2: Haus der Wölfe und The Taken KingPreis 60€ gesamt. Wenn du aber schon Destiny auf Disk hast und beide DLCs gekauft hast, kannst du The Taken King alleine digital für 40€ kaufen. Verstehst was ich meine mit Frechheit ? ^^ Wenn du dir die Taken King Retail Version um 60€ holst brauchst du die normale Destiny Disk nicht mehr. toll dann ist es ja richtig schwachsinnig selbst als Sammler sich die Collectors Edition mit der Seltsamen Münze (Replika) zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 imprinzip habt ihr alle recht, aber ich glaube auch das jetzt viele meckern werden und sich den dlc oder gar die Collectors Edition dazu holen werden weil sonst den meisten Strikes oder vllt. den neuen Raid somit verweigert wird, auf der anderen seite kommen jetzt so übertrieben viele Games raus wo Destiny defintiv auf der Strecke bleiben wird, ich werd mir den neuen DLC kaufen keine frage, aber zum Release jedenfalls erstmal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Bei mir festigt sich jeden Tag mehr und mehr der Gedanke mit Destiny jetzt erstmal komplett aufzuhören um mal endlich andere Games in Ruhe zu zocken und auch mal wieder das wunderschöne *Pling* Geräusch zu hören, wenn eine Trophäe mal aufploppt Bis es soweit ist, möchte ich aber dennoch erst die 3 neuen exotischen Waffen haben und einmal auf den Leuchtturm schaffen, sonst lässt mich das doch eh nicht in Ruhe :'> Die 3 exo Waffen sind nicht das Problem, Lord der Wölfe hab ich schon und aktuell hab ich bei jedem Char den Beutezug laufen und hab dann spätestens nächste Woche alle 3 Waffen. Bloß der Leuchtturm ist nicht so einfach und vorhersehbar planbar für mich. Hab freitags und samstags meistens kaum Zeit zum Zocken und auch noch kein festes Osiris Team mit dem ich das jede Woche zocke. Ob ich mir dann im September die Erweiterung kaufe und wieder zur Destiny zurückkehre, kann ich jetzt noch nicht sagen (meine Super als Warlock zum Wiederbeleben behalte ich mal ). Vorstellbar auf jeden Fall und auch wahrscheinlich. Mit 40€ hab ich kein Problem. Kann aber auch sein, dass in paar Monaten ohne Destiny mich andere Spiele fesseln und ich gar keine Lust mehr drauf habe wieder zurück zu kehren. Mal abwarten…..erstmal muss ich überhaupt mal schaffen damit aufzuhören wie sagt man so schön, der erste schritt um aufzuhören ist erstmal das geständniss das man aufhören möchte :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 hatte neulich im Weekly Strike nen lustigen Bug, mit den Titel "Wenns zu viel wird, einfach mit den Kopf durch die Wand" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 bei dem Video "Goodbye E3" ballert einer der Entwickler mit einem Spielzeug Gjallarhorn rum und es kommt konfetti raus hoffe ihr könnt als nicht Facebooker das Video trotzdem sehen https://www.facebook.com/Bungie/videos Einen Youtube Link hab ich leider nicht finden können müsst ihr leider dort anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 ist suros regime dasbeste Automatikgewehr? würde sagen es kommt darauf an für was du es verwenden möchtest, im Multiplayer (also PVP) ist sie perfekt für Headshots geeignet und ist eig. sehr ziel genau und passt perfekt fürs PVP rein, wenn man aber Strikes, Raids oder alles außerhalb vom PVP zockt würde ich eher tendieren eine andere Waffe zu wählen da die Munition für Suros sehr schnell flöten geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 irre ich mich? oder sehen die neuen waffen sehr Counter-Strike Like aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 also nach langer und reifriger überlegung hab ich überlegt Destiny komplett abzuschreiben, das mit den 40 € wo auch das hauptspiel dabei ist finde ich mehr als dreißt, das normale spiel lässt sich dadurch garnicht mehr verkaufen und die Exos wird man auch nur in den Raids bekommen können ich habe locker über 150 Stunden damit verbracht und damit sollte es auch gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nein bei den 40$ ist das Grundspiel nicht dabei, das ist nur das addon Taken King.Bei der Version für 60$ ist das Grundspiel dabei + DLC I + II + Taken King. Dann gibts noch eine Collectors Edition für 80$ wo das alles dabei ist und zus. Artbook mit Münze und extra goodies (Shader, Tanz, Klassengegenstände). Diese goodies kann man sich nun auch einzeln kaufen für 20$ ja diese CE mit Münze ist bei uns GameStop Exklusiv so wie ich weiß, aber trotzdem ich finde dafür auch irgendwie keine lust mehr, da ich nur am Striken bin und für Raids lassen sich irgendwie keine 5 Leute zusammen trommeln, und wie gesagt über 150 Stunden sollte auch reichen, alle Exos werde ich eh nicht schaffen zu holen wie es n kumpel von mir getan hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich mache regelmässig crota. Und mehr wie 2 leute brauchts da definitiv nicht.Wenn du interesse hast kannst mich ja adden und wir spielen den raid regelmässig. Natürlich mach ich alles andre auch mit (ausser normale strikes) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk hey, können wir gerne tun meine ID ist links im profil, sorry hab dein post jetzt erst gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 morgen zusammen habe eben Destiny gestartet weil es ja hieß das ab 1 uhr die wartungsarbeiten zuende sein sollen, jetz hat der versucht den patch zu Lords of Iron zu laden und hängt bei 10% vorbereitung in der warteschleife, geht extrem schleppend vorran, habe keine anderen downloads nebenbei, woran kann das liegen das der DL so langsam ist? btw. so viel zum thema ich höre mit Destiny auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 4 Stunden schrieb r4schlosser: kleine Übersicht der 2.4.0 Patch Notes: https://www.bungie.net/de/News/Article/45188/ ausführliche Waffenbalancing Patch Notes: https://www.bungie.net/de/News/Article/45154/ Wahrscheinlich zuviele Downloads auf einmal, die letzte Zeit war wieder sehr viel los auf den Servern. Davon ab wurden laut Bungie die Lizenzen überprüft und auch gecheckt was noch geladen werden muss. War mit beiden Konsolen nach 7 'Minuten durch mit dem 13.8 GB Patch, vorbereiten hat etwa 5 Minuten gedauert. ah okay das erklärt natürlich alles, besten dank, heute auch erstmal gleich 30 € guthaben besorgt und werd gleich mal lords of iron vorbestellen jetz am WE, und hast du oder ihr anderen nen guten tipp wie ich mein licht level hoch pushen kann? bin LVL 40 und Light 203, bekomme auch laufend gute ausrüstung zum pushen, aber irgendwie läuft das doch alles sehr schleppend, worauf muss ich denn genau achten? habe jetz erst wieder mit destiny angefangen und hab das neue Light System noch nich ganz durchblickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll: Einige machen viel Arena 41/42, aber ich persönlich finde, dass man beim Eisenbanner am Besten hochlevelt... ich weiss nicht, ob es diesen Monat eines geben wird, wenn, dann kommenden Dienstag, denn zusammen mit dem DLC kann ich es mir nicht vorstellen. Die Heroische Strikliste kann man auch ausprobieren, aber in meinen Augen ist eisenbanner der effektivste Weg cool danke dir, aber eisenbanner war doch PVP oder? und gerade da sind meine Skills sehr besch....eiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 11 Stunden schrieb DefenderOfAll: Egal, man muss es eh sehr intensiv spielen, um dort aufzusteigen. Aber sein April sind die Drops verbessert, i.d.R. sind die legendären Items 1-5 LL über dem eigenen. Wenn man dann fleissig infundiert, geht es ganz gut aufwärts. super vielen dank .... 9 neue Tropys? bin ick ja mal gespannt was man dafür tun muss. Nächste woche ist relase oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 ah vielen dank euch 2 btw die sache das die LG Engramme mehr droppen als sonst kann ich jetzt auch bestätigen inerhalb von 2 Strikes habe ich 3 LG Engramme bekomme und einen davon hab ich sogar ein Exo Helm mit 300er verteidigung bekommen und bin gleich auf Licht Lvl 221 hoch gekommen ^^ und ich glaube auch das man den neuen Strike schon zocken kann, kann das sein? da muss man sone leucht kugeln immer in sone kule reinstecken damit sich von den Endboss die abdeckung öffnet zum raufballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Zur Zeit (seit Patch 2.4.0) droppt nur Müll. Jede Menge grüne Waffen/Rüstung, blaue Engramme mit LL 245 oder legendäre mit LL 285. Hoffe das wird bald gefixt Nö das ist ein älterer Strike achso der kam mir so neu vor ... naja gut taken king habe ich bei release auch ausgelassen und habe ja jetz erst wieder angefangen weil kumpel mich gefragt hatte ob wir diese freundes empfehlung da machen, und da ich Destiny (erstauflage) noch habe dacht ich mir kann ich auch gleich wieder anfangen und Rise of Iron vorbestellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 weiß einer wie lange die wartungsarbeiten andauern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 also jetz fühle ich michvon bungie leicht verarscht bezüglich des vorbestellars, das Black Gjallarhorn sieht zwar schön und geil aus, kann es aber nicht benutzen da man Jahr 3 benötigt, was soll das bedeuten? desweiteren finde ich keinen neuen fleck im Turm obwohl es doch eig. hieß das ein neues gebiet im Turm vorhanden sein sollte oder? oder muss man erst die Story durch zocken um in das neue Gebiet rein zu kommen? oder ist es erst offen bezüglich eines Events wie beim Eisenbanner? wenn ja hätte das nicht irgendwo drinn stehen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll: Nun, der Kracher ist es bisher nicht, Story wird denkbar einfallslos präsentiert, oder sagen wir mal gebölkt, denn die Sprecher sind so dermassen darauf fixiert, den Knallharten raushängen zu lassen, dass es jedem ab IQ 70% ein wenig Kopfschmerz verursacht. Hoffen wir, dass der Raid interessant wird. Ein paar kleine Gameplaysachen finde ich aber shon ganz nett und als Verbesserung, auch in den Patroullien.... aber wirklich viel ist es nicht. Gebiete kommen einem alle irgendwie bekannt vor, werden auch zu häufig noch einmal benutzt.... nungut, daran hat sich nichts verändert. Zwei kleine Fragen: -Weiss schon jemand, wofür diese roten Fragmente gut sind? -Auf Patroullie habe ich ein "Eingehendes Signal..." empfangen, bei dem man wie auf der Venus verschiedenes ausprobieren muss. Zuerst dachte ich, dass das genauso sein wird wie auf der Venus und hatte Glück, dass das Sammeln von Drehmetall den ersten Erfolg hatte, aber dann funktionierte rein garnichts mehr, weder Präzisionskill, noch Superkill noch Kisten noch Resourcen sammeln. Ist da schon jemand weiter gekommen? ---- Edit: Hmmm, haben die Fragmente / Medaillions mit "Pracht der Zerstörung" zu tun? Das scheint mir die Suche für das Gjallarhorn zu sein. Soweit ich mich erinnere, muss ich so 3-5 Stück gefunden haben (eher nur 3), danach gab mir Saladin diese Suche. vor 6 Stunden schrieb indianer78: G Horn spielt man sich später frei und auch der neue Platz kommt erst nach einigen Missionen... Ich habe auch erst begonnen, bisher bin ich sehr enttäuscht! Sehr einfallslos :-( Vermutlich zahlt man wieder nur zum Leveln und hofft einen geilen Raid ^^ danke dir, kam leider zu spät der post hab es nun auch gerafft ^^ aber hätte auch im PS Store ruhig drinnstehen können, habe nix dazu gelesen das diese Mission gebunden ist um diese zu bekommen ... muss aber auch die Medalions einsammeln, bisher hab ich nur eins und zwar auf dem Berg ist einer aber da gibt es inzwischen auch videos von wo die dinger zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.